“Überragender Service ” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 31 Hotels in Agia Marina
Düsseldorf, Deutschland
“Überragender Service ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

Relativ kleines, fast schon familiäres Hotel, welches von vielen Stammgästen besucht wird. Die meisten Gäste- ca. 2/3 - stammen aus Skandinavien, der Rest sehr international, kaum Deutsche. Das Hotel besticht durch einen unglaublich freundlichen und zuvorkommenden Service, den ich in dieser Art selten erlebt habe. Sehr gute Lage, mit dem Bus je nach Tageszeit 15-25 Minuten nach Chania. Viele Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen rund um das Hotel in Agia Marina. Allerdings ist Agia Marina völlig gesichtslos, eine endlose Aneinander-Reihung von Tavernen, Supermärkten usw. Sehr gutes Frühstück, HP ist kein Buffet sondern 4-Gaenge-Menue , vorher wird ein kleiner Aperitif mit etwas Oliven usw. gereicht. Das Abendessen kann man im Freien mit Blick aufs Meer einnehmen. Hotel liegt direkt am Meer. Tolle Poolbar mit eiskaltem Bier aus vorgekuehlten Glaesern. Kinderfreies Hotel, also ist Entspannung garantiert. Zimmer sind o.k. und sehr sauber, nur ein deutscher Sender (RTL) zu empfangen. Englische Sprachkenntnisse sind Pflicht. Wer relaxte Tage auf Kreta in schöner Lage mit tollem Service und gehobener Gastronomie verbringen will, ist hier genau richtig. Transfer-Zeit vom Flughafen ca. 30-40 Minuten

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, pebubik5!

• Finnisch zuerst
Kreta-Griechenland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

wir waren für ein paar Tage Anfang Juli in diesem Hotel. Netter Empfang an der Rezeption, tolle Zimmer (Junior Suite), gutes Essen und wirklich ein sehr zuvorkommender Service!!! Wir möchten uns nochmals Ausdrücklich bei Marianna für den tollen Service und die Gastfreundschaft bedanken...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Mike-Olympia!
Hergiswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel und sind wirklich begeistert. Wie bereits von vielen anderen Gästen kann auch ich nur bestätigen, dass das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend ist und einem wirklich jeden Wunsch versuchen zu erfüllen.
Das Frühstücksbuffet war toll mit den versch. Broten, Brötchen, Toast, Konfitüren, Honig, Butter und Margarine, div. Eierspeisen, div. warme Gerichte resp. Würstchen, Speck etc., viele frische Früchte, div. Käse, versch. Fleischsorten, griechisches Frühstück - also wirklich sehr vielfältig. Wir hatten auch immer das Glück dass wir unser Morgenessen draussen auf der Terrasse einnehmen konnten. Wirklich toll.
Unsere Junior Suite 321 war gleich über dem Frühstücksraum, resp. der Terrasse. Ausser dass man ab ca. 8h die Musik von dort ein wenig hörte war das aber kein Nachteil. Wir hatten auf alle Fälle kein Problem damit. Irgendwann muss man ja eh raus aus den Federn um das schöne Wetter, den Strand, das Meer auch geniessen zu können.
Leider hatten wir das Pech, dass wir die ersten 2-3 Tage nicht richtig ins Wasser konnten (nur bis zu den Knien). Es war zu windig, resp. die Wellen waren zu hoch um überhaupt raus zu schwimmen. Nichts desto trotz genossen wir auch in diesen Tagen die kleine Abkühlung, resp. Erfrischung durch das wilde Wasser. Aber dann, als der Wind ein wenig nachliess, da konnten wir schwimmen gehn. Das Meer, resp. die Wassertemperatur war angenehm erfrischend und einfach toll. Wegen des tollen Meers haben wir (natürlich) den Pool nicht benützt. Waren aber immer wieder Leute drin, vor allem aber auch um am späteren Nachmittag mal an die Poolbar schwimmen zu können.
Obwohl, wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt, man am Strand die LIegen und den Sonnenschirm extra zahlen muss, haben wir uns dies geleistet. Zuhause haben wir keinen solchen Strand - also leisten wir uns diese paar Euros täglich. Kein Problem. Ausserdem gabs auch da einen super Service von den Hotelangestellten wenn man was zu essen oder trinken haben wollte. War also auch da bestens versorgt.
Das Mittagessen am Strand, nahmen wir meist in dem kleinen Beachrestaurant das zum Hotel gehört ein. So richtig schön griechisch wie sich das für eine Griechenland Reise auch gehört. 1A.
Das Hotel selber liegt sehr verkehrs- und Ausgehgünstig direkt an der Verbindungsstrasse nach Chania. Ausserdem hat es auch genügend Platz vor dem Hotel um allfällige Autos (so wie z.B. unser Mietwagen) parkieren zu können.

Alles in allem ein wirklich tolles Hotel, welches wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Sushi08!
düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Dieses Hotel ,ist einfach durch die Lage (direkt am Meer) perfect.

Wichtig immer mit Meerblick buchen ,kostet zwar mehr ist aber dann genau richtig .

Essen 1-2 Note
Pool Meer 1 Note
Doppelzimmer 1 Note

Natürlich ist die englische Sprache Pflicht ,obwohl auch ein wenig D gesprochen wird .

Wichtig ,keine Säufer oder Patygänger am Bord . Mit Kind oder ohne ,aber immer schön ruhig .

Animation .gibt es nicht ,und das ist auch gut so .

Niveau: hoch

LG

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, lassen1!
düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

-die Angestellten sind sehr nett , aber bitte voher English lernen, weil wir sind nicht in Deutschland ,für alle die deutschen Kaffee und Schnitzel suchen bitte weiterhin in den Schwarzwald fahren .

-Zimmer super sauber und geräumig.
-auf der Terasse Frühstücken mit Blick übers Meer , ein Traum .
-wenig Deutsche.
- Essen ist lecker , Bier kalt
-kein haligali am Pool
- das Meer ist sofort am Hotel , also drei Meter.
- es gibt einen Internet Anschluss , ist für mich im urlaub ein no go .
Georg der Hoteldirektor ist top .

ob es jetzt 5 oder 4 Sterne sind spiel keine Rolle ,es ist so schön ruhig und gemütlich
- Schade das dort das Handy funktioniert .................

Am Strand sind im Wasser einige Steinblatten
Immer Zimmer mit Pool/Meerblick nehmen .

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, lassen1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agia Marina.
Apsenti Couples Only - Mykonos
Nr. 1 von 23 in Stalos
Santa Marina Plaza
Santa Marina Plaza
Nr. 6 von 31 in Agia Marina

Sie waren bereits im Thalassa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thalassa Beach Resort

Nr. 1 der Luxushotels in Agia Marina
Nr. 2 der Romantikhotels in Agia Marina
Nr. 3 der Familienhotels in Agia Marina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thalassa Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thalassa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thalassa Beach Hotel Agia Marina
Thalassa Beach Hotelanlage