“Wieder ein Genuss !” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Breitenfurt
“Wieder ein Genuss !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Zum vierten Mal haben wir erholsame Tage im Hotel im Park verbracht ,diesmal im Winter .
Der Empfang war sehr freundlich, Check in rasch , alle Unterlagen für Wellness / Massagen waren vorbereitet.
Zimmergröße OK, Einrichtung hell und ansprechend, Temperatur angenehm.
Beginn der Halbpension mit einer gratis " Mittagsjause " ,bestehend aus Suppe, Pasta, Salat und
Nachtisch (Fruchtsalat ) mit täglichem Speisen - Wechsel. Abendessen und Frühstück hervorragend , leicht , abwechslungsreich ....sehr gute Weine !!
Thermal - Hallenbad eher Therapie -o. Bewegungsbecken, Thermal -Freibad ausreichend groß zum Schwimmen und angenehm warm ! Es gibt verschiedene Ruheräume und Saunen , wurden von uns nicht genutzt.
Massagen sehr wirkungsvoll.
Wir kommen sehr gern wieder , um dann auch wieder den wundervollen Garten genießen zu können.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, renatek!
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Liebe Frau Renate,

es freut mich sehr, dass Sie nun schon zum vierten Mal bei uns waren und Sie wieder erholsame Tage bei uns hatten. Es hat wirklich jede Jahreszeit seinen besonderen Reiz bei uns.

Vielen Dank für Ihr Lob und selbstverständlich auch für die Weiterempfehlung auf Tribadvisor.

Ich freue mich, auf ein Wiedersehen, dann wenn sich unser Garten wieder als grüne Oase präsentiert. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Liebe!

Kalsdorf bei Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich kann nur dringend empfehlen, sich vorher genau über den tatsächlichen Ablauf und Inhalt der Heilfastenkur zu erkundigen. Will man eine auf sich speziell abgestimmte Kur durchführen, so rate ich, diese unter ärztlicher Aufsicht in einer Klinik oder in Einrichtungen, die speziell dafür ausgelegt sind, durchzuführen. So hat man im Bedarfsfall kompetente und profesionelle Hilfe vor Ort, sollten unerwartete Komplikationen auftreten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, Visitor588!
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Auch wir empfehlen vorab seinen Hausarzt zu konsolidieren, um herauszufinden, welche Art von Fastenkur für jemanden geeignet ist. Denn nicht jede Fastenkur ist für jeden gut.

Für eine auf sich speziell abgestimmte Fastenkur ist es absolut ratsam eine Klinik aufzusuchen.
Denn da ist auch ein Arzt rund um die Uhr zur Stelle.

Wir im Hotel im Park arbeiten mit einer ärztlich geprüften Fastenleiterin nach Buchinger-Lützner zusammen und bieten nur diese Art von Fasten an. Sind Gäste unsicher, ob diese Kur für Sie geeignet ist, steht unsere Fastenleiterin gerne für ein Vorgespräch zur Verfügung. Grundsätzlich empfehlen wir eine Teilnahme nur für gesunde Personen.
Kanton Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr gut hat mir gefallen, dass wir bei spontaner Nächtigung unseren gemütlichen Hund mit ins Zimmer nehmen durften. Aufgefallen ist uns, das sehr viele Senioren dort sind und das jüngere Publikum eher weniger ausfällt. Das Essen ist sehr frisch und gut, die Sauberkeit am Zimmer und WC ebenfalls sehr gut. Der Preis angemessen. Wellnessbereich usw. konnten wir nicht nutzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, DickerBauch!
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Claus,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor. Es freut mich, dass Sie unsere gute Küche und die Sauberkeit hervorheben. Schade nur, dass Sie gar nicht unseren großzügigen Thermen- und Saunabereich nützen konnten. Jüngere Gäste besuchen uns im Herbst bevorzugt an den Wochenenden, ältere Gäste genießen die Tage unter der Woche. Ich hoffe, Sie haben sich aber trotzdem wohlgefühlt.
Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine gute Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel im Park ist ein etwas älteres Hotel, das aber einen sehr guten Gesamteindruck hinterlässt. Die Größe des Doppelzimmers ist mit ca. 24m² vollkommen ausreichend. Auffallend das ausgewöhnlich saubere Badezimmer. Der Hotelkomplex ist übersichtlich - die Stockwerke können auch über zwei Aufzüge erreicht werden - und ist daher auch für ältere und/oder gebrechliche Personen empfehlenswert. Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist exquisit, das Abendmenu setzt sich aus einem Vorspeisen- und einem.Salatbuffet und der Auswahl aus zwei verschiedenen Suppenangeboten, drei verschiedenen Hauptspeisen und einer Nachspeise zusammen. Unabhängig davon steht aber auch noch ein Kuchenbuffet sowie ein gut sortiertes Käseangebot für den weiteren Hunger zur Verfügung. Das Bemühen nicht nur sehr gute Qualität zu liefern, sondern dem Gast auch kreative Speisen vor zu setzen, ist klar erkennbar und gelingt auch. Die Mittagsjause kann nicht beurteilt werden, da sie aus Figurgründen nicht in Anspruch genommen wurde. Ein wirklich ausgezeichnetes immer bemühtes und freundliches Personal ist besonders hervor zu heben. Ein schöner SPA- und Wellnessbereich sowie ein ca. 4000m² großer, sehr gepflegter Garten tragen weiters zu einem gelungenen schönen und gepflegten Urlaub bei; ebenso die Vielfalt an Möglichkeiten vor Ort, abgesehen von den hoteleigenen Angeboten. Spaziergänge in die Altstadt von Bad Radkersburg, wo es übrigens einen ganz tollen Imkerladen mit exklusiven Honigspezialitäten gibt, ein Spaziergang entlang der Mur ,gegebenfalls mit einem Ausflug über die Grenze nach Slowenien oder längere Ausflüge nach Fürstenfeld,oder auf die Riegersburg, all das und noch viel mehr ist möglich,

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Peter K!
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Lieber Herr Peter,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre netten Worte und Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Partnerin einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Sie Stadt und Region erkundet haben. Ja, unser kleiner Imkerladen ist schon etwas Besonderes.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine schöne Herbstzeit.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Hier passt einfach alles. Die Küche ist einfallsreich (aber nicht überkandidelt) und hervorragend, das Personal ist von den Stubenmädchen bis zum Restaurantleiter nicht nur effizient, sondern jederzeit freundlich und aufmerksam. Der vorbestellte Blumenstrauß anläßlich unseres Hochzeitstages war selbstverständlich im Zimmer. Dass man bei den Preisen keinen Massenbetrieb erwarten muss, versteht sich von selbst.
Eine besondere Erwähnung verdient der Wellness-Bereich mit dem wunderschönen Hotelgarten am Außenpool.
Wir hatten 2 Appartements gebucht, bei der Ankunft wurde die Jungfamilie mit unserer Enkelin kostenlos auf eine Suite upgegraded.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Herbert1230!
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Herr Herbert,

es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns hatten und Sie Entspannung und Erholung genießen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Ich hoffe, Sie recht bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und wünsche Ihnen einen schönen Herbst.

Puerto Plata, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

mit meiner gattin einen kurz-golfurlaub in bad radkersburg,wunderschoenes wellnessbereich mit grosszuegigen ruhezonen,zentral gelegen,d.h.die stadtmitte ist zu fuss sehr gut erreichbar,das essen istfast nicht mehr zu übertreffen-mit einem wort-excellent!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Heinz K!
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Herr Heinz,

es freut mich sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genießen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Ich wünsche Ihnen noch schöne Sommertage und freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse aus Bad Radkersburg
Bad Vöslau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Es gibt an dem Hotel nichts aus zusetzen vom Essen ,Wellness,Park, Pool, Saunabereich sind einmalig,
ganz abesehen vom Preis ist es in dieser Qualität nur zu entpfällen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, ELCE2102!
Hotel-im-Park, Manager von Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unsere Qualität weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen noch schöne Sommertage und freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse aus Bad Radkersburg
Eva-Maria Scheucher
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Radkersburg.
Vitalhotel Der Parktherme
Nr. 4 von 13 in Loipersdorf
Thermalhotel Fontana
Thermalhotel Fontana
Nr. 4 von 8 in Bad Radkersburg

Sie waren bereits im Hotel im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel im Park

Unternehmen: Hotel im Park
Anschrift: Kurhausstrasse 5, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel im Park 4*
Das Romantik Hotel im Park Superior empfängt Sie in Bad Radkersburg mit privatem Thermen- und Saunagenuss. Die wohltuenden Wellness- und Beautyprogramme und die südtiroler Marke Piroche Cosmétiques machen Ihren Urlaub zu einem Wohlfühlurlaub. Unterschiedliche Pauschalangebote stehen für Ihren Urlaub zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Radkersburg Hotel Im Park