“Hervorragendes Essen”
Bewertung zu Gasthof Zum Turkenloch

Gasthof Zum Turkenloch
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Bad Radkersburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir können es einfach nicht sein lassen!! Es ist zwingend notwendig euch zu besuchen wenn wir im Lande sind!

Das Essen wie immer hervorragend!! Sehr nettes, kompetentes Personal... einen Karton von eurem „Franz Josef“ Frizzante musste mit uns auf Reise gehen.

Freuen uns wieder wenn wir im Sommer bei euch vorbei schauen.

Herzliche Grüsse aus Frankfurt

Danke, IngridAndy123!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Während eines Wochenend-Aufenthalts in Bad Radkersburg haben wir uns aufgrund der guten Tripadvisor-Bewertungen hierher begeben. Weil wir mit Baby unterwegs waren, sind wir erst am Nachmittag essen gegangen, wenn es etwas ruhiger ist da durchgehend warme Küche angeboten wird.
Wir würden sehr freundlich empfangen und bekamen auf Wunsch auch einen größeren Tisch, wo wir uns mit unserem 6-Monate alten Sohn ausbreiten konnten.

Vor-, Haupt- und Nachspeisen waren ausgezeichnet und sehr lecker! Auch die Weinauswahl kann sich sehen lassen, vor allem die der offenen Weine - hier hat man ebenfalls eine gute Auswahl, was nicht selbstverständlich ist.

Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall gerne wieder wenn wir in der Gegend sind.

1  Danke, Pamcake159!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Cordon Bleu und Kürbiskernspätzle waren sehr lecker. Die Beilagensalate waren gut mariniert, kein billiges Zuckerdressing.
Preis für diese zwei Hauptspeisen und zwei Aperolspritzer circa 30 €.
Bedienung war in Ordnung. Ambiente sehr urig.
Werden heute wieder hinschauen :)

Danke, 000Tamara000!
Bewertet 21. Januar 2018

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir dieses Gasthaus besucht. Die Kellnerin (eine Deutsche?) war einfach nur nervig. Schob unser Geschirr einfach herum, griff vor dem Gesicht herum und verstellte alles so, dass man wenig Bewegungsfreiheit beim Essen hatte. Das Fleisch am Grillteller war hart und zäh. Das Beiried um 25 Euro war flachsig. Die Lärmkulisse auf Grund einer Gruppe betrunkener Endfünfziger war unerträglich. Man konnte sich den sinnfreien Gesprächen kaum entziehen und ein Gespräch untereinander war kaum mehr möglich. Was gut war, war das Gemüse und der bestelle Weißburgunder, welcher aber vom Weingut Gollmann stammte. Ich war froh, als wir endlich wieder gehen konnten.

1  Danke, PezelP!
Bewertet 20. Januar 2018

Sehr gutes Speiselokal im Zentrum von Bad Radkersburg.
Innen schönes Ambiente - Gewölbe, im Sommer der Außenbereich überschaubar direkt an der Strasse einige Sitzplätze
Leckere Speisen, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Freundliches, aufmerksames Personal