“Rundum perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Buxheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Rundum perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Dieses Hotel "Amalthia Beach Resort" ist eine sehr gepflegte Anlage in der wir uns sehr wohl fühlten. Der Strandabschnitt vom Hotel war mit Abstand der gepflegteste und sauberste, den wir gesehen haben.
Das gesamte Personal ist zuvorkommend und freundlich. Wir waren begeistert von der kretischen Gastfreundschaft. An der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen ansonsten kommt man mit Englisch sehr gut weiter.
Wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt Mai 2013

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
“eigentlich sehr schön.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Der Strand in Agia Marina war eigentlich toll. Nur wenn der Wind vom Meer her allzu stark kam, dann konnte man nicht mehr ins Wasser. Man konnte nur noch knietief rein und wartete dann darauf dass einem die nächste Welle von oben bis unten nass spritzte.
Vorsichtig musste man dann auch sein wohin man trat. Denn im Wasser waren zum Teil grossen Felsplatten über- und nebeneinander, wo man sich ev. gut einen Fuss einklemmen konnte wenn man sich nicht achtete oder bei den grossen Wellen zu stolpern anfing.
Ansonsten war der Strand aber 1A. Sauber und das Wasser klar und erfrischend.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Sushi08!
Wöllstadt
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 158 "Hilfreich"-
“Teils sandig, teils kieselig mit Felsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Der Strand ist im Osten flach und sandig und relativ breit.
Nach Westen hin wird er immer schmaler und die Sandkörnung wird grober.
Hinter der Beachbar von Nico (Olga-Hotel) Richtung Osten sind Felsen dicht unter der Oberfläche.
Je nach nach Wellengang kommen diese mehr oder weniger zum Vorschein.
Für Kinder ist der östliche Teil besser geeignet. Leider ist es hier auch recht laut (Musik diverser Beachclubs).
Für die Sicherheit sorgt ein Baywatch-Team. Mit Flaggen (grün, gelb, rot) wird auf Gefahren hingewiesen.
Bei roter Flagge ist es verboten ins Meer zu gehen.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Fraanz!