“Super Urlaub in tollem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Marina Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Santa Marina Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Marina Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Aghia Marina Beach, Agia Marina, Kreta 73014, Griechenland   |
Nr. 12 von 31 Hotels in Agia Marina
Wil, Schweiz
“Super Urlaub in tollem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir haben gemeinsam mit einem befreundeten Paar eine Woche im Hotel Santa Marina Beach verbracht (13.-20. Juli 2010). Es war ein super Urlaub, wobei das Santa Marina Beach einen grossen Teil dazu beigetragen hat.

LAGE: Der Strandabschnitt beim Hotel Santa Marina Beach ist sehr schön, sauber und bietet genügend Platz.. Die Wasserqualität ist einwandfrei. Die Benützung von zwei Liegen inkl. Schirm kostet pro Tag 5 Euro. Die Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten von Agia Marina sind in wenigen Schritten zu erreichen. Nach Platanias sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi (7 Euro), die Fahrt nach Chania dauert mit dem Taxi ca. 15 Minuten (13 Euro). Regelmässige Busverbindungen in beide Richtungen werden ebenfalls angeboten.

SERVICE: Die Hotelmanagerin und die Angestellten waren jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch bei der Automiete wurde sofort Hilfe angeboten und ein günstiges Angebot ausgehandelt.

ZIIMMER: Das Zimmer im Altbau mit direkter Meersicht war gemütlich und bot eine Minibar, Sat. TV, Klimaanlage und Safe (15 Euro/Woche). Die Sicht vom Balkon direkt auf's Meer und die gepflegte Hotelanlage war sehr schön.

ESSEN: Unsere Buchung beinhaltete nur das Frühstück. Das Frühstücksbuffet war nichts Aussergewöhnliches, aber ok. Der Aussenbereicht des Restaurants liegt in einer schönen, gepflegten Gartenanlage direkt am Meer. Abends haben wir in verschiedenen Restaurants in Agia Marina, Platanias und Chania gegessen. Zu empfehlen sind insbesondere die italienischen Restaurants KARIATIS in Chania und ZAFFERANO in Platanias sowie das Chinese Palace Restaurant in Platanias.

Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen in allen Bereichen. Aus meiner Sicht sind das Zimmer mit Meersicht und das äusserst freundliche Personal hervorzuheben!

Ich wünsche allen Urlaubern einen tollen Aufenthalt im Santa Marina Beacht Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, mela_1981!

• Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Die Trauminsel des Jahres 2009 heisst für uns Kreta! Und Santa Marina Beach Hotel hat dazu beigetragen. Die Lage ist wirklich erstklassig, aber achtung: man soll bei der Buchung nach Hauptgebaüde und Meeresblick verlangen. Das zweite Haus ist zwar neu, schön und modern, liegt aber nicht am Strand, sondern an der Hauptstrasse, und die ist ziemlich laut. Die Ortschaft Aghia Marina ist eine typische Feriensiedlung, Entfernung nach Chania - ca. 5 km, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Busverbindungen - auch in andere Richtungen -funktionieren tadellos. Das Essen im Hotel würde ich als guternDurchschnitt bezeichnen: in Ordnung, aber nicht mehr. Der eigene Strand und die Sonnenauf- und untergänge sind aber sicher mehr wert!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, hanka_54!
Worthing, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir kommen gerade von einer Kretareise zurück und waren dabei in einem exzellenten Hotel untergebracht, dem Santa Marina in Agia Marina. Erst einmal, die Lage war super, direkt an einem schönen Strand mit wunderbarem Sand und klarem türkisen Wasser. Zweitens, das Hotel war sehr komfortabel, das Personal hilfsbereit und freundlich und das Essen spitze. Ich habe zum ersten Mal vom Büfett gegessen und hatte mir schon Sorgen gemacht, die aber völlig unbegründet waren. Das Essen und die Auswahl beim Abendessen waren ausgezeichnet – jedes Gericht war First Class. Beim Frühstück war die Auswahl ein wenig kleiner, aber es war für jeden etwas dabei und keiner musste hungrig wieder gehen. Das Personal konnte gar nicht genug für einen tun und jeder Beschwerde wurde sofort nachgegangen. Das Geld, was man für ein Zimmer mit Meerblick mehr zahlen musste, war gut angelegt, denn die anderen Zimmer gingen zur Hauptstraße (aber auch zu schönen Gärten) raus, aber ich empfehle Ihnen dennoch die Zimmer mit Meerblick. Das Hotel war sehr sauber und sehr schön konzipiert, wirklich sehr schön in die Landschaft eingebettet. Ich werde dort bald mit Sicherheit wieder Urlaub machen.

6 Danke, Happyhoney!
Kent, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2005

Unser erster Besuch in Crete und was für ein Erlebnis! Dieses Hotel liegt am Strand und der erste Blick auf das Meer von der Rezeption aus ist überwältigend. Das Hotel ist in zwei Teile geteilt: Das Originalhotel beinhaltet die Rezeption, die Hauptbar, Restaurant, Strandbar und kleinere Zimmer (mit Blick auf das Meer) sind am Strand; die neuen, größeren Zimmer (mit Blick auf den Garten oder auf das Land), Pool und Poolbar sind auf der Straße gegenüber und können leicht durch eine Untergehung erreicht werden, die auch für allein gehende Frauen nachts sicher benutzt werden kann. Obwohl das Badezimmer klein war, war es mehr als ausreichend. Die Bettücher und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Bett war komfortabel und es gab einen großen Schrank und viele Schubladen. Das Hotel ist sehr sauber; alle Terassen, Stufen, Untergehung und die Innenflure wurden jeden Tag gewischt, durch freundliche Zimmermädchen. Das Poolgebiet grenzt an die Straße an und ich fand, dass der Verkehrslärm etwas störend war. Der Strand ist jedoch fantastisch. Er ist sandig, mit ausreichenden Liegestühlen (2,50 Euro pro Tag). Das Meer ist warm und sauber und an den meisten Tagen für das Baden geeignet. Ich stand gewöhnlich jeden Tag früh auf und lief für ein paar Meilen am Strand entlang und schwamm dann im Meer. Es war eine wunderbare Tageszeit - sonnig und warm, aber nicht zu heiß und extrem friedlich. Es waren nur einige wenige Leute zu dieser Tageszeit unterwegs; nur das Liegestuhlpersonal räumte für den bevorstehenden Tag auf (die immer 'Kalimera' sagten), sowie die guten alten Jogger. Das Essen wird im Buffet-Stil angeboten und unsere Gruppe nahm das Frühstück und das Abendessen im Freien auf der Restaurantterrasse ein. An den Abenden konnten wir ein sehr leichtes Essen genießen. Das Personal war nicht ungeduldig beim Abräumen der Tische. Das Personal war sehr freundlich, besonders die Rezeptionisten und Kellner und alle sprachen auf einem hohen Niveau Englisch. Es gibt viele Bars in Gehentfernung, wenn Sie nicht jeden Abend im Hotel verbringen möchten. Das Hania Harbour-Gebiet ist lieblich; viele Restaurants auf der Hafenseite und sehr enge Straßen mit Geschäften. Alles in allem ein lieblicher Ort zum Urlaub machen, zu dem ich wahrscheinlich im nächsten Jahr zurück kommen werde.

39 Danke, memberKent_England!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agia Marina.
Santa Marina Plaza
Folia Apartments
Folia Apartments
Nr. 1 von 31 in Agia Marina
Porto Platanias Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Santa Marina Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Marina Beach Hotel

Nr. 5 der Familienhotels in Agia Marina
Nr. 8 der Romantikhotels in Agia Marina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Marina Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Travel24.com AG, Venere, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Marina Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Marina Beach Agia Marina
Strand Chania