“Erholsamer Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Vitalhotel Der Parktherme
Graz
“Erholsamer Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wurden sehr herzlich empfangen, hatten das Glück, wir bekamen gleich unser Zimmer (war gerade frei, ansonsten ist am Nachmittag check-in). Dort erwartete uns ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Ein Korb mit unseren Bademäntel und Badetüchern. Das ganze Personal sehr höflich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstücksbuffet, das Abendessen ausgezeichnet, am Abend gab es ein tolles Unterhaltungsprogramm. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, restareef17!
Romana R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Vitalhotel Der Parktherme, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Vitalhotel-Gast,

recht lieben Dank für Ihre netten Worte auf der Bewertungsplattform TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Bad Radkersburg rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im ****Vitalhotel der Parktherme begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Wilfersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Schnelle Rückantwort meiner Anfrage. Reklamation wurde schnell korrigiert. Sehr gutes Frühstückbuffet. Abendessen war sehr gut. Mit Bademantel in der Therme essen ist einzigartig.
Man kann auch z.B. Brot bestellen. Sehr tierfreundlich, es gibt einen Hotelkater.
Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Hatten das billigste Zimmer, waren voll zufrieden, da man ja nur im Hotel schläft.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, FranzBrigitta!
Romana R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Vitalhotel Der Parktherme, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber Vitalhotel-Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt verbringen konnten.
Natürlich gehen wir immer wieder gerne auf Anregungen und Wünsche unserer Gäste ein.

Unser Küchen-Team hat sich übrigens sehr über Ihr Lob bezüglich des Essens gefreut. – Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder zu entspannenden Tagen bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen

Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Kamen gleich nach der Eröffnung vor ca. 10 Jahren das erste Mal mit der ganzen Family und wurden ausgezeichnet aufgenommen. Inzwischen immer noch begeistert und unsere Kinder sind auch selber schon Stammgäste in diesem Haus. Der externe Zugang zur Therme, stört mich nicht. Das Essen im "Bademantel" ist ein gerngenutztes Extra. Nun noch ein "thumps up" zur gelungenen Thermenrenovierung 2012 und dem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Coloradomusik!
Romana R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Vitalhotel Der Parktherme, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Lieber Vitalhotel-Stammgast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor. – Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Jedes Lob ist für uns eine besondere Motivation unsere Gäste auch in Zukunft bestens zu betreuen.
Schön, dass Sie und Ihre Kinder immer etwas Zeit finden um ein paar entspannende Tage im Vitalhotel der Parktherme verbringen zu können.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Radkersburg und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe und „vitale“ Grüße aus Bad Radkersburg

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben das Pfingstwochenende im Vitalhotel verbracht. Das Gesamtpaket bei diesem Hotel passt weiterhin, allerdings sind teilweise deutliche Schwächen erkennbar.

Konkret zum Beispiel die Freundlichkeit und vor allem die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption sowie im Service. Egal ob es sich um Informationen oder auch einmal um eine Bitte handelt, man hat meistens das Gefühl, zu stören. Die Freundlichkeit und vor allem das Entgegenkommen einiger Mitarbeiterinnen lässt leider sehr zu wünschen übrig.

Wenn man sich die anderen Bewertungen ansieht dürfte diese Situation bekannt sein, Verbesserung ist keine erkennbar.

Das Essen im Rahmen der Halbpension ist in Ordnung, mehr aber nicht. Hier sollte man sich keine besonderen Schmankerln aber auch keine besondere Rafinesse erwarten. Es scheint, als ob man keinen besonderen Wert darauf legt. Also OK, mehr aber nicht.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, die gewählte Kategorie ist den Preis wert.

Die Therme ist nach dem Umbau sehr schön. Besonders bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen sind hier wirklich viele Möglichkeiten (liegen in der Therme, im Freibereich, 50-Meter-Becken, Sprungturm,...) vorhanden. Die Umgebung des Hotels bzw. der Therme ist "sowieso" besonders schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, MarkusK951!

vielen Dank dass Sie sich für das ****Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg
entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu beschreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Danke für Ihr Lob an die NEUE Parktherme Bad Radkersburg.
Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich unseres kulinarischen Verwöhnprogramms bzw. der Freundlichkeit sehr ernst.
Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie uns Ihre Sicht schildern, denn nur so können wir besser auf die Wünsche unserer Gäste eingehen und unsere internen Abläufe verbessern. – Vielen Dank.

„Vitale Grüße“ aus Bad Radkersburg

Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel befindet sich unmittelbar neben der Parktherme. Das Zimmer und das Essen sind sehr gut. Der einzige Grund, warum ich nicht ausgezeichnet bei der Gesamtbewertung gebe ist, dass nicht alle Damen an der Rezeption freundlich sind.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 Danke, CLA721026!
Lieber Vitalhotel-Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Mühe unser Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie vor allem unsere Wohlfühl-Zimmer und unser kulinarisches Verwöhnprogramm positiv ansprechen. Wir hoffen Sie konnten Ihre Zeit bei uns genießen!
Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Freundlichkeit sehr ernst und werden es auch mit der entsprechenden Abteilung besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Radkersburg begrüßen zu dürfen.

Liebe und „vitale“ Grüße

Deutschfeistritz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel ansich ist alles in allen in Ordnung.Schade das es keinen direkten Zugang
in die Therme mehr gibt,soll aber irgrndwann wieder einmal kommen.
Der seperate Liegebereich in der Therme ist aber Geschichte.
Die Therme wird zwar gerade umgebaut,ein Neubau erschiene mir sinnvoller.
Wir werden das Vitalhotel deshalb auch nicht wieder buchen.
Es gibt da günstigere Garnihotels im Umkreis der Therme.
Besser gleich ins Kaiser von Ö oder Hotel im Park,da hat man Thermalwasser im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, pager59_11!
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

In Kombination mit der Therme selbst bietet das Vitalhotel eine der besten Möglichkeiten für einen Thermenaufenthalt in der Steiermark.
Das Hotel selbst ist sehr sauber, stilvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind für meinen geschmack etwas zu "langweilig", aber das ist natürlich nur eine persönliche Meinung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und wirklich um den Gast bemüht. Dies merkt man auch beim wirklich tollen Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 5 von 8 in Bad Radkersburg
Hotel Triest
Hotel Triest
Nr. 8 von 8 in Bad Radkersburg

Sie waren bereits im Vitalhotel Der Parktherme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Der Parktherme

Unternehmen: Vitalhotel Der Parktherme
Anschrift: Thermenstrasse 21, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Der Parktherme 4*
Unbeschwerten Wellnessurlaub mit der Kraft der Natur und garantierter Wirkung, ungetrübte Lebensfreude und pure Entspannung ist die Wohlfühlrezeptur, die das mit der Parktherme direkt verbundene 4-Sterne-Genießerhotel seinen Gästen offeriert. Das Vitalhotel der Parktherme liegt direkt im steirischen Thermenland, in Bad Radkersburg. In nur wenigen Gehminuten - 400 Meter entfernt - genießt man in der historischen Altstadt von Bad Radkersburg, auf romantischen Plätzchen, das besondere Flair südlicher Lebensfreude.Die neue Parktherme Bad Radkersburg präsentiert sich als einzigartige 3.600 m2 große Welt der Entspannung und Aktivität voller Herzlichkeit und Gemütlichkeit. Im Mittelpunkt steht das höchst mineralstoffreiche Thermalwasser, das eine besondere, gesundheitsfördernde und entspannende Wirkung auf den Bewegungsapparat hat. Weitere Highlights sind das neu gestaltete Saunadorf mit 8 verschiedenen Saunen, das angenehm temperierte 50 m-Sportbecken und das Vitalstudio. Hier werden die Gäste mit speziellen Massagen und Beautyarrangements verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Der Parktherme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.