Santa Marina Beach Hotel
Nr. 10 von 31 Hotels in Agia Marina
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren meine Frau und ich 1 Woche dort und hatten ein Doppelzimmer mit Meeresblick im alten Gebäudekomplex mit All inklusiv gebucht. Das Hotel liegt unmittelbar am schönen Sandstrand, die Gartenanlage mit Strandbar liegt mit sehr schönen Meeresanblick unter Bäume vor dem Hotel direckt vor dem Strand. Auch der Außenteil des Restaurants liegt am Garten mit schönem Meeresanblick. Der Strand wie alle Strände in Kreta ist öffentlich , man kann dort oder an den benachbarten Strände sonnenbaden (jedoch kosten 1 Schirm und 2 Liegen 5 Euro/Tag überall, Tücher gibt es vom Hotel gegen Kaution (10Euro/Stück)), es gibt einen Lifeguard in direkter Nähe, das Angebot an Getränke an der Poolbar /Hauptbar ist genügend (Hausmarkenweine, gutes griechisches Zapfbier, 6 verschiedene Cocktails, Spirituosen, Softdrinks , Wasser, Filterkaffee und Tee). Das Angebot an Speisen im Restaurant ist gut aber nich sehr abwechselungsreich (Frühstücksbuffet). Ein besonders gutes Lob an das Personal: sehr freundlich und hilfsbereits.
Das Lobby ist hell und einladend, Wifi im Lobby gibt es aber nur gegen Aufpreis (5 Euro /2Tage, 15 Euro/10Tage).
Nun zum Zimmer: das Zimmer is etwas klein geraten ,zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, hat ein Balkon mit sehr schönen Meeresblick, das Safe kostet extra (20 Euro/Woche), das Wermuttropfen am Ende ist das Badezimmer: Es ist zwar sehr sauber aber ziemlich klein geraten aber für die tägliche Benutzung vom maximal 30 Minuten verschmerzlich. kleine Duchwanne , Waschbecken und Toilette, Fön, Toilettenartikeln ... und was dazu gehört. Internet im Zimmer gibt nur über Kabel und ist auch kostenpflichtig (habe ich aber selbst nicht benützt).
Fazit: Hotellage, Rezeption, Restaurants, Bars, Poolanlage (im 2. Gebäude über die Straße), Gartenanlage, Strand , Personal , Sauberkeit : sehr gut.
Zimmer zufriedenstellend.
Ich würde das Hotel wieder im nächsten Urlaub buchen, und empfehe es auch uneingeschränkt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bassassa!

Bewertet am 23. Juli 2010

Wir haben gemeinsam mit einem befreundeten Paar eine Woche im Hotel Santa Marina Beach verbracht (13.-20. Juli 2010). Es war ein super Urlaub, wobei das Santa Marina Beach einen grossen Teil dazu beigetragen hat.

LAGE: Der Strandabschnitt beim Hotel Santa Marina Beach ist sehr schön, sauber und bietet genügend Platz.. Die Wasserqualität ist einwandfrei. Die Benützung von zwei Liegen inkl. Schirm kostet pro Tag 5 Euro. Die Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten von Agia Marina sind in wenigen Schritten zu erreichen. Nach Platanias sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi (7 Euro), die Fahrt nach Chania dauert mit dem Taxi ca. 15 Minuten (13 Euro). Regelmässige Busverbindungen in beide Richtungen werden ebenfalls angeboten.

SERVICE: Die Hotelmanagerin und die Angestellten waren jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch bei der Automiete wurde sofort Hilfe angeboten und ein günstiges Angebot ausgehandelt.

ZIIMMER: Das Zimmer im Altbau mit direkter Meersicht war gemütlich und bot eine Minibar, Sat. TV, Klimaanlage und Safe (15 Euro/Woche). Die Sicht vom Balkon direkt auf's Meer und die gepflegte Hotelanlage war sehr schön.

ESSEN: Unsere Buchung beinhaltete nur das Frühstück. Das Frühstücksbuffet war nichts Aussergewöhnliches, aber ok. Der Aussenbereicht des Restaurants liegt in einer schönen, gepflegten Gartenanlage direkt am Meer. Abends haben wir in verschiedenen Restaurants in Agia Marina, Platanias und Chania gegessen. Zu empfehlen sind insbesondere die italienischen Restaurants KARIATIS in Chania und ZAFFERANO in Platanias sowie das Chinese Palace Restaurant in Platanias.

Das Hotel erfüllte unsere Erwartungen in allen Bereichen. Aus meiner Sicht sind das Zimmer mit Meersicht und das äusserst freundliche Personal hervorzuheben!

Ich wünsche allen Urlaubern einen tollen Aufenthalt im Santa Marina Beacht Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, mela_1981!
Bewertet am 9. Dezember 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 16. Juli 2009

• Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. Juli 2009

Die Trauminsel des Jahres 2009 heisst für uns Kreta! Und Santa Marina Beach Hotel hat dazu beigetragen. Die Lage ist wirklich erstklassig, aber achtung: man soll bei der Buchung nach Hauptgebaüde und Meeresblick verlangen. Das zweite Haus ist zwar neu, schön und modern, liegt aber nicht am Strand, sondern an der Hauptstrasse, und die ist ziemlich laut. Die Ortschaft Aghia Marina ist eine typische Feriensiedlung, Entfernung nach Chania - ca. 5 km, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die Busverbindungen - auch in andere Richtungen -funktionieren tadellos. Das Essen im Hotel würde ich als guternDurchschnitt bezeichnen: in Ordnung, aber nicht mehr. Der eigene Strand und die Sonnenauf- und untergänge sind aber sicher mehr wert!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, hanka_54!
Bewertet am 1. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir kommen gerade von einer Kretareise zurück und waren dabei in einem exzellenten Hotel untergebracht, dem Santa Marina in Agia Marina. Erst einmal, die Lage war super, direkt an einem schönen Strand mit wunderbarem Sand und klarem türkisen Wasser. Zweitens, das Hotel war sehr komfortabel, das Personal hilfsbereit und freundlich und das Essen spitze. Ich habe zum ersten Mal vom Büfett gegessen und hatte mir schon Sorgen gemacht, die aber völlig unbegründet waren. Das Essen und die Auswahl beim Abendessen waren ausgezeichnet – jedes Gericht war First Class. Beim Frühstück war die Auswahl ein wenig kleiner, aber es war für jeden etwas dabei und keiner musste hungrig wieder gehen. Das Personal konnte gar nicht genug für einen tun und jeder Beschwerde wurde sofort nachgegangen. Das Geld, was man für ein Zimmer mit Meerblick mehr zahlen musste, war gut angelegt, denn die anderen Zimmer gingen zur Hauptstraße (aber auch zu schönen Gärten) raus, aber ich empfehle Ihnen dennoch die Zimmer mit Meerblick. Das Hotel war sehr sauber und sehr schön konzipiert, wirklich sehr schön in die Landschaft eingebettet. Ich werde dort bald mit Sicherheit wieder Urlaub machen.

6  Danke, Happyhoney!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agia Marina.
0,3 km entfernt
165,2 km entfernt
Elounda Bay Palace
Elounda Bay Palace
Nr. 17 von 35 in Elounda

Sie waren bereits im Santa Marina Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Marina Beach Hotel

Anschrift: Aghia Marina Beach, Agia Marina, Kreta 730 14, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Agia Marina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Agia Marina
Nr. 5 der Familienhotels in Agia Marina
Nr. 6 der Strandhotels in Agia Marina
Nr. 8 der Romantikhotels in Agia Marina
Preisklasse: 72€ - 707€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Marina Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Marina Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Marina Beach Agia Marina
Strand Chania