“Eher ein Monteur Hotel” 2 von 5 Sternen

Hotel Südtor
Nr. 3 von 3 Hotels in Backnang
“Eher ein Monteur Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war hier geschäftlich.

Das Hotel ist an einer sehr viel befahrenen Hauptstraße / Kreuzung. Von aussen wirkte es etwas in die Jahre gekommen. Parkplätze gab es einige vor dem Hotel.

Der Empfang an der Rezeption war nicht gerade freundlich.

Der Fahrstuhl war auch etwas dreckig. Der Flur muffig.

Die Zimmer waren auch in die Jahre gekommen. Teilweise dreckig ( Teppich, Tapete etc). im Zimmer roch es auch nach Rauch. Trotz Hitze und Abendsonne musste ich lüften, das Zimmer war auch noch direkt zur Straße.

Bett war sehr weich.

Das Bad war komplett weiß gekachelt und ohne Fenster.

Das Frühstück war ok, nix besonderes. Was mich störte, es wurden kaum Teller abgeräumt noch das Buffet richtig wieder aufgefüllt. Es waren auch schon einige Gäste in ihren dreckigen Blaumännern am Tisch und somit auf den Stühlen, naja. :/

Ich würde nicht nochmal kommen.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Centurio-Germania!

Surheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel ist etwas herunter gekommen. Alt muss ja nicht unbedingt schlecht sein, hier hat man aber den Eindruck, dass über Jahre nicht mehr investiert wurde und Dinge nur nötdürftig (selber?) geflickt wurden!
Schon im Treppenhaus/Fahrstuhl ist alles etwas dreckig. Weisse Wände kann man auch alle paar Jahre mal streichen ...
Alles riecht muffig, teilweise nach Rauch und die Sauberkeit der Zimmer ist für mich nicht ausreichend!! ALLES erschein ein bisschen kaputt. Tabelen eingerissen, Flecken im Teppich, ehem. Wasserschaden in der Decke leicht übergestrichen, ...
Extreme Hitze im Zimmer, da keine Klimaanlage und die Fenster gen Süden bei 38° außen nicht zugezogen waren.
Bett ist schlimm: Matratze vermutlich ob des Alters sehr weich und durchhängend.
Rezeption freundlich, aber leider nicht ordskundig.
Parkmöglichkeiten gut. Frühstück entspricht unterem Standard.
Fazit: Ich werde hier nicht wieder wohnen; sicherlich gibt es etwas besseres in Backnang ...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, TiB_88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Backnang.

Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich habe im Marconi für eine Gruppe von neun Personen für fünf Nächte gebucht und war persönlich sehr angetan von ihrem Service. Die Angestellten waren sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Wir hatten einige Probleme mit unseren Flügen, was sich letztendlich auf unsere Ankunftszeiten und Reservierungen auswirkte, aber die Angestellten haben alles einfach für uns gemacht und waren sehr verständnisvoll. Unser Zimmer war sauber als wir ankamen und es war auch jeden Tag gereinigt wenn wir ins Hotel zurückkamen. Zum Frühstück muss ich sagen, dass ich die diversen Brote, Beläge, Joghurts und Cornflakes sehr ansprechend fand und obwohl es kein Gemüse gab, gab es viele andere hochqualitative Produkte. Als Teetrinker war ich auch sehr glücklich mit der Heißgetränkmaschine, die den ganzen Tag (bis 22.00 Uhr) verfügbar war. Das Bett war gemütlich und ich erinnere mich nicht daran Schlafprobleme gehabt zu haben. Wir sind am Samstag abgereist, weshalb Freitag der einzige Tag war an dem wir bemerkten dass im gleichen Gebäude ein Club war, und selbst dann hatte ich noch keine Probleme mit dem Schlafen, da unser Zimmer recht weit weg von der Seite der Gebäudes war, in der sich der Club befand. Als Person die sich nicht vor Fußmärschen scheut haben mich die Fußwege nicht sonderlich gestört : 20 Minuten bis zum Bahnhof Backnang waren recht angenehm, da wir das Glück hatten gutes Wetter zu haben. Für jemanden der nicht gehen mag empfehle ich das Taxi, dieses kostet nur etwas unter 6€ zum Bahnhof. Die Umgebung war recht suburban und teilweise etwas unattraktiv. Allgemein hatte ich einen angenehmen Besuch und sollte ich je wieder in die Gegend reisen würde ich wieder im Marconi verbleiben.

Danke, PolkaDotMushroom!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

für 3 sterne ist das hotel der reinste flop es gibt besser hotels mit weniger sternen. Der empfang ist verbesserungswürdig..

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, snoopy32132!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

das hotel ist sehr abgewohnt und wirkt schmuddelig, betten sind unter jeder s.. , weich wie hängematten und so tief am boden das das aufstehen probleme bereiten kann, badezimmer ist nicht sauber , ist sehr klein und abgewohnt
dame an der rezeption hat keine ahnung wie man in die garage kommt, frühstück raum ist zu klein und chaotisch

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, markus20er!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Backnang.
Hotel Murrtal
Cannstatt-Mitte
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Gerberhof
Nr. 79 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Südtor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Südtor

Unternehmen: Hotel Südtor
Anschrift: Stuttgarter Str. 139, 71522 Backnang, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Backnang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 3 von 3 Hotels in Backnang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Südtor 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Südtor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Südtor Backnang