“Ruhe, Entspannung, Unterhaltung - jedem das Seine” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vitalhotel Der Parktherme

Vitalhotel Der Parktherme
Graz, Österreich
“Ruhe, Entspannung, Unterhaltung - jedem das Seine”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Wir wollten uns einfach entspannen und wurden so zum "Wiederholungstäter". Wir dachten nicht, dass es noch besser würde. Die Reservierung war einfach und unbürokratisch, der Empfang herzlich und unser Zimmer schön und ruhig mit Balkon.
Wünsche werden dem willkommenen Gast von den Augen abgelesen und es aht den Anschein dass sich nicht nur die Gäste, sondern auch das Personal wohl fühlt. Ein Reichhaltiges Frühstücksbuffet war jeden Morgen ein angenehmer Start in einen weiteren erholsamen Tag
Die Nähe und Verbindung zur Parktherme lockte uns jeden Tag dahin, genauso wie es der Weg in die nahegelegene Innenstadt tat Der Parkplatz war groß genug und wir genossen es, mehrere Tage lang kein Auto benzutzen zu müssen
Vielleicht sieht man sich

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Stuebi!
Romana R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Vitalhotel Der Parktherme, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Vitalhotel-Gast,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke Ihres Wellnessurlaubes auch mit anderen Nutzers von TripAdvisor teilen.

Vor allem freuen wir uns darüber, dass wir Ihnen immer wieder eine schöne Zeit in der Thermenregion Bad Radkersburg bereiten können und wir Sie auch bei Ihrem letzten Aufenthalt wieder mit unserer Gastfreundlichkeit und Kulinarik positiv stimmen konnten.

Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen!

Herzliche Grüße aus Bad Radkersburg

Eidenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Waren 2012 auf Kur in besagtem Hotel u.seither bereits wieder 5 mal privat vor Ort. Personal sehr bemüht, freundlich, überaus hilfsbereit und authentisch, sowohl in Rezeption, Bar als auch beim tollen Frühstücksbuffet. Gleiches gilt für die Mannschaft der Fontäne u. des Mehrblicks. Qualität der Speisen u. Getränke durchgehend gehervorragend.
Zimmer in unterschiedlichen Größen, in fast allen Kategorien mit Balkon ausgestattet. Jedenfalls ausreichend groß. Tägliche Reinigung sehr gut. Bade- u. Duschtücher stehen täglich frisch zur Verfügung. Auch Bademantelservice vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis speziell bei Wochenpauschalen sehr gut. Eintritt in die Therme ist im Pauschalpreis inklusive. Für Vitalcardinhaber (Stammgäste) Garagenparkplatz während des Aufenthalts gratis. Ebenso sind Leihräder (auch E-Bikes) sowie Walkingstöcke vorhanden.

Die Parktherme wurde 2012 renoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz. An Wochenenden kann es durchaus etwas eng werden, aber Ausweichmöglichkeiten in die Saunawelt sind vorhanden.
Besonderer Zusatzkomfort: Mit dem Transponder (Zimmerschlüssel) am Handgelenk kann man sämtliche Konsumationen in der Therme bargeldlos begleichen. Eine Mitnahme von Geldbörse, Bankomatkarte, Bargeld etc. ist überflüssig.
Eine Besonderheit in Österreichs Thermen ist das 50 m Sportbecken mit Temperatur >25 Grad C. während der Sommersaison.
Wer übrigens (wie in einer Bewertung lesbar), € 0,30 für ein Glas Wasser bezahlen musste, war womöglich an einem anderen Ort oder dem herrvorragenden regionalen Wein nicht gewachsen. Wir jedenfalls haben zu jeder Weinbestellung unaufgefordert immer Wasser zusätzlich (gratis) erhalten. Im Castello SB kann man sich Wasser auch literweise zu jeder Konsumation unentgeltlich mitnehmen.
Ein kleiner Wermutstropfen: Eine, am Balkon deponierte, Fahrradbrille sollte sich nicht unauffindbar in Luft auflösen.
Alles in allem aber wieder ein gelungener Aktivurlaub inkl. Thermenbesuch, der bei uns auch weiterhin 2x jährlich am Programm steht.
Kompliment an alle fleissigen Hände samt Management und vielen Dank für die gute Betreuung.

Zimmertipp: Wer Richtung Therme blicken will, soll ein "Cäsare" Zimmer (36m²) reservieren.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Theo K!
Lieber Vitalhotel-Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung und vor allem für die ausführliche Bewertung auf der Internetplatt TripAdvisor!

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie als Stammgast gewinnen konnten und Sie immer wieder eine schöne und erholsame Zeit in Bad Radkersburg verbringen können! – Ihr nettes Lob & Ihre Komplimente geben wir natürlich gerne an die diversen Abteilungen weiter!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles erdenklich Gute!

Liebe & „vitale“ Grüße aus Bad Radkersburg

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

War dieses mal im Zuge einer Konferenz in diesem Hotel, Zimmer sehr angenehm und sauber, Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt genau gegenüber der Parktherme und man kann auch gleich mit dem Bademantel in die Therme gehen.

Zimmertipp: Die Parktherme ist immer einen Ausflug wert!
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Michael P!
Lieber Vitalhotel-Gast,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen auf der Bewertungsplattform TripAdvisor!

Schön zu hören, dass wir Ihnen einen schönen Seminaraufenthalt bereiten konnten.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder in Bad Radkersburg willkommen heißen!

Herzliche Grüße

1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Ein Hotel in dem man trotz hoher Konsumation (über € 1000,--) für ein Glas Wasser
€ o,30 Cent bezahlen muss, kann niemanden empfohlen werden! Es sagt wohl alles über
die "Gier" (und Dummheit) des Management aus!

War sicher das letztemal in diessem haus!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, eduard_feldhofer!
Romana R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Vitalhotel Der Parktherme, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Lieber Herr Feldhofer,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es tut uns Leid, dass wir Ihren Vorstellungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht gerecht werden konnten.

Ihre Anregung bezüglich der Verrechnung für ein Glas Leitungswasser haben wir bereits an den zuständigen Abteilungsleiter der Parktherme weitergeleitet.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder bei uns im ****Vitalhotel der Parktherme begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Freundliche Grüße aus Bad Radkersburg

Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Wurden sehr herzlich empfangen, hatten das Glück, wir bekamen gleich unser Zimmer (war gerade frei, ansonsten ist am Nachmittag check-in). Dort erwartete uns ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Ein Korb mit unseren Bademäntel und Badetüchern. Das ganze Personal sehr höflich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstücksbuffet, das Abendessen ausgezeichnet, am Abend gab es ein tolles Unterhaltungsprogramm. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, restareef17!
Romana R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Vitalhotel Der Parktherme, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Vitalhotel-Gast,

recht lieben Dank für Ihre netten Worte auf der Bewertungsplattform TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Bad Radkersburg rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im ****Vitalhotel der Parktherme begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Wilfersdorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Schnelle Rückantwort meiner Anfrage. Reklamation wurde schnell korrigiert. Sehr gutes Frühstückbuffet. Abendessen war sehr gut. Mit Bademantel in der Therme essen ist einzigartig.
Man kann auch z.B. Brot bestellen. Sehr tierfreundlich, es gibt einen Hotelkater.
Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Hatten das billigste Zimmer, waren voll zufrieden, da man ja nur im Hotel schläft.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, FranzBrigitta!
Romana R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Vitalhotel Der Parktherme, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Vitalhotel-Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt verbringen konnten.
Natürlich gehen wir immer wieder gerne auf Anregungen und Wünsche unserer Gäste ein.

Unser Küchen-Team hat sich übrigens sehr über Ihr Lob bezüglich des Essens gefreut. – Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder zu entspannenden Tagen bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen

Leoben, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Kamen gleich nach der Eröffnung vor ca. 10 Jahren das erste Mal mit der ganzen Family und wurden ausgezeichnet aufgenommen. Inzwischen immer noch begeistert und unsere Kinder sind auch selber schon Stammgäste in diesem Haus. Der externe Zugang zur Therme, stört mich nicht. Das Essen im "Bademantel" ist ein gerngenutztes Extra. Nun noch ein "thumps up" zur gelungenen Thermenrenovierung 2012 und dem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Coloradomusik!
Romana R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Vitalhotel Der Parktherme, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Lieber Vitalhotel-Stammgast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor. – Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Jedes Lob ist für uns eine besondere Motivation unsere Gäste auch in Zukunft bestens zu betreuen.
Schön, dass Sie und Ihre Kinder immer etwas Zeit finden um ein paar entspannende Tage im Vitalhotel der Parktherme verbringen zu können.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Radkersburg und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe und „vitale“ Grüße aus Bad Radkersburg

Nr. 8 von 8 in Bad Radkersburg
Residenz Domenico
Residenz Domenico
Nr. 5 von 8 in Bad Radkersburg

Sie waren bereits im Vitalhotel Der Parktherme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Der Parktherme

Unternehmen: Vitalhotel Der Parktherme
Anschrift: Thermenstrasse 21, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Der Parktherme 4*
Unbeschwerten Wellnessurlaub mit der Kraft der Natur und garantierter Wirkung, ungetrübte Lebensfreude und pure Entspannung ist die Wohlfühlrezeptur, die das mit der Parktherme direkt verbundene 4-Sterne-Genießerhotel seinen Gästen offeriert. Das Vitalhotel der Parktherme liegt direkt im steirischen Thermenland, in Bad Radkersburg. In nur wenigen Gehminuten - 400 Meter entfernt - genießt man in der historischen Altstadt von Bad Radkersburg, auf romantischen Plätzchen, das besondere Flair südlicher Lebensfreude.Die neue Parktherme Bad Radkersburg präsentiert sich als einzigartige 3.600 m2 große Welt der Entspannung und Aktivität voller Herzlichkeit und Gemütlichkeit. Im Mittelpunkt steht das höchst mineralstoffreiche Thermalwasser, das eine besondere, gesundheitsfördernde und entspannende Wirkung auf den Bewegungsapparat hat. Weitere Highlights sind das neu gestaltete Saunadorf mit 8 verschiedenen Saunen, das angenehm temperierte 50 m-Sportbecken und das Vitalstudio. Hier werden die Gäste mit speziellen Massagen und Beautyarrangements verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Der Parktherme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.