“Sensationell ”

Küche: mediterran, Bar, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit während unseres Kreta-Urlaubes hier. Das Restaurant liegt direkt am Strand, sodass man das Meer beim Essen im Hintergrund rauschen hören kann (und natürlich auch sehen). Das Personal war super zuvorkommend, freundlich und hat ist mit Freude bei der Arbeit. Wir haben den Fisch des Tages und die Weinempfehlung bestellt. Der Fisch wurde am Tisch filetiert. Auch der Wein passte wunderbar zum Essen.

Danke, mrclbr!

Bewertet 13. August 2018

Das Restaurant liegt direkt am Strand in einem wunderschönen Ambiente. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Privatsphäre die man an jedem Tisch hat, da die Abstände der Tische mehr als ausreichend sind. Der Service des Personals ist hervorragend und alle sind sehr kompetent und freundlich.

Während meines Urlaubs in diesem Jahr habe ich mit meiner Frau und Kleinkind das Restaurant 3x besucht. Ob Fisch oder Fleisch - alles war von Top-Qualität und mit viel Liebe ins Detail zubereitet. Sieht man und schmeckt man.

Danke, Kogi1310!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind auf Kreta im Westen der Insel und Agia Marina ist eine Touristen Hochburg, da sticht ein solches Restaurant, das mit seiner Lage direkt am Strand und einer feinen Tischdeko und ebenfalls abwechslungsreicher Musikuntermalung nicht hinter dem Berg halten muss, schon heraus. Neben dem unaufdringlichen immer zuvorkommenden Service und seiner umfangreichen Karte mit einer südländischen nicht speziell griechischen Ausrichtung, die wirklich alles bittet, sind die Zutaten mancherlei Gerichte schon besonders zu nennen. Fisch und allerlei Meeresfrüchte werden genauso angeboten, wie u. a. Fleischgerichte, Pasta und Pizza. Die Dessertangebote sollen nicht vergessen werden und das Alles wird in Portionsgrößen angeboten, die wirklich groß zu nennen sind. Ein absolut passendes Preis / Leistungsverhältnis. Die beste Empfehlung in Agia Marina und vermutlich weit darüber hinaus. Wir waren bereits mehrmals dort und werden in nächster Zeit immer wieder dort einkehren.

Danke, Jkg80!
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten TripAdvisor-Bewertungen waren wir gleich am ersten Tag im EAP, das übrigens nicht EAR heißt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Essen war großartig. An den nächsten beiden Tagen haben wir Restaurants besucht, die ebenfalls sehr gut bewertet wurden. An das EAP sind die Mitbewerber aber nicht herangekommen. Für den Rest unseres Urlaubes genießen wir hier unser Abendessen. Wir glauben nicht, dass es in Agia Marina etwas Besseres gibt. Auch das Ambiente ist wunderschön. Man sitzt hier bei dezenter Hintergrundmusik nur wenige Meter vom Strand entfernt und kann beim Essen den schönen Sonnenuntergang genießen.

1  Danke, ReimerE!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren zweimal hier.
Essen sehr gut, Service freundlich.
Direkt am Strand gelegen - Ferienstimmung garantiert.

Danke, Vittorio M!