‚ÄúEinladend und wirklich lecker ūüėč ūüėč ‚ÄĚ
Bewertung zu Horiatiko

K√ľche: Griechisch
Geeignet f√ľr: Regionale K√ľche
Optionen: Fr√ľhst√ľck, Sp√§tabends, Lieferservice, Reservierung m√∂glich
Bewertet 7. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Hier wird einem wirklich das Beste serviert und man wird super gut beraten. Trotz Corona Einschränkungen war es ein sehr schönes Ambiente an einer wenig befahrenen Straße. Das Essen wurde schnell serviert und bot nur das Beste an Griechenland. Frisch und lecker und das beste war das Dessert......

Besuchsdatum: August 2020
Danke, christiankP4461BJ!
Bewertung schreibenBewertungen (1.157)

Bewertet 2. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben dieses Restaurant im Sommer 2020 besucht. Aufgrund der aktuellen Situation war es nicht zu voll. Das Restaurant verf√ľgt √ľber einen kleinen Spielplatz f√ľr Kinder und einen wundersch√∂nen Brunnen. Das Personal war steht‚Äôs freundlich und hilfsbereit. Wir haben f√ľr uns zwei (weil wir wenig essen) den Fisch des Tages (Dorado) und der Kreta Salat mit Mizithra K√§se bestellt + 2 Gl√§ser Orangensaft f√ľr einen Preis von ca. 30‚ā¨. Das Essen war frisch und hat super geschmeckt.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, arturschulz!
Bewertet 16. September 2019 √ľber Mobile-Apps

Nach zwei Jahren hat es uns mal wieder auf die Insel zu den Helenen verschlagen und nat√ľrlich abends auch gleich zu Dimitri. Vieler Worte bedarf es nicht-Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben zudem gibt es lecker Essen und Trinken mit ausreichend grossen Portionen abseits vom Touristenrummel, was
wohl auch Einheimische dort zu schätzen wissen. Wir werden hier während unseres Aufenthaltes noch öfters vorbeischauen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Friedolin68!
Bewertet 19. August 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir haben in unserem Urlaub auf Kreta dieses Restaurant entdeckt und waren sehr begeistert! Das Essen ist hervorragend, und besonders der Service sehr zu loben! Wir waren so begeistert, dass wir in unserer Woche Urlaub 3 mal dort waren. Das Moussaka ist sehr gut, und auch die ‚ÄěStuffend Burgers‚Äú sind eine Probe wert! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Zerralina!
Bewertet 24. Juli 2019 √ľber Mobile-Apps

Obwohl das Horiatiko mit zus√§tzlichen Sitzpl√§tzen unter freiem Himmel (gegen√ľber des eigentlichen Lokals) mittlerweile etwas un√ľberschaubar und hektisch geworden ist, gibt es hier wohl mit das beste Essen in Agia Marina. Leckere griechische K√ľche - reichlich und sehr appetitlich angerichtet. Sehr freundlicher und schneller Service und ein pers√∂nlich um seine G√§ste bem√ľhter Chef. Das Horiatiko ist immer einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 740matthiasv!