“Sehr schöne Unterkunft”

Nr. 1 von 3 Hotels in Affi
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr schöne Unterkunft”
Bewertet am 17. Februar 2014

Familieres geführtes Hotel. Die Ausstattung der Zimmer, des Frühstücksraumes und der anderen zugänglichen Räume sehr gepflegt und teilweise hochwertig ausgestattet. Das Frühstück war sehr liebevoll gerichtet. Jeden Morgen gab es frisches Obst (Himbeeren, Brombeeren, Pflaumen, Kiwi ...). Freundliches Personal (das Hotel wird von einer Familie geführt). Leider war bei unserem Aufenthalt (Dez-Jan) das Restaurant geschlossen.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Die-Weltenbummler_KA!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel Corte Impero ist ein wunderschönes sehr altes, aber unwahrscheinlich gepflegtes Haus. Die Zimmer sind liebvoll eingerichtet und mit TV, Klima, großem Badezimmer mit Superdusche und Duschprodukten ausgestattet. Der Besitzer ist ein sehr angenehmer, sympathischer Mensch, der uns alle Fragen gerne beantwortete. Das Hotelrestaurant war zum Zeitpunkt unserer Reise leider geschlossen, Sergio, der Hotelchef empfahl uns allerdings ganz in der Nähe eine Trattoria, die gute und preiswerte Hausmannskost serviert. Das Essen im "Caorsa" war wirklich sehr sehr gut, reichlich und die Preise nicht übertrieben. Das Frühstück im Hotel war sehr lecker, ungewöhnlich für italienische Verhältnisse, es blieb kein Wunsch offen. Das Ein- und Auschecken war vollkommen problemlos. Parkplatz ist ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Franziska50!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Corte Impero ist eine sehr schöne und gepflegte Unterkunft. Das Gebäude mit schön angelegten Atrium erinnert an vergangene Zeiten und ist ideal für einen romantischen Trip an den Gardasee. Das Hotel wird von einer Familie geführt, wo man ausgesprochen freundlich empfangen und bewirtet wird. Das Frühstück war sehr ansprechend, landestypisch und reichhaltig. Nur schade, dass das hauseigene Restaurant im zeitigen Frühjahr noch geschlossenen war...
Ein toller Urlaub!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, thothotho!
Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Kleines, aber feines Hotel! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr gepflegt, der Service ist top, ebenso das Frühstück. Im schönen Garten läst es sich gut relaxen. Herausragend ist auch das Restaurant mit dem sehr leckeren Essen und dem extrem freundlichen und kompetenten Kellner!
Die Zimmer könnten etwas grösser und sauberer sein und für mein Empfinden war die Matraze zu weich bzw. zu durchgelegen. Aber davon sehen wir gerne ab!
Das Hotel ist nicht unbedingt zentral gelegen für einen Urlaub am Gardasee (z. B. für Familien), aber mit dem Auto ist man in etwa 10-15 Minuten am See. Für uns war es ideal!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, mwe371!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Affi.
CIT Hotels Park Hotel Affi
Nr. 1 von 6 in Cavaion Veronese
Hotel Gardenia al Lago
Hotel Gardenia al Lago
Nr. 3 von 19 in Gargnano

Sie waren bereits im Ristorante Albergo Corte Impero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ristorante Albergo Corte Impero

Unternehmen: Ristorante Albergo Corte Impero
Anschrift: Via Pozzo Dell'Amore 35, 37010 Affi, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Affi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Affi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ristorante Albergo Corte Impero 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ristorante Albergo Corte Impero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ristorante Albergo Corte Impero Affi
Ristorante Albergo Corte Impero Affi, Gardasee