“Für eine Nacht akzeptabel”

Marion Motel and Apartments
Marion Motel and Apartments
Nr. 2 von 2 Hotels in Marion
“Für eine Nacht akzeptabel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Dieses Motel ist in Flughafennähe und bezahlbar. Es gibt eine sichere, abgeschlossene Garage. Leider sind zu Fuß keine Restaurants erreichbar; das Einzige, was es gibt, ist eine Abhol-Pizza, die man als Abendessen geniessen kann. Den Pool konnten wir aufgrund der Jahreszeit nicht testen. Die Zimmer sind alt, aber sauber. Das Bad ist benutzbar - kein Luxus - nur das Nötigste. Ein Motel eben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Angela K!

Wellington, Neuseeland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2007

Wir verbrachten in diesem Hotel im November 2006, bevor wir von Adelaide mit dem Zug nach Alice Springs fuhren, zwei Tage.

Zu unserem Leidwesen fanden zu der Zeit in Adelaide eine Menge Veranstaltungen statt, so dass die Hotels in der Innenstadt komplett ausgebucht waren. Wir setzten uns deshalb mit einem örtlichen Reisebüro in Verbindung und man buchte für uns im Comfort Inn.

Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt und man braucht 20 Minuten mit dem Bus oder 10 Minuten mit dem Auto bis in die Innenstadt. Die Busverbindung ist allerdings ziemlich gut.

Die Zimmer im Comfort Inn sind Standardzimmer und unseres war in Ordnung. Was wir besonders von dem Hotel in Erinnerung haben, sind die sehr freundlichen Hotelmanager. Sie waren sehr zuvorkommend und wussten über die Gegend Bescheid.

3 Danke, loopylady!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marion.
Oaks Plaza Pier Apartment Hotel
Nr. 6 von 7 in Glenelg
Tonsley Hotel Motel
Tonsley Hotel Motel
Nr. 1 von 1 in Clovelly Park

Sie waren bereits im Marion Motel and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marion Motel and Apartments

Unternehmen: Marion Motel and Apartments
Anschrift: 540 Marion Rd, Marion, South Australia 5038, Australien (ehemals Comfort Inn on Marion)
Lage: Australien > South Australia > Greater Adelaide > Marion
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Marion
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marion Motel and Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marion Motel and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Marion
Marion Comfort Inn