“Leckeres Frühstück ”
Bewertung zu The Landing Cafe

The Landing Cafe
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Opononi
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Frühstücken hier und hatten French Toast vom Feinsten und auch das Sandwich war ebenfalls sehr gut. Cappuccino mit der nettesten Verzierung in ganz NZ. Und die Lage auf die Sanddüne und Meer ist traumhaft.

Danke, Sibylle S!

Bewertet 29. April 2016

Man sitzt gemütlich auf der Terasse und genießt den Blick aufs Meer.Essen war gut und Bedienung freundlich

Danke, Geliegger1904!
Bewertet 16. März 2016

Das Frühstück werden wir so schnell nicht vergessen. Ein wirklich nettes Lokal in Super Lage und mit sehr freundlicher Bedienung. Auch das Essen schmeckte eigentlich sehr gut. 30 Minuten nach dem Essen mussten wir und leider beide übergeben. Danach war alles ok

Danke, madbo0!
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Unser Stopp zum Mittag war mit diesem Café vortrefflich gewählt. Der Espresso war perfekt, das Essen war frisch und gesund und wurde nur noch durch die super Aussicht von der Terrasse auf das Meer und die Dünen getoppt. Wunder schöner Aufenthalt!

Danke, Stefanie R!
Bewertet 24. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ein toller Platz mit Aussicht bis zu den Dünen .. Das Cafe ist hervorragend - Frühstück sehr gut mit Auswahl von Muffins - Kuchen bis Rührei alles sehr familiär und in bester Qualität. Ein sehr herzlicher - freundlicher Service.

Danke, Emanuel H!