“Günstig und gut.”

Fügen Sie es hinzu.
La Punta
Küche: italienisch, schweizerisch
Bewertet 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr gut und die Portionen gross. Es hat auch eine wunderschöne Gartenterasse.

Danke, afrothaile!
Bewertet 17. November 2014

Kleines Restaurant mit Garten. Gute italienische Küche. Zu empfehlen ist auch Fleisch auf dem heissen Stein serviert.

• Ambiente
Danke, Alfons59!
Bewertet 2. November 2013

Das kleine Lokal befindet sich Nahe an meinem Wohnort und so gehe ich ab und zu hier essen. Die ansprechende Karte wechselt nach Saison und was auf den Teller kommt war immer gut, reichlich und preiswert. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer gefällt die kleine Terrasse.

1  Danke, Kocherhans!