“Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Cabanas Pikera Uri

Cabanas Pikera Uri
Bewertet am 9. Februar 2014

Die Pikera Uri Lodge hat eine tolle Lage, ruhig gelegen, ein bisschen außerhalb von Hanga Roa, aber trotzdem ist das Dorf gut zu Fuß zu erreichen. Der ganze Komplex ist sehr hübsch und ansprechend angelegt und man hat Blick auf das Meer.
Unser Zimmer war einfach, aber geschmackvoll eingerichtet und insgesamt sehr geräumig. Das Bett war groß und bequem. Auch das Badezimmer war angenehm groß und wir hatten auch immer warmes Wasser, was für Chile nicht unbedingt selbstverständlich ist. Alles war sehr sauber, der einzige Kritikpunkt ist, dass die Zimmer etwas hellhörig sind.
Das Frühstück war insgesamt gut, der Kaffe leider schlecht.
Die Reitausflüge eignen sich nicht für Anfänger, aber als wir diesen Punkt gegenüber Karin und Pantu angesprochen haben, wurde uns ein Nachlass auf den Preis der Cabalgata gewährt.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GeGe1976!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Estuvimos en el hotel de Karin con un bebe de ocho meses. Un lugar tan especial! La duena Karin nos recibo con flores en el aeroporto. El desayuno es muy bueno: todo hecho con mucho carino en casa hasta un pastel.... Cualquiera pregunta uno tiene, Karin ayuda.

We stayed at the hotel with our eigth months old baby and we loved it! The owner Karin welcomed us at the airport with fresh flowers. The breakfast ist wonderful: everything homemade: fresh cake and breakfast jam. Karin helps you in everything you need to get around.

Wir waren mit unserer 8 Monate alten Tochter bei Karin zu Gast. Genau so haben wir uns gefühlt: wie wertgeschätzte Gäste an einem wundervollen Ort! Die Eigentümerin Karin hat uns am Flughafen mit Blumenketten empfangen. Das Frühstück ist fantastisch: alles selber gemacht vom Kuchen bis zur Marmelade. Karin hilft einem bei jeder Frage, die man hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marie-Louise S!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren vollauf begeistert von dieser Unterkunft - die Lage für uns genial - etwas weg vom Getrubel von Hanga Roa und zu Fuß ist man gleich beim TaHai (der Moai wo alle den Sonnenuntergang fotografieren). Die Gastgeber sind extrem freundlich und bemüht - alles war picobello sauber und sehr groß. Wir schätzten die Terasse mit tollen Blick aufs Meer sehr. Das Frühstück war sehr gut und wirklich mit Liebe hergerichtet. Für den Strand gibt es pro Person noch ein großes Badetuch. Es werden jeden Tag in der Früh die Pferde in die Koppel getrieben - das ist toll anzusehen und erzeugt absolut keinen Lärm. Die Gastgeber sprechen nur sehr wenig englisch, für die zeit während der Unterkunft reicht es voll, aber da diese so nett sind, würde man sich gerne mehr mit ihnen unterhalten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
Bewertet am 5. Januar 2011

Die Bungalowanlage befindet sich am Ortsrand von Hanga Roa fast direkt am Meer. Nach nur wenigen Metern befindet man sich direkt an der Küste, hier kann man die ersten Maois erkunden und (meistens) einen wunderbaren Sonnuntergang sehen. Die Bungalows sind ordentlich, sauber und gemütlich eingerichtet. Leider sprechen die Besitzer wenig englisch, trotzdem bemühen sie sich mit vielen Tipps weiterzuhelfen. Morgens wird ein tolles selbstgemachtes Frühstück serviert.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BastlerFra!
Bewertet am 2. Mai 2010

Hi,

Das Pikera Uri liegt super günstig. Zu Fuss ist man in 15 min downtown (wenn Hangaroa sowas hat) und man kann jeden Abend den Sonnenuntergang von der eigenen Terasse aus sehen. Die Besitzer sind freundlich und sie bieten Reittouren an, welche sehr schön und gut organisiert sind.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, columbus77!
Bewertet am 14. Januar 2009

Wir waren für 1 Woche auf den Osterinseln.
Die Unterkunft bestand aus 6 Hütten, die auf dem Grundstück des Besitzers standen.
Es war eine Art Pferdefarm. Es wurden Ausflüge über die Insel zu Pferde angeboten, was wir aber nicht genutzt haben.
Die Hütten waren urig. Einfach eingerichtet aber sauber und groß. Es gab zwar ein TV dort mit nur 2 Sendern. Aber wer guckt auf den Osterinseln schon TV? Der Ausblick aufs Meer und die Pferde war toll. Man konnte sich auf die Veranda setzten und die Aussicht genießen. Alles ging ruhig und beschaulich zu. Die Besitzer waren sehr freundlich, sprechen aber kaum oder gar kein Englisch. Es gab jeden Morgen selbst gemachtes Frühstück aus der hauseigenen Küche. Es war relativ vielfältig und schmackhaft, aber nach einer Woche hatte man auch genug. Das Schlabberbrot war nicht so unser Fall.
Die Insel ist schon was besonderes. Das Klima ist zwar rauh und der ständige Wind kann einem schon mal Kopfschmerzen bereiten aber das Wetter war durchweg gut und ziemlich warm. Es hat in der Zeit nur einmal doll geregnet.
Für die Verhältnisse auf den Osterinseln haben wir eine gute Unterkunft bekommen. Man bekam das Leben der Rapa Nui hautnah mit und man hatte nicht das Gefühl in einem Hotel o.ä. zu wohnen.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Gartengecko!
Bewertet am 28. September 2008

Es war der perfekte Aufenthalt auf den Osterinseln.

Ruhig, direkt bei Tahai, beim Museum und der schönen Küste.

Pantu und Karen sind die perfektesten Gastgeber, die Sie je erleben werden.

Man fühlt sich dort als würde man zur Familie gehören, das Frühstück ist herrlich und Lola ist klasse.

Die Zimmer sind sauber, geräumig und haben Blick aufs Meer.

Vielen Dank, Pantu & Karen - ich muss unbedingt wiederkommen!

Danke, SandroGitano!
1,8 km entfernt
Taha Tai Hotel
Taha Tai Hotel
Nr. 6 von 16 in Hanga Roa

Sie waren bereits im Cabanas Pikera Uri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Pikera Uri

Anschrift: Tahai, Hanga Roa, Die Osterinsel 2770000, Chile
Lage: Chile > Die Osterinsel > Hanga Roa
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 58 Sonstigen Unterkünften in Hanga Roa
Preisklasse: 176€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas Pikera Uri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabanas Pikera Uri Hanga Roa, Die Osterinsel, Chile