“Backhendl ”

Küche: Österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche,schöner Gastgarten.
Sind wegen des Bachkend gekommen und werden wieder kommen,war sehr lecker.Personal sehr umsichtig und bemüht.Hunde sind erlaubt und werden auch sofort mit Wasser versorgt.danke

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Megamany!

Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Ein kurzurlaub bei schönem Wetter in Therme und dann zum Lindenwirt in Laafeld zum übernachten mit leckerem Frühstück. Alles perfekt, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Bruck06!
Bewertet 19. August 2019

Freitag mittags ist leider viel los, sodass wir lange auf alles warten müssen. Die Sessel sind noch feucht, obwohl der Regen schon vor Stunden aufhörte. Pölster werden erst auf Nachfrage gebracht. Salz/Pfeffer auf dem Tisch wird erst auf Nachfrage gebracht. Die Weinkarte ist klebrig.
Die Pfeffermühle ist ebenfalls schmutzig.

Das Aufnehmen der Bestellung und das Servieren der Getränke dauern lang.
Wir sehen aber auch nur eine, manchmal zwei, Servicekräfte im Mittagsgeschäft.

Aber das Essen ist ausgezeichnet:
Backhendl ohne Haut, leider nur mit auch den Haxln bestellbar, weil es ein halbes Huhn ist. Ich esse das nicht, aber meine Mutter freut sich.
Wundervoll knusprig, frisch, heiss. Der gemischte Salat dazu ein GEdicht.

Backhendl-Filetstreifen auf Blatt- und Erdäpfelsalat schmeckt ausgezeichnet.
Ebenso die gebackenen Steinpilze.

Alles bestens, das Essen sehr gut. Am Service muss gearbeitet werden.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Maria A!
zum_lindenhof, Geschäftsführer von Gasthof Zum Lindenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2019

Liebe Frau Maria A.!

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung unserer Gerichte und freuen uns über die Bewertung! Für die klebrige Weinkarte und die Pfeffermühle entschuldigen wir uns selbstverständlich!
Auch Salz/Pfeffer wird bei uns standardmäßig eingedeckt und müsste - auch wenn wir zwischenzeitlich wegen einem Regenschauer alles abgedeckt haben - wieder am Tisch eingedeckt sein. Hier dürften zu unserem Bedauern gleich mehrere Fehler passiert sein.

Die feuchten Sessel können wir uns allerdings nicht erklären- wir verfügen ausschließlich über Rattan- und keine Plastikmöbel; diese sind schnell-trocknend und aus Erfahrung (gerade im Sommer findet, sobald der Regen aufhört, eine schnelle "Flucht ins Freie" statt) sind diese maximal eine halbe Stunde nach dem Regen bei den sommerlichen Temperaturen trocken und die Gäste können sie wieder benützen.
Über Pölster verfügen wir leider generell nicht; wir bieten diese nur auf Anfrage als Sitzerhöhung für Kinder oder kleinere Gäste an.

Zu den Stoßzeiten kann es auch einmal etwas länger dauern - wir bemühen uns immer alles so schnell wie möglich abwickeln zu können; manchmal kommt aber auch sehr vieles auf einmal zusammen. Im Mittagsgeschäft sind wir allerdings schon mindestens 3 - 4 Servicekräfte; eine allein würde den Gastgarten und/oder Wintergarten unmöglich bewerkstelligen können.

Gerne würden wir sie bei einem nächsten Besuch auch von unserer Schnelligkeit überzeugen und ihre Kritik ins Positive umkehren.

Mit freundlichen Grüßen
Veronika Kollmanitsch

Bewertet 11. August 2019

Dieser von zwei Schwestern geführter Gasthof bietet unverändert köstliche Spezialitäten aus der Region in einem wunderbaren Garten. Angefangen von den Kürbisrahmspätzle über die Käsespätzle mit Kürbis bis zu dem ausgezeichneten Zander in Kürbispanade ist alles sehr sehr gut.

Fazit: ein Muss für jeden Bad Radkersburgbsuch

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Fredionline!
Bewertet 7. Juli 2019

Die gesamte Anlage präsentiert sich wunderschön, sauber und gepflegt. Der Gastgarten ist einladend, die Speisekarte mehr als ausreichend und das Essen war sehr gut! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich!
Getränkeservice am Pool!
Das Zimmer war geräumig, sauber und die Betten gut.
Frühstück vielfältig und auch liebevoll angerichtet.
Fahrradgarage vorhanden

Wir kommen wieder, bzw. empfehlen dieses Haus sicher weiter!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, AndreaGrubisic!