“Perfektes Thermen-Wochenende” 5 von fünf Punkten

Hotel garni Toscanina
Graz, Österreich
“Perfektes Thermen-Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren nun bereits zum dritten Mal im Toscanina und es war wieder ein wunderschönes Wochenende. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird sehr gut geführt. Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Parktherme ist in knapp 10 Min. zu Fuß erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sehr geräumig und ruhig. Alles ist sehr sauber. Besonders das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht: Frisches Obst, sehr gute Auswahl an Schinken, Käse, Aufstriche, Lachs, Gebäck, Mehlspeisen, Müsli, Teesorten, Säfte usw.
Den Wellnessbereich im Hotel haben wir nicht besucht, da wir fast den ganzen Tag in der neu Parktherme verbracht haben.
Für einen Aufenthalt in Bad Radkersburg einfach perfekt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, styrianer!

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Wir waren nun schon mehrmals im Toscanina, immer gutes Service, Preis- Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Ein besonderer Pluspunkt ist das hervorragende Frühstücksbuffet. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 Danke, alex_199!
Thalgau
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

2 Nächte in geräumigen Zimmern, frisch renoviert, waren sehr begeistert. Geschäftsführung und Service sind aussergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und sauber, Frühstücksbuffet hat alles geboten, die Parktherme in unmittelbarer Nähe ..... wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, Sabine H!
Bernau am Chiemsee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

Wir waren in diesem Hotel, weil es a) nur 10 Min. von der Parktherme (mit dem sehr guten Heilwasser) und nur 200 m vom Murradweg entfernt liegt. Unser Zimmer: sehr groß, sehr modern und liebevoll eingerichtet, Dusche und WC getrennt, Blick auf ein großes Feld, ruhig. Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Die beiden Inhaber, Frau und Herr Teschl, überaus freundlich und hilfsbereit.
Wenn Bad Radkersburg, dann nur wieder hier!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Ina667228!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Sind mittlerweile schon zum vierten mal im Hotel gewesen und sind immer wieder aufs Neue begeistert.
Modern und doch warm eingerichtete ruhige Zimmer. Man genießt ein herrliches Frühstück liebevoll zubereitet.
Freundlicher Service, sehr bemühte und sympathische Hotelbesitzer.
Die Saunalandschaft ist sehr sauber, von den Saunakabinen aus kann man den Sonnenuntergang genießen was ein Highlight ist.
Im Hotel gibt es eine gute Auswahl an regionalen Weinen zu fairen Preisen.
TOSCANINA - IMMER GERNE WIEDER!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, andreaswachter!
Leonstein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Anfang Oktober 2007 waren wir einer der ersten Gäste im neu eröffneten TOSCANINA. In den vergangenen drei Jahren haben meine Frau und ich bereits siebenmal (!!!) alle Vorzüge dieses wunderbaren Hotels wahrgenommen und genießen dürfen. Morgen fahren wir zum Achtenmal nach Bad Radkersburg in "unser" TOSCANINA und wissen was uns erwartet: Heimelige Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal, unser wunderschönes ruhiges Zimmer, ein Frühstücksbuffet vom Allerfeinsten, extreme Sauberkeit, die Nähe zur zauberhaften Altstadt und zur Therme, viele nahe liegende Buschenschänken ( at first Nachbarin Lallerin ) und sehr nette Hotelführung !!! Alles in Allem ein Hotel mit Flair, Ambiente und Preisleistung das seines Gleichen sucht !!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bonhampaice!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Am Ende einer längeren Radtour haben wir uns im Hotel Toscanina drei Tage lang verwöhnen lassen.
Das familiengeführte Hotel garni liegt am Rande von Bad Radkersburg in der Nähe der Therme. Es hat daher eine ruhige Lage, trotzdem sind Altstadt, Restaurants, Cafes gut in einer Viertelstunde zu Fuß zu erreichen.
Man begegnete uns hier stets mit einer freundlichen, entspannten Aufmerksamkeit. Familie Teschl und ihr Personal waren immer sehr hilfsbereit und hatten viele hilfreiche Tipps, etwa Restaurant- oder Ausflugsempfehlungen. Und die kleinen Orte in der Umgebung sind es unbedingt wert, dass man sie erkundet - am besten per Fahrrad!
Unser Zimmer und Bad (mit abgetrenntem WC) waren sehr großzügig geschnitten, sauber und von einer modernen, stilvollen Ausstattung. Viel Licht, angenehme Farbgebung und eine gewisse Großzügigkeit schaffen im ganzen Hotel eine gediegene und unangestrengte, sehr gastliche Atmosphäre. Beim Frühstücksbüffet dürfte bei der großen Auswahl für jeden Gaumen das Richtige zu finden sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 7 von 8 in Bad Radkersburg
Hotel Garni Colora
Hotel Garni Colora
Nr. 1 von 13 in Bad Radkersburg

Sie waren bereits im Hotel garni Toscanina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Toscanina

Unternehmen: Hotel garni Toscanina
Anschrift: Thermenstrasse 6, Bad Radkersburg 8490, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Bad Radkersburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Radkersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel garni Toscanina 4*
DOLCE FAR NIENTE – das süße Nichtstun entspannt nicht nur den Körper, sondern erholt auch die Seele. Genießen ein stillvolles Ambiente und den vollen Komfort in unseren modern gestalteten Zimmern mit individuell steuerbarer Klimaanlage. Unser Wellnessangebot wird sie begeistern. Entspannen Sie sich in unserer Saunawelt oder genießen Sie den Sonnenschein in unserem liebvoll gestaltetetn mediterranen Garten. Tauchen Sie ein in unseren temperierten Außenpool egal, ob Sie nur plantschen wollen, eine kurze Erfrischung suchen oder sogar Bahnen ziehen wollen … ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Toscanina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Radkersburg Bewertungen
Toscanina Bad Radkersburg