“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Hotel garni Toscanina

Hotel garni Toscanina
Bewertet am 1. November 2013

Bei Frau Teschl und ihrem ausgesprochen netten Team haben wir ein paar herrliche Herbsttage in Bad Radkersburg verbracht. Die Lage des Hotels ist perfekt - alles ist zu Fuß zu erreichen und die Weinberge sind auch nicht zu weit entfernt. Die modern eingerichteten Zimmer sind geräumig, blitzsauber und sehr gemütlch. Das Frühstücksbüffet ist perfekt, das sehr aufmerksame Personal füllt ständig nach. Der wunderschön angelegte Poolbereich im Garten ist mit genügend Liegen ausgestattet, den Wellness-Bereich kann man nur empfehlen. Herzlichen Dank für entspannende Tage, wir kommen gerne wieder. Ein spezielles Dankeschön an den kleinen Teschl-Junior, der täglich unsere Badetücher austauschte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Regina457!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel garni Toscanina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. September 2013

Unser Aufenthalt in diesem schönen Hotel in ruhiger Lage war perfekt. Vom netten herzlichen Empfang der Familie Teschl beginnend bis hin zur perfekten Betreuung rund um unseren Ausflug bei dem uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und erfüllt wurde.
Die Zimmer sind sehr geräumig und im modernen Stil eingerichtet. Alles ist sehr sauber und auch der Rest des Hotels in einem tollen Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war perfekt. Der Wellnessbereich vom feinsten und sehr zu empfehlen. Räder wurden uns vom Hause für einen Tagesausflug zur Verfügung gestellt. Das Personal ist hoch motiviert und sehr, sehr freundlich. Der schön gestaltete Außenbereich lädt auch hier gerne zum Verweilen ein.
Danke für diesen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eberl2013!
Bewertet am 4. September 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Toscanina war toll – Frau Teschl und ihr nettes Team sind sehr bemüht und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell, geschmackvoll eingerichtet und, genauso wie der Rest des Hotels, makellos sauber. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen ist der wunderschöne, große Wellness-Bereich mit vier verschiedenen Saunas. Danke für einen schönen Kurzurlaub!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 11FLY11!
Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel Toscanina ist ein modern und perfekt ausgestattetes Haus.
Es passt einfach alles: Besitzer und Personal ausgesprochen nett und hilfsbereit, modern und zeitgemäss ausgestattete Zimmer, riesengrosse Dusche, herrlicher Garten mit mediterranem Flair, grosser Aussenpool mit vielen Liegen, umfangreiches Frühstücksbuffet - alles echt super.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, runkelruebe!
Bewertet am 29. Juli 2013

Der großen Hitze in der Stadt, haben wir uns spontan entschlossen wegzufahren und haben über das Internet dieses tolle Frühstückshotel gefunden, in dem wir noch ein Zimmer ergattern konnten und spontan noch eine weitere Nacht verlängert haben. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, im Garten gibt es eine große Liegewiese mit Pool. Jedes Zimmer hat Klimaanlage und Balkon. Was ein wenig fehlte, war ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Da es ein Hotel Garni ist, gibt es als Erfrischung unter Tags nur einen Colaautomaten und eine Kaffeemaschine. Es wäre viell auch zu überlegen eine Eskimoeistruhe mit Eis zu zulegen. Strandtücher und Bademäntel gibt es bei der Rezeption, ... Hier wäre es nett wenn dies beim Check-In bereits im Zimmer liegen würden. Alles in allem: jederzeit gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die parktherme ist auch nur ca 5 Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Americanpie84!
Bewertet am 27. Juni 2013

Es handelt sich um ein tolles Hotel, dass von Frau Teschl familiär geführt wird und keine Wünsche offen lässt. Die gesamte sehr schöne und gepflegte Anlage ist auch bei der Detailansicht sehr geschmackvoll eingerichtet und versprüht einen sehr angenehmen Charm. Auch der Wellnessbereich nach einer "anstrengenden" Fahrrad-, Wander-, Kultur- oder Weintour ist äußerst gepflegt und ansprechend. Fazit: Es handelt sich um eine Anlage, die sämtlichen Ansprüchen gerecht wird, die man selbst nicht anders einrichten und führen würde und aus meiner Sicht "Vorbildcharakter" hat. Wir sind nunmehr wiederholt Gäste des Hauses und sicher nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fredi63!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Toscanina und es war wieder ein wunderschönes Wochenende. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird sehr gut geführt. Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Parktherme ist in knapp 10 Min. zu Fuß erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sehr geräumig und ruhig. Alles ist sehr sauber. Besonders das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht: Frisches Obst, sehr gute Auswahl an Schinken, Käse, Aufstriche, Lachs, Gebäck, Mehlspeisen, Müsli, Teesorten, Säfte usw.
Den Wellnessbereich im Hotel haben wir nicht besucht, da wir fast den ganzen Tag in der neu Parktherme verbracht haben.
Für einen Aufenthalt in Bad Radkersburg einfach perfekt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, styrianer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Radkersburg.
Romantik Hotel im Park
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Thermenhotel Vier Jahreszeiten
Nr. 1 von 13 in Loipersdorf
LOISIUM Wine & Spa Resort Südsteiermark

Sie waren bereits im Hotel garni Toscanina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Toscanina

Anschrift: Thermenstrasse 6, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Radkersburg
Preisklasse: 95€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel garni Toscanina 4*
DOLCE FAR NIENTE – das süße Nichtstun entspannt nicht nur den Körper, sondern erholt auch die Seele. Genießen ein stillvolles Ambiente und den vollen Komfort in unseren modern gestalteten Zimmern mit individuell steuerbarer Klimaanlage. Unser Wellnessangebot wird sie begeistern. Entspannen Sie sich in unserer Saunawelt oder genießen Sie den Sonnenschein in unserem liebvoll gestaltetetn mediterranen Garten. Tauchen Sie ein in unseren temperierten Außenpool egal, ob Sie nur plantschen wollen, eine kurze Erfrischung suchen oder sogar Bahnen ziehen wollen … ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Toscanina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Radkersburg Bewertungen
Toscanina Radkersburg