“Rundum ein Wohlfühlhotel”

Hotel garni Toscanina
Beitragender der Stufe 6
“Rundum ein Wohlfühlhotel”
Bewertet am 27. Juni 2013

Es handelt sich um ein tolles Hotel, dass von Frau Teschl familiär geführt wird und keine Wünsche offen lässt. Die gesamte sehr schöne und gepflegte Anlage ist auch bei der Detailansicht sehr geschmackvoll eingerichtet und versprüht einen sehr angenehmen Charm. Auch der Wellnessbereich nach einer "anstrengenden" Fahrrad-, Wander-, Kultur- oder Weintour ist äußerst gepflegt und ansprechend. Fazit: Es handelt sich um eine Anlage, die sämtlichen Ansprüchen gerecht wird, die man selbst nicht anders einrichten und führen würde und aus meiner Sicht "Vorbildcharakter" hat. Wir sind nunmehr wiederholt Gäste des Hauses und sicher nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Fredi63!

Alleinreisende
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Toscanina und es war wieder ein wunderschönes Wochenende. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird sehr gut geführt. Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Parktherme ist in knapp 10 Min. zu Fuß erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sehr geräumig und ruhig. Alles ist sehr sauber. Besonders das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht: Frisches Obst, sehr gute Auswahl an Schinken, Käse, Aufstriche, Lachs, Gebäck, Mehlspeisen, Müsli, Teesorten, Säfte usw.
Den Wellnessbereich im Hotel haben wir nicht besucht, da wir fast den ganzen Tag in der neu Parktherme verbracht haben.
Für einen Aufenthalt in Bad Radkersburg einfach perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, styrianer!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. September 2012

Wir waren nun schon mehrmals im Toscanina, immer gutes Service, Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Ein besonderer Pluspunkt ist das hervorragende Frühstücksbuffet. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, alex_199!
Thalgau
Bewertet am 5. April 2012

2 Nächte in geräumigen Zimmern, frisch renoviert, waren sehr begeistert. Geschäftsführung und Service sind aussergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und sauber, Frühstücksbuffet hat alles geboten, die Parktherme in unmittelbarer Nähe ..... wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Sabine H!
Bernau am Chiemsee, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2011

Wir waren in diesem Hotel, weil es a) nur 10 Min. von der Parktherme (mit dem sehr guten Heilwasser) und nur 200 m vom Murradweg entfernt liegt. Unser Zimmer: sehr groß, sehr modern und liebevoll eingerichtet, Dusche und WC getrennt, Blick auf ein großes Feld, ruhig. Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Die beiden Inhaber, Frau und Herr Teschl, überaus freundlich und hilfsbereit.
Wenn Bad Radkersburg, dann nur wieder hier!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Ina667228!
Bewertet am 19. November 2010

Sind mittlerweile schon zum vierten mal im Hotel gewesen und sind immer wieder aufs Neue begeistert.
Modern und doch warm eingerichtete ruhige Zimmer. Man genießt ein herrliches Frühstück liebevoll zubereitet.
Freundlicher Service, sehr bemühte und sympathische Hotelbesitzer.
Die Saunalandschaft ist sehr sauber, von den Saunakabinen aus kann man den Sonnenuntergang genießen was ein Highlight ist.
Im Hotel gibt es eine gute Auswahl an regionalen Weinen zu fairen Preisen.
TOSCANINA - IMMER GERNE WIEDER!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, andreaswachter!
Leonstein, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2010

Anfang Oktober 2007 waren wir einer der ersten Gäste im neu eröffneten TOSCANINA. In den vergangenen drei Jahren haben meine Frau und ich bereits siebenmal (!!!) alle Vorzüge dieses wunderbaren Hotels wahrgenommen und genießen dürfen. Morgen fahren wir zum Achtenmal nach Bad Radkersburg in "unser" TOSCANINA und wissen was uns erwartet: Heimelige Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal, unser wunderschönes ruhiges Zimmer, ein Frühstücksbuffet vom Allerfeinsten, extreme Sauberkeit, die Nähe zur zauberhaften Altstadt und zur Therme, viele nahe liegende Buschenschänken ( at first Nachbarin Lallerin ) und sehr nette Hotelführung !!! Alles in Allem ein Hotel mit Flair, Ambiente und Preisleistung das seines Gleichen sucht !!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bonhampaice!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Radkersburg.
Romantik Hotel im Park
Nr. 1 von 3 in Radenci
Thermalhotel Fontana
Thermalhotel Fontana
Nr. 6 von 8 in Bad Radkersburg

Sie waren bereits im Hotel garni Toscanina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Toscanina

Unternehmen: Hotel garni Toscanina
Anschrift: Thermenstrasse 6, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Radkersburg
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel garni Toscanina 4*
DOLCE FAR NIENTE – das süße Nichtstun entspannt nicht nur den Körper, sondern erholt auch die Seele. Genießen ein stillvolles Ambiente und den vollen Komfort in unseren modern gestalteten Zimmern mit individuell steuerbarer Klimaanlage. Unser Wellnessangebot wird sie begeistern. Entspannen Sie sich in unserer Saunawelt oder genießen Sie den Sonnenschein in unserem liebvoll gestaltetetn mediterranen Garten. Tauchen Sie ein in unseren temperierten Außenpool egal, ob Sie nur plantschen wollen, eine kurze Erfrischung suchen oder sogar Bahnen ziehen wollen … ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotel.de, Evoline ltd, Weg und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Toscanina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Radkersburg Bewertungen
Toscanina Radkersburg