Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.516)
Bewertungen filtern
2.516 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.542
658
198
74
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.542
658
198
74
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.516 Bewertungen
Bewertet am 29. April 2012

Eine der besten Strandhotels in Costa Rica! Highly recommended!

Die Installationen sind schön. Große Pools. Der Service ist tadellos, jeder ist sehr freundlich und bereit zu helfen.

Die Zimmer sind sehr schön, versuchen Sie, ein mit Meerblick zu bekommen. Sie sind sauber, groß und haben everyting Sie benötigen könnten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Hotel zu essen. Es gibt Kellner am Pool. Die Menüs sind groß, mit Optionen für jedermann. Leckeres Essen. Es gibt auch sehr gute Möglichkeiten außerhalb.

Alles ist ein bisschen teuer aber es lohnt sich. Die einzige negative Sache über das Hotel ist, dass der Strand ist nicht schön, wenn dies Ihre Priorität könnte man bessere Strände an anderer Stelle zu finden.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Valeria T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut aber der Badestrand des Hotels ist ungepflegt. Laut Hotel wird der Strand nicht gepflegt weil öffentlich. Das eine hängt mit dem anderen nicht zusammen meine ich. Alles im Hotel ist aufpreis pflichtig. Wasser 7,5 US $!

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Michael L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamCR, General Manager von Los Suenos Marriott Ocean & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamCR, General Manager von Los Suenos Marriott Ocean & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamCR, General Manager von Los Suenos Marriott Ocean & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen