“Romantik Hotel im Park läßt keine Wünsche offen!”
Bewertung zu Romantik Hotel im Park

Romantik Hotel im Park
Bewertet am 19. November 2013

Seit vielen Jahren verbringen wir immer wieder einige Tage in der Region Bad Radkersburg, aber wir wären nie auf die Idee gekommen unser Hotel zu wechseln!
Dieses Haus kann man nur empfehlen, es gehört zu den feinen Hotels in Radkersburg, keine Massen, gemütliche Zimmer, schöne Thermenanlagen, wunderschöner Park und ein immer freundliches Personal! Wenig Personalwechsel, daran zeigt sich auch die Qualität des Betriebes!
Und eine "Hauben verdienende" Küche, einzigartig!

Zimmertipp: Zimmer zum Park sind empfehlenswert, aber alle anderen sind ebenfalls super!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt E!
Hotel-im-Park, Manager von Romantik Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2013

Lieber Herr Kurt,

es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus immer wieder sehr wohlfühlen. Vielen Dank für Ihr Lob und für die Weiterempfehlung auf TribAdvisor.

Ich freue mich auch ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Romantik Hotel im Park ****Superior

Bewertet am 1. November 2013

Dieses Hotel haben wir schon mehrfach besucht, weil wir uns dort einfach total wohl fühlen.
Das Essen ist ausgezeichnet, wir freuen uns jeden Abend auf das Menü, die Bedienung sehr nett. Das Schöne daran ist, dass das Personal schon langjährig dort arbeitet, man kennt und freut sich, wenn man sich sieht.
Der Wellnessbereich sehr schön und sauber.
Sehr schön ist es über den Jahreswechsel - Silvester. Da wird schon sehr viel geboten. Am Neujahrstag kann man sich den ganzen Tag am Buffet austoben, lecker.
Wer es mal so richtig gut haben möchte, der sollte sich mal im Hotel im Park, Bad Radkersburg, einnisten, es lohnt sich.

Zimmertipp: Ich denke, dass alle Zimmer schön sind.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bodega1952!
Hotel-im-Park, Manager von Romantik Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Vielen Dank für Ihre Empfehlung auf Tribadvisor.
Schön, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen und dies auch anderen Urlaubern auf dieser Plattform mitteilen.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Romantik Hotel im Park ****Superior

Bewertet am 9. August 2013

Ein wunderschönes Hotel mit toller Küche und super-freundlichem Team, herrlich zum Entspannen. Ganz etwas Besonders ist die Hundefreundlichkeit des Hauses: Eine wirklich hundegerechte, riesige Auslaufwiese gleich gegenüber dem Hotel, Handtücher für schmutzige Pfoten vor dem Eingang und in den Garten dürfen Hunde auch mit (halt eher am Rand der Liegewiese) - trotzdem kein "Hunde-Hotel". Hier zeigt man vor, wie gut ein verständnisvolles Miteinander von zwei- und vierbeinigen Gästen funktionieren kann!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Boppina!
Hotel-im-Park, Manager von Romantik Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Vielen Dank für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Sie sich mit Ihrem vierbeinigen Liebling bei uns so wohl gefühlt haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie bald wieder Gelegenheit finden, uns zu besuchen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Liebe und eine gute Zeit.

Bewertet am 4. Juni 2013

Ein Hotel zum Wohlfühlen, Entspannen und Relaxen. Hervorragende Küche und bestes Service. Klein aber fein. Die schöne Gartenanlage und der hoteleigene Indoorbereich laden zum Entpannen und Stressabbau ein. Ein sehr ruhiges Umfeld und daher für Kinder nicht geeignet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Grimu!
Hotel-im-Park, Manager von Romantik Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf TripAdvisor.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unser Hotel als kleines aber feines Haus beschreiben.
In unserem Haus werden Ruhe, Erholung, Wellness und Entspannung groß geschrieben. Wie Sie richtig schreiben, sind wir für Kinder aber nicht optimal geeignet, da wir über keine Einrichtungen für Kinder verfügen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit.

Bewertet am 10. März 2013

Ich hatte in den letzten Jahren beruflich öfter in Bad Radkersburg zu tun und dabei etliche Thermenhotels vor Ort kennengelernt. Bis auf kleine Mängel habe ich mich dort überall recht wohl gefühlt. Im Hotel im Park stimmt jedoch alles: Gediegene, geschmackvolle Einrichtung, freundliche, ungezwungene Atmosphäre, ein Frühstückbuffet, das allen Ansprüchen gerecht wird, ein Abendmenu vom Feinsten.
Die Größe der Badelandschaft passt zu der Anzahl der Zimmer, es sind ausreichend Liegen vorhanden, alles ist sehr sauber und gepflegt, auch auf Details wird nicht vergessen.
Man fühlt sich hier als Gast wirklich willkommen und wertgeschätzt!
Die Gartenanlage muss im Sommer traumhaft schön sein - da kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schulamt2!
Hotel-im-Park, Manager von Romantik Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2013

Ich danke Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dies auch anderen Urlaubern auf dieser Plattform mitteilen.
Besonders freut es mich, dass Sie sich wertgeschätzt und willkommen gefühlt haben. Denn das kann man nicht einfach machen. Hier spielen nämlich viele Faktoren zusammen. Es ist uns aber ein Herzensanliegen, genau das unseren Gästen zu vermitteln.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Sommer. Dann wenn sich unser Garten als grüne Oase präsentiert und unsere Gäste ihr persönliches Lieblingsplätzchen entdecken.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit!

Bewertet am 25. Februar 2013

Zum vierten Mal haben wir erholsame Tage im Hotel im Park verbracht ,diesmal im Winter .
Der Empfang war sehr freundlich, Check in rasch , alle Unterlagen für Wellness / Massagen waren vorbereitet.
Zimmergröße OK, Einrichtung hell und ansprechend, Temperatur angenehm.
Beginn der Halbpension mit einer gratis " Mittagsjause " ,bestehend aus Suppe, Pasta, Salat und
Nachtisch (Fruchtsalat ) mit täglichem Speisen - Wechsel. Abendessen und Frühstück hervorragend , leicht , abwechslungsreich ....sehr gute Weine !!
Thermal - Hallenbad eher Therapie -o. Bewegungsbecken, Thermal -Freibad ausreichend groß zum Schwimmen und angenehm warm ! Es gibt verschiedene Ruheräume und Saunen , wurden von uns nicht genutzt.
Massagen sehr wirkungsvoll.
Wir kommen sehr gern wieder , um dann auch wieder den wundervollen Garten genießen zu können.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, renatek!
Hotel-im-Park, Manager von Romantik Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2013

Liebe Frau Renate,

es freut mich sehr, dass Sie nun schon zum vierten Mal bei uns waren und Sie wieder erholsame Tage bei uns hatten. Es hat wirklich jede Jahreszeit seinen besonderen Reiz bei uns.

Vielen Dank für Ihr Lob und selbstverständlich auch für die Weiterempfehlung auf Tribadvisor.

Ich freue mich, auf ein Wiedersehen, dann wenn sich unser Garten wieder als grüne Oase präsentiert. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Liebe!

Bewertet am 6. November 2012

Ich kann nur dringend empfehlen, sich vorher genau über den tatsächlichen Ablauf und Inhalt der Heilfastenkur zu erkundigen. Will man eine auf sich speziell abgestimmte Kur durchführen, so rate ich, diese unter ärztlicher Aufsicht in einer Klinik oder in Einrichtungen, die speziell dafür ausgelegt sind, durchzuführen. So hat man im Bedarfsfall kompetente und profesionelle Hilfe vor Ort, sollten unerwartete Komplikationen auftreten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Visitor588!
Hotel-im-Park, Manager von Romantik Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2012

Auch wir empfehlen vorab seinen Hausarzt zu konsolidieren, um herauszufinden, welche Art von Fastenkur für jemanden geeignet ist. Denn nicht jede Fastenkur ist für jeden gut.

Für eine auf sich speziell abgestimmte Fastenkur ist es absolut ratsam eine Klinik aufzusuchen.
Denn da ist auch ein Arzt rund um die Uhr zur Stelle.

Wir im Hotel im Park arbeiten mit einer ärztlich geprüften Fastenleiterin nach Buchinger-Lützner zusammen und bieten nur diese Art von Fasten an. Sind Gäste unsicher, ob diese Kur für Sie geeignet ist, steht unsere Fastenleiterin gerne für ein Vorgespräch zur Verfügung. Grundsätzlich empfehlen wir eine Teilnahme nur für gesunde Personen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Radkersburg.
0,4 km entfernt
34,6 km entfernt
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 13 in Loipersdorf

Sie waren bereits im Romantik Hotel im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel im Park

Anschrift: Kurhausstrasse 5, Bad Radkersburg 8490, Österreich (ehemals Hotel im Park)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Radkersburg
Preisklasse: 237€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel im Park 4*
Das Romantik Hotel im Park Superior empfängt Sie in Bad Radkersburg mit privatem Thermen- und Saunagenuss. Die wohltuenden Wellness- und Beautyprogramme und die südtiroler Marke Piroche Cosmétiques machen Ihren Urlaub zu einem Wohlfühlurlaub. Unterschiedliche Pauschalangebote stehen für Ihren Urlaub zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Radkersburg Hotel Im Park