“Sehr gutes Hotel,weniger gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Thermalhotel Fontana

und 1 weitere Seite
Thermalhotel Fontana
Deutschfeistritz, Österreich
“Sehr gutes Hotel,weniger gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Ein sehr gutes Thermalhotel,tolles Behandlungsprogramm,super Massagen.
Jeden Freitag Tanzabend.Einziger Minuspunkt, das Essen.
Das Frühstück ist vielleicht etwas über den Standard.
Bei Mittag und Abendessen teilweise in Buffetform unter dem
Standard eines vier Sternehotels.Es werden leider zu viele Convenience verwendet.
Das sieht und schmeckt man.Am besten nur Frühstück buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, pager59_11!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Ich komme hierher schon seit Jahren immer wieder. Die Zimmer sind absolut schön und in nich keinem anderen Bett habe ich so gut geschlafen. Auch die Umgebung läßt keine Wünsche offen. Ideal für Radausflüge. Räder sind im Hotel vorhanden. Der Poolbereich ist wunderschön und gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Monika B!
Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Grundsätzlich muss man hier eine Unterscheidung vornehmen. Daher trenne ich meine Bewertung und bezieht sich diese ausschließlich auf den normalen Gästebetrieb. Das Haus wird überwiegend von Kurgästen belegt, welche über verschiedene Kassen hier betreut werden. Das Hotel ist daher zu 90 Prozent von Kurgästen belegt.
Als "normaler Gast" wird man an der Rezeption sehr freundlich aufgenommen. Wenn auch das eine oder andere Mal die Professionalität fehlt, steht die Bemühung im Vordergrund.
Das gesamte Personal, Service, Reinigung ist fleißig und nett. Die Küche ist in Ordnung, das Essen reichhaltig und gut. Wenn auch die vier Sterne weit übertrieben sind. Für Leistungen welche in anderen 4Sternebetrieben selbstverständlich sind, muss man hier eine Aufzahlung leisten. Z.B. "Größeres Zimmer", Bademantel und Handtücher usw. In den Zimmern kein WLAN.
Garage extra zu zahlen, die Betten viel zu schmal. Es mangelt an Komfort und liegt dies im Bereiche der Hotelleitung.
Für einen Ferienaufenthalt ist dieses Hotel nur bedingt geeignet. Selbst im Speisesaal ist für den normalen Gast nur ein kleiner Bereich abgegrenzt. Der Saunabereich verfügt über kein Kaltwasserbecken.
Wie erwähnt wären niemals 4Sterne! zu vergeben.

Zimmertipp: Um ein vernünftiges Zimmer zu haben, ist eine Aufzahlung erforderlich. Selbst dann sind die Betten v ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, turberl!
Stadl an der Mur, Steiermark, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Schon der Empfang an der Rezeption ist so freundlich und nett, das man sich gleich wohl fühlt! Ob Zimmermädchen, Kellner oder Hausmeister, das gesamte Personal irrsinnig nett. Die Therapeuten einfach spitze, das Essen (leider) ein Hammer, aber Gott sei Dank werden beim Abendessen keine Mehlspeisen mehr angeboten. Freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn ich meine 3 wöchige Privatkur im Fontana verbringen darf!!

Zimmertipp: Ich liebe die Südseite.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, 707Bella!
Stadl an der Mur, Steiermark, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Ich hatte das Glück, das ich schon 2x ein Kur von der Krankenkasse im Fontana bezaht bekommen habe. Da es mir so gut gefällt, vor allem aber körperlich und seelisch sooo gut tut kaufe ich mir zwischenzeitlich jedes Jahr eine 3 wöchige Privatkur.Und als Weihnachts-oder Geburtstagsgeschenk erhalte ich von meiner Familie einen 1 wöchigen Urlaub. Das ist mir meine Gesundheit wert!! Ich finde das vor allem Kurgäste nicht das Recht haben sich teilweise so schlecht über das Hotel zu äussern, den schließlich ist es irgendwie ein Urlaub der zur gänze von der Versicherung und vom Arbeitgeber bezahlt wird.Dijenigen die über DIESES Hotel schimpfen, sollten mal in ein von der Krankenkasse geführtes Hotel gehen, damit sie daran erinnert werden das SIE im Krankenstand sind. Von mir erhält dieses Haus auf jeder Linie 5 LILIEN, ob als Kur-oder Privatgast. Ich freu mich schon auf September, den da konsumiere ich meinen nächsten 3wöchigen Aufenthalt !!
LG Isabella L.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, 707Bella!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Ausgezeichnet geführtes Thermalhotel. Hier fühlen sich Privatgäste und Kurgäste gleichermaßen wohl. Wir waren vor einem Jahr auf Kur durch die Sozialversicherung. Da wir uns so wohlgefühlt haben, waren wir über Silvester auf einer 3-wöchigen Privatkur. So konnten wir den Jahreswechsel auch im Fontana erleben. Neben dem tollen Rahmenprogramm erlebten wir nicht nur ein fulminantes Buffet mit Silvesterball, sondern auch ein ganz tolles Feuerwerk. Die Therapien waren wieder einzigartig und der neue Entspannungsraum übertraf alle unsere Erwartungen. Wir haben uns fest vorgenommen, mindestens zweimal im Jahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, hubsiWien!
Gleisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Keine Ahnung wie das früher war, aber ich bin vom Fontana vollauf begeistert. War im Herbst 2012 auf Kur dort und die haben mir wirklich geholfen. So eine Bemühtheit und Herzlichkeit habe ich noch in keinem anderen Hotel gefunden. Das Essen war (zu) gut, die Therapien ein Hammer und auch der Spa-Bereich pipifein. Ich komme sicher wieder, auch privat zur Erholung.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Mausi0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Radkersburg.
Hotel Toscanina
Nr. 1 von 3 in Radenci
Hotel im Park
Hotel im Park
Nr. 1 von 8 in Bad Radkersburg

Sie waren bereits im Thermalhotel Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermalhotel Fontana

Unternehmen: Thermalhotel Fontana
Anschrift: Alfred Merlini-Allee 6, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermalhotel Fontana 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermalhotel Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.