“Leider nicht ****-würdig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaiser von Österreich Historik- und Thermalhotel

Kaiser von Österreich Historik- und Thermalhotel
“Leider nicht ****-würdig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel als ****-Hotel gebucht. Diesen Standard kann das Hotel aber unserer Meinung nicht erfüllen. Die Zimmer im Neubau sind zwar schön und schick eingerichtet und auch sauber, aber das Bett war eine Katastrophe. Die Polster waren so groß, dass wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten (und wir sind normalerweise nicht empfindlich). Toll war, dass wir auf Anfrage am nächsten Tag kleinere Polster bekommen haben.

Das Restaurant ist Durchschnitt und man kann nur zwischen 18-20 Uhr essen (was ich als unpassend empfunden habe, da man ja länger in der Therme ist). Die Menüfolge am Abend ist sehr fleischlastig. Das Servicepersonal ist leider nicht sehr gut, was zu langen Wartezeiten führt. Die Kellner bemerkten überhaupt nicht, dass unsere Gläser leer sind. Sind dann sogar selbst an die Theke gegangen, um uns noch etwas zu bestellen - die Kellnerin ignorierte uns aber länger und auch als sie uns bemerkte, musste sie noch vorher einen Bon in die Kassa eingeben, bevor sie uns bediente.

Die Öffnungszeiten des Spa-Bereichs sind ebenfalls unpassend, da dieser um 20 Uhr geschlossen wird. Die Sauna öffnet (nur auf Anfrage!) erst um 14 Uhr.

Conclusio: sauberes Hotel, in dessen Betten man leider schlaflose Nächte verbringt (sehr unbequem) und dessen Restaurant eher an ein (gemütliches) Gasthaus und nicht an ein ****-Hotel erinnert. Es war okay - wir würden aber leider nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, kankiki!

Familien
Alleinreisende
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Das traditionsreiche Haus nahe der slowenischen Grenze wurde vor einigen Jahren von Grund auf renoviert und vergrößert. Der Neubau ist architektonisch interessant und bietet gepflegte Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Im Garten befinden sich zwei Pools (Thermalwasser und Süßwasser), wobei der Süßwasserpool ein wenig zu klein geraten ist. Der Thermalpool lässt sich überdachen. Es stehen ausreichend Liegen und Schirme zur Verfügung.
Das Frühstücksbuffet war vielgestaltig, vielleicht könnte man aber Schinken und Wurst etwas ansprechender anbieten als auf drei Stapeln. Das viergängige Abendmenü war guter Durchschnitt (Suppe, Vorspeisen und Salate vom Buffet, bei der Hauptspeise Auswahl aus drei Gerichten, davon eines vegetarisch).
Das Personal zeigte sich sehr freundlich und aufmerksam!
Insgesamt ein ruhiges, keineres Haus ohne Trubel, sehr angenehm! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, schulamt2!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

wir waren zum 2. Mal im Hotel Kaiser von Österreich. Wir hatten wieder ein nettes Zimmer, diesmal mit Blick auf die 2 Aussenpools
sehr freundliches Stammpersonal, alles sehr gepflegt
Die Eigentümer sind immer vor Ort und kümmern sich persönlich um das Wohl der Gäste
sehr gute und ruhige Lage mitten im Ort, ein paar Minuten Fussweg zur Parktherme
Sehr zuvorkommende Service-Mitarbeiterin beim Frühstück (wir hatten kein Abendessen gebucht) - frische Eierspeisen wurden von der Mitarbeiterin angeboten und das Buffet war immer aufgefüllt
Ein defektes Licht im Bad wurde sofort repariert
die Minibar war immer aufgefüllt

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, julia E!
Steiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im Kaiser von Österreich, einem Traditionsbetrieb in Bad Radkersburg, der ganz neu gestaltet wurde. Diese Neugestaltung ist sehr gut gelungen und das Ambiente ist modern und ansprechend. Ebenso die Poolanlage und die Sauna, die zwar nicht riesig sind und es gibt keinen Innenpool, aber für einen Kurzaufenthalt in jedem Fall ausreichend. Der einzige Minuspunkt war das Abendessen. Zwar waren die kalten Vorspeisen und Salate immer sehr gut, aber bei den Hauptspeisen mit Saucen bzw. den Suppen war unverkennbar, dass sie mit Pulvern zubereitet waren. Das war schade, zumal sich die Gerichte sehr gut lasen und man bei einem 4 Sternhotel doch ein gewisses Küchenniveau erwartet.
Alles in allem aber eine sehr gelungene Umsetzung und ein schönes Hotel für ein entspanntes Wochenende.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
7 Danke, missi_d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Radkersburg.
Hotel Toscanina
Nr. 6 von 8 in Bad Radkersburg
Thermenhotel Radkersburger Hof
Thermenhotel Radkersburger Hof
Nr. 7 von 8 in Bad Radkersburg

Sie waren bereits im Kaiser von Österreich Historik- und Thermalhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiser von Österreich Historik- und Thermalhotel

Unternehmen: Kaiser von Österreich Historik- und Thermalhotel
Anschrift: Langgasse 1, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Nr. 5 von 8 Hotels in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiser von Österreich Historik- und Thermalhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiser von Österreich Historik- und Thermalhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.