Bewertet 23. Juli 2017

ein solides Haus mit grossen und gut eingerichteten Zimmern. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut und man spaziert in wenigen Minuten in die schöne Altstadt von Radkersburg. Gute und großzügiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, gustavadler!
Bewertet 9. November 2016

Super Küche ob Diät o. Vegetarische Hausmannsküche , Exzellentes Personal.
Sehr ansprechendes Hotel. Kommen sehr oft im Jahr um zu entspannen
Die lage Traumhaft direkt an der Mur.
5min. in die zauberhafte Altstadt.

Zimmertipp: Zeitgerecht buchen. immer ausgelastet.
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, JohannH420!
Bewertet 3. Mai 2016

es ist ein klassisches Kurhotel. Betreuung gut, Küche gut, Zimmerreinigung ok, nahegelegene Kleinstadt Bad Radkersburg sehr nett. In diesem Hotel sollte man Raucher sein, da fast überall geraucht werden darf, ausgenommen Speisesaal und Aufenthaltsraum, als Nichtraucher sollte man dieses Hotel jedoch meiden,geschützt werden nur Raucher, pfui!!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind eher zu empfehlen, fast auf jedem Balkon wird geraucht, daher für nicht Nichtraucher schlecht.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, ernesto9999!
Bewertet 20. April 2016

Sehr nettes Personal, kompetent und flexibel, vor allem an der Rezeption. Gemütliche Zimmer mit allem, was man braucht. Die Duschen sind ein bisschen eng und "altertümlich". Gute Auswahl bei Frühstück und Abendessen. Kein Wlan im Zimmer, nur in der Hotelhalle.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Lieferanteneingang und Küche sind relativ laut.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tini23!
Bewertet 24. April 2015

Es war ein sehr kurzer Aufenthalt, aber in den paar Tagen wurde ich bestens versorgt. Besonders das zuvorkommende Personal hat mich immer wieder unterstützt - sofern dies möglich war.
Alles in Allem kann ich das Hotel Triest nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Huber0815!