“Schönes All-inklusiv-Hotel für Senioren und Hunde”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Romantik Hotel im Park

Romantik Hotel im Park
Kanton Zug, Schweiz
“Schönes All-inklusiv-Hotel für Senioren und Hunde”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr gut hat mir gefallen, dass wir bei spontaner Nächtigung unseren gemütlichen Hund mit ins Zimmer nehmen durften. Aufgefallen ist uns, das sehr viele Senioren dort sind und das jüngere Publikum eher weniger ausfällt. Das Essen ist sehr frisch und gut, die Sauberkeit am Zimmer und WC ebenfalls sehr gut. Der Preis angemessen. Wellnessbereich usw. konnten wir nicht nutzen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, DickerBauch!
Hotel-im-Park, Manager von Romantik Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Claus,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor. Es freut mich, dass Sie unsere gute Küche und die Sauberkeit hervorheben. Schade nur, dass Sie gar nicht unseren großzügigen Thermen- und Saunabereich nützen konnten. Jüngere Gäste besuchen uns im Herbst bevorzugt an den Wochenenden, ältere Gäste genießen die Tage unter der Woche. Ich hoffe, Sie haben sich aber trotzdem wohlgefühlt.
Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine gute Zeit.

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel im Park ist ein etwas älteres Hotel, das aber einen sehr guten Gesamteindruck hinterlässt. Die Größe des Doppelzimmers ist mit ca. 24m² vollkommen ausreichend. Auffallend das ausgewöhnlich saubere Badezimmer. Der Hotelkomplex ist übersichtlich - die Stockwerke können auch über zwei Aufzüge erreicht werden - und ist daher auch für ältere und/oder gebrechliche Personen empfehlenswert. Das Angebot beim Frühstücksbuffet ist exquisit, das Abendmenu setzt sich aus einem Vorspeisen- und einem.Salatbuffet und der Auswahl aus zwei verschiedenen Suppenangeboten, drei verschiedenen Hauptspeisen und einer Nachspeise zusammen. Unabhängig davon steht aber auch noch ein Kuchenbuffet sowie ein gut sortiertes Käseangebot für den weiteren Hunger zur Verfügung. Das Bemühen nicht nur sehr gute Qualität zu liefern, sondern dem Gast auch kreative Speisen vor zu setzen, ist klar erkennbar und gelingt auch. Die Mittagsjause kann nicht beurteilt werden, da sie aus Figurgründen nicht in Anspruch genommen wurde. Ein wirklich ausgezeichnetes immer bemühtes und freundliches Personal ist besonders hervor zu heben. Ein schöner SPA- und Wellnessbereich sowie ein ca. 4000m² großer, sehr gepflegter Garten tragen weiters zu einem gelungenen schönen und gepflegten Urlaub bei; ebenso die Vielfalt an Möglichkeiten vor Ort, abgesehen von den hoteleigenen Angeboten. Spaziergänge in die Altstadt von Bad Radkersburg, wo es übrigens einen ganz tollen Imkerladen mit exklusiven Honigspezialitäten gibt, ein Spaziergang entlang der Mur ,gegebenfalls mit einem Ausflug über die Grenze nach Slowenien oder längere Ausflüge nach Fürstenfeld,oder auf die Riegersburg, all das und noch viel mehr ist möglich,

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Peter K!
Hotel-im-Park, Manager von Romantik Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Lieber Herr Peter,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre netten Worte und Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Partnerin einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Sie Stadt und Region erkundet haben. Ja, unser kleiner Imkerladen ist schon etwas Besonderes.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung auf Tripadvisor.

Ich hoffe, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine schöne Herbstzeit.

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Hier passt einfach alles. Die Küche ist einfallsreich (aber nicht überkandidelt) und hervorragend, das Personal ist von den Stubenmädchen bis zum Restaurantleiter nicht nur effizient, sondern jederzeit freundlich und aufmerksam. Der vorbestellte Blumenstrauß anläßlich unseres Hochzeitstages war selbstverständlich im Zimmer. Dass man bei den Preisen keinen Massenbetrieb erwarten muss, versteht sich von selbst.
Eine besondere Erwähnung verdient der Wellness-Bereich mit dem wunderschönen Hotelgarten am Außenpool.
Wir hatten 2 Appartements gebucht, bei der Ankunft wurde die Jungfamilie mit unserer Enkelin kostenlos auf eine Suite upgegraded.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Herbert1230!
Hotel-im-Park, Manager von Romantik Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Lieber Herr Herbert,

es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns hatten und Sie Entspannung und Erholung genießen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Ich hoffe, Sie recht bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen und wünsche Ihnen einen schönen Herbst.

Puerto Plata, Dominikanische Republik
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

mit meiner gattin einen kurz-golfurlaub in bad radkersburg,wunderschoenes wellnessbereich mit grosszuegigen ruhezonen,zentral gelegen,d.h.die stadtmitte ist zu fuss sehr gut erreichbar,das essen istfast nicht mehr zu übertreffen-mit einem wort-excellent!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Heinz K!
Hotel-im-Park, Manager von Romantik Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Herr Heinz,

es freut mich sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genießen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung!

Ich wünsche Ihnen noch schöne Sommertage und freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse aus Bad Radkersburg
Bad Vöslau
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Es gibt an dem Hotel nichts aus zusetzen vom Essen ,Wellness,Park, Pool, Saunabereich sind einmalig,
ganz abesehen vom Preis ist es in dieser Qualität nur zu entpfällen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, ELCE2102!
Hotel-im-Park, Manager von Romantik Hotel im Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unsere Qualität weiterempfehlen.

Ich wünsche Ihnen noch schöne Sommertage und freue mich auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüsse aus Bad Radkersburg
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das familiäre Hotel in Bad Radkersburg bietet einfach alles, um sich auch in wenigen Tagen perfekt erholen zu können. Die Zimmer sind groß und sehr schön ausgestattet. Der Wellnessbereich ist sehr sauber mit wunderbarem Ausblick in den Park. Es gibt Saunas und Dampfbäder für jeden Geschmack (von warm bis sehr heiß), in den Ruheräumen gibt es Tee und Wasser zur freien Entnahme und das beste Früchtebrot, das ich je gegessen habe! Der absolute Höhepunkt des Hotels ist allerdings die Küche!! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und erst das 6-gängige Abendmenü mit regionalen Speisen und herrlichen südsteirischen Weinen, serviert von ausgesprochen freundlichem und hilfsbereiten Personal..

Das Hotel versteht sich ausdrücklich als Wellnesshotel - in erster Linie für Ruhe- und Entspannungssuchende und ist daher für Kinder nur sehr eingeschränkt geeignet. Als Eltern von 4 Kindern (die während der Zeit unseres Aufenthalts bei den Großeltern auf Urlaub waren) konnten wir auch das sehr schätzen :) - wir haben wunderbar Ruhe getankt.

Alles in allem - ein herrlicher Aufenthalt!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Gschreamps!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Dieses Hotel verwöhnt den Gast auf allen Ebenen, angefangen von den schön gestalteten Zimmern, einem sehr schönen Wellnessbereich mit genug Ruheräumen und dem ausgezeichneten Essen. Unser Zimmer mit Blick zum Stadtpark hatte ein sehr kleines Bad. Dies hat uns aber wenig berührt, weil wir uns im Thermenbereich geduscht und die Haare gewaschen haben. Sehr gutes Haar- und Bodyshampoo. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, alles bester Qualität; zur Mittagsjause gibt es Suppe, kalte Speisen wie Salate, Sulz etc., eine warme Speise und Fruchtsalate und am Abend ist das 6-gängige Menü ein Superhit.
Im Thermenbereich gibt es Säfte, Tees und ein sehr schmackhaftes Früchtebrot zur freien Entnahme. Durch diese Verwöhn-Halbpension zählt das Haus zu unseren Favoriten beim Thermenurlaub. Hier stimmt alles - einfach perfekt für einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Draiach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Radkersburg.
Hotel garni Toscanina
Nr. 1 von 3 in Radenci
Thermalhotel Fontana
Thermalhotel Fontana
Nr. 7 von 8 in Bad Radkersburg

Sie waren bereits im Romantik Hotel im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel im Park

Unternehmen: Romantik Hotel im Park
Anschrift: Kurhausstrasse 5, Bad Radkersburg 8490, Österreich (ehemals Hotel im Park)
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel im Park 4*
Das Romantik Hotel im Park Superior empfängt Sie in Bad Radkersburg mit privatem Thermen- und Saunagenuss. Die wohltuenden Wellness- und Beautyprogramme und die südtiroler Marke Piroche Cosmétiques machen Ihren Urlaub zu einem Wohlfühlurlaub. Unterschiedliche Pauschalangebote stehen für Ihren Urlaub zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Radkersburg Hotel Im Park