“08/15 Flughafenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton London Heathrow

DoubleTree by Hilton London Heathrow
Nr. 1 von 1 Hotels in Cranford
Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.269 "Hilfreich"-
“08/15 Flughafenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Es ist völlig überflüssig auf dieses Hotel irgendwelche Arien zu singen. Es ist ein belangloses Hotel in Flughafennähe LHR. Man hat ein annehmbares Dach über dem Kopf und es ist sauber. Jede Form von Service sucht man vergeblich, dafür ist es sehr günstig. Zur Anreise sollten sie zu zweit ein Taxi zu £ 15 ab LHR nehmen. Der Hoppa Bus kostet auch £ 5, fährt als H 7 vom Terminal 1 sehr selten und gerne noch zu spät oder, wie heute morgen auch einmal zu früh. Insgesamt ein unwürdiges Theater. Zurück zum Hotel. Was mich am meisten ärgerte ist, dass zu den "Essenszeiten" die ganze Lobby nach Fritteuse riecht, weil ausser der Pizza alles dort zubereitet wird.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, Carlos77174!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Aufgrund eines frühen Abflugs in Heathrow habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Von der Lage her ist das eine super Option: Direkt neben dem Hotelgelände fahren im 10-Min-Takt die öffentlichen Busse ab, die einen für 1,40 Pfund (mit Oyster) direkt zum Flughafen bringen, was keine Viertelstunde dauert. Das Gelände wird umschlossen von einer netten Steinmauer, dahinter das alte Gebäude mit Türmchen (darin u.a. der Frühstücksraum) und dieses schön verbunden mit einem Neubau, in dem die Zimmer sind.

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch von London aus einfach zu erreichen, man fährt mit der Metro Richtung Flughafen und ab Hounslow West noch ein paar Minuten mit dem Bus - und vom Ausstieg aus sieht man das Hotel schon. Leider zieht sich das schon ziemlich, wer also mit dem Flugzeug ankommt und für eine Nacht hier bleibt, um am nächsten Morgen weiter zu fliegen, sollte sich zweimal überlegen, ob er am Abend noch nach London rein muss!

Obwohl viel los war in der Eingangshalle, war der Empfang herzlich und wie immer bei DoubleTree mit einem warmen Cookie, Man hat sich gleich erkundigt, wann ich frühstücken möchte und ob ich eine Transportmöglichkeit zum Airport benötige.

Mein Zimmer, ich hatte einen Eckraum, war riesig, mit Fenstern in zwei Richtungen, Sitzecke, Schreibtisch, etc. Bad war von der Größe her auch völlig okay, es hatte eine Badewanne, die tollen DoubleTree Citron Toilettenartikel und der Spiegel überm Waschbecken war beheizt, so dass er beim Duschen nicht anlief. Obwohl das Zimmer in der Ecke und im obersten Stock war, gab es überall WiFi-Empfang.

Schlafqualität war natürlich etwas beeinträchtigt durch den Flugverkehr, aber das kalkuliert man ja ein wenn man ein Flughafen-Hotel bucht, Und man muss sagen, die Fenster waren drei- oder vierfach verglast, das Hotel tat also alles, um den Lärm zu dämmen. Darüber hinaus gibt es eine Klimaanlage, so dass man für Frischluft nicht zwangsweise die Fenster öffnen müsste. Dafür war das Bett Spitzenklasse und auch sonst störte nichts weiter die Schlafqualität.

Frühstück gibt es ab sechs Uhr morgens, auch hier passt man sich den Fluggästen sehr gut an, und besteht aus allen üblichen Dingen, die man bei Hilton erwarten kann. Die Qualität war jetzt nicht überragend, insbesondere die Backwaren waren nicht die frischesten, aber dies soll nur ein kleiner Kritikpunkt sein und dieses tolle Hotel nicht den fünften Bewertungspunkt kosten - vielleicht als Anregung sehen, wo man noch besser werden könnte. ;)

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, bafa77!
Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Doubletree Hilton habe ich aufgrund eines Frühfluges ab LHR gebucht. Ich bin schon mehrmals in verschiedenen Hotels rund um Heathrow abgestiegen - dieses gehört sicher zu den besten (und auch günstigsten) Hotels in dieser Gegend.
Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend - die Zimmer sind schön eingerichtet (hier wirkt allles noch relativ neu) und sehr sauber.
Frühstück war bei mir inkludiert - auch hier alles perfekt.
Der Flughafen ist mit dem Heathrow-Bus in ca. 20 min. (Terminal 1) bzw. ca. 25 min. (Terminal 3) zu erreichen.
Es gibt hier natürlich auch eine Bar bzw. ein Restaurant (kann ich aber leider nicht bewerten). Direkt gegenüber des Hotels befinden sich auch Restaurants - vom Inder bis McDonalds bzw. KFC.
Kurz gesagt, eine tolle Möglichkeit für kurze Aufenthalte in der Nähe von LHR.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Michi0321!
Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Dieses wirklich tolle Hotel liegt nur ein paar hundert Meter abseits der üblichen Hotelroute in Heathrow und ist wohl deswegen spürbar günstiger, als die " üblichen Verdächtigen". Top modern, super sauber, genial in Schuss und locker 25% günstiger als andere, namhafte Häuser in Sichtweite. Gut zu erreichen mit Hoppa- Bus (£4,50 im Jan 13), öffentlichen ( £2,40) oder Taxi (vermutete £12-15). Picobello sauberes Zimmer und Bad, alles wie erwähnt neu, modern und toll in Schuss. Schräg gegenüber ein Supermarkt, mehrere Schnellimbisse und Restaurants, Geldautomat und ein Cafe, das für 6 Pfund fully cooked English breakfast anbietet. Das Hotel verlangt.dafür - einziger Minuspunkt - 18... Alles in allem: Erste Wahl in LHR, Ihr seid mein neuer Geheimtipp!!! ( Und ich kenne verdammt viele Hotels in der Gegend.)

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, jamfried!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Nettes Business Hotel nahe Heathrow. Daher zwar gut für Zwischenstops oder geschäftliches in der Nähe, allerdings eben zu weit ausserhalb um Abends noch mal schnell eine Sight-Seeing Tour zu machen.

Die Zimmer sind sauber und entsprechen in der Ausstattung dem Standard. Leider gab es auf den Zimmern kein WLAN, man kann aber über das (viel zu kurze) LAN-Kabel ins Internet.

In der Bar gibt es die üblichen Snacks und WLAN for free.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, jskywalker82!
Ingelheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt ca 15 min vom Flughafen Heathrow entfernt. Man erreicht es am besten mit dem Shuttle Bus. Aber aufpassen, der Shuttle Bus kostet 4 GBP und Euro werden nicht akzeptiert. Das Hotel beschränkt sich auf das wesentliche, ist aber sehr sauber. Frühstück habe ich nicht probiert. Das Personal recht patzig, vor allem wenn man bei unzureichenden Auskünften weiter fragt. Fazit: Gut für eine Nacht, z.B Stopover. Nach London gehts am besten mit dem Heathrow Express, allerdings muss man dann wieder zurück zum Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, ThomasBerger!
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt nahe am Flughafen. Die Fenster sindsehr gut isoliert, so dass kein Fluglärm zu hören ist. Das hatte allerdings den großen Nachteil, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen und die Luft im Zimmer unerträglich ist. Für eine Nacht läßt sich das aushalten, aber länger sollte man dort wirklich nicht bleiben.

Die Angstellten waren durchschnittlich freundlich. So wurden wir beispielsweise einmal nach Mitternacht angerufen, um eine Restaurantrechnung zu bestätigen. Nach unserer Bestätigung wurde ohne sich groß mit Abschiedfloskeln aufzuhalten einfach aufgelegt. Das erwartet man nicht in einen 4-Sterne-Hotel.

Beim Auschecken gab es eine kleine, eigentlich kaum erwähnenswerte Diskussion die darin endete, dass ich als Gast aufgefordert wurde, mich nicht aufzuregen. Mal davon abgesehen, dass sich keiner aufgeregt hatte, ist so eine Bemerkung völlig unangemessen.

So zog sich das durch. Wir waren 5 Tage dort und würden nicht wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, apeglow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cranford.
Hilton Garden Inn London Heathrow Airport
Renaissance London Heathrow Hotel
Premier Inn London Heathrow Airport (Bath Road) Hotel
Radisson Blu Edwardian Heathrow Hotel
Hilton London Heathrow Airport
Sheraton Skyline Hotel London Heathrow

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton London Heathrow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton London Heathrow

Unternehmen: DoubleTree by Hilton London Heathrow
Anschrift: 745 Bath Road, Cranford TW5 9QE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Cranford
Nr. 1 von 1 Hotels in Cranford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton London Heathrow 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton London Heathrow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada London Heathrow Cranford
DoubleTree By Hilton London Heathrow Cranford, England, UK
Ramada London Heathrow Hotel Cranford
Ramada Hotel London Heathrow
Ramada Hotel Cranford
Hounslow Ramada