“Grauenvoll”

Nr. 3 von 3 Hotels in Affi
Stuttgart
“Grauenvoll”
Bewertet am 24. August 2012

Auf unserem Weg in die Marken (Italien) machten wir (2 Erw., 2 Kinder) Zwischenstation und waren froh, auf dem Weg das autobahnnahe Hotel Garda (3 Sterne) in Affi zu finden. Es war zwar recht teuer (120 € für ein wenig komfortables Vierbettzimmer), doch wir blieben. Diese Entscheidung haben wir bereut, denn wir hatten ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels und gegenüber befindet sich eine Art Draußen-Disco, wo an diesem Abend ab 21.30 Uhr eine Liveband spielte (elektronisch, v.a. Bongos, tierisch laut, an Schlaf war nicht zu denken. Versprechungen an der Rezeption, gegen 23 Uhr würde der Nachtportier mit dem Besitzer sprechen, der wenigstens die Lautstärke etwas dämpfen könnte, erwiesen sich als haltlos, da der Portier Angst vor dem recht kräftig gebauten Discobesitzer hatte und sich für sein Ansinnen gleich entschuldigte. Er versprach, dass es gegen 0.30 zu einem Ende käme, tatsächlich aber spielte die Band mit den immer selben Rhythmen und der gleichbleibenden Lautstärke bis 1.30 Uhr.
Fazit: Für eine schlaflose Nacht sind 120 € zu viel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Inge K!

66280 Sulzbach
Bewertet am 15. November 2011

Auf unserer Rückreise von Rom legten wir mit einer Busgruppe eine Zwischenübernachtung am Gardasee ein und verbrachten diese im Hotel Garda in Affi. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn innerhalb eines Gewerbegebietes. Das Hotel ist in einem miserablen Zustand und schlichtweg eigentlich unzumutbar.
Das Haus ist total heruntergekommen. Schon im Flur schlug uns ein penetranter Geruch nach Reinigungs- bzw. Desinfektionsmitteln entgegen, der während unseres gesamten Aufenthaltes selbst durch intensives Lüften nicht zu beseitigen war. Außerdem war unser Zimmer von dem Nachbarzimmer nur durch eine nicht schallisolierte Verbindungstür getrennt. Dieses Nachbarzimmer wurde nachts gegen 03:00 Uhr unüberhörbar von einer Familie mit Kleinkind bezogen, mit der Folge, dass in den nächsten ein bis zwei Stunden an Schlaf nicht zu denken war. Das Frühstück entsprach dem Gesamtzustand des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Dieter P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Affi.

Hamburg
Bewertet am 1. September 2010

An der Autobahn gelegen, geeignet als "Durchreisehotel", Bäder sanierungsbedürftig ( Riss im Waschbecken, Putz kommt von der Decke ), Frühstück wahrscheinlich landestypisch ( Brötchen, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Aufschnitt, Obst aus der Dose, Cornflakes, Joghurt ), Personal bemüht, Sprache : italienisch+ englisch

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, vossi69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Affi.
CIT Hotels Park Hotel Affi
Nr. 25 von 26 in Torri del Benaco
Hotel Ville Montefiori
Hotel Ville Montefiori
Nr. 19 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garda

Unternehmen: Hotel Garda
Anschrift: Via Giosue' Carducci 2/B | (Verona), 37010 Affi, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Affi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Affi
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garda 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Odigeo, Priceline, Agoda, Weg, Eurosun, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garda Affi, Gardasee
Garda Affi