“Der Landgasthof mit östereichischem Flair”
Bewertung zu Landgasthof Sternen

Landgasthof Sternen
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Oetwil am See
Küche: österreichisch, schweizerisch, international
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Marktfrische, saisonale Küche mit schweizerischem Einschlag. Hausgereiftes Dry Aged Beef aus der Region. Whisky & Cigar Lounge.
Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr gutes und üppiges Essen. Die Portionen sind wirklich gross und schmackhaft. Die Bedienung und das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Marc M!

Bewertet am 18. November 2013

Schon seit vielen Jahren ist der Sternen einer der gemütlichsten und besten Landgasthöfe im Raume Zürichsee. Wir bestellten einen Rehrücken (für 2 Personen) im voraus. Und was uns aufgetischt wurde, hat alle unsre Erwartungen übertroffen. Das feine, zartrosa gebratene Rehfilet, garniert mit frisch zubereiteten Beilagen, wurde im zweiten Service äusserst phantasievoll mit neuen Beilagen serviert. Hier mussten wir beinahe passen. Schade. Der Rehrücken würde für 4 Personen absolut genügen. Die Bedienung durch den immer gut gelaunten Chef persönlich spricht für den hervorragenden Ruf dieses Restaurants. Schöne Weinkarte auch mit guten österreichischen Weinen. Die Preise sind für das Gebotene moderat. Ein sicherer Tipp!

1  Danke, vuilleumier!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Mit Freunden einen gemütlichen Abend verbringen. Hier haben wir gefunden, was es dazu braucht. Ländlicher Gasthof, gemütliche, ruhige Atmosphäre, freundliche Bewirtung, schmackhaftes Essen und guten Wein zu reellem Preis. Die Wildgerichte waren hervorragend schmackhaft zubereitet mit vielfältigen Beilagen.

Danke, Strokur!
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder hier her!
Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist aufmerksam und sehr nett.
Bis zum nächsten Mal!

Danke, Simone G!
Bewertet am 3. September 2013

Ich war schon ein paar mal im Sternen und es ist einfach immer perfekt! Egal ob man im rustikaleren oder im schickeren Teil sitzt, es ist überall gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Das Essen ist stets ausgezeichnet und immer frisch zubereitet. Das Schnitzel gehört zu meinen Favoriten, jedoch ist auch alles andere super lecker. Als grosser Dessert-Fan bin ich im Sternen im Paradies und ich kann mich zwischen den köstlichen Schmankerl immer nur schwer entscheiden.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich, herzlich und sehr aufmerksam und deshalb kann ich dieses Restaurant einfach nur rundum weiterempfehlen.
Vielen Dank liebes Sternen-Team

Danke, Miriam S!