“Enttäuschung” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 14 Hotels in Hanga Roa
München
“Enttäuschung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2009

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir leider das Tauraa gebucht.
Edith holte uns vereinbarungsgemäß am Flughafen ab und war ab da nicht mehr gesehen, nur ihre Schwester kam morgens wegen dem übrigens ausgezeichneten Frühstück vorbei. Am Ankunftstag war noch alles o.k., da haben wir ja auch über ihre Schwester einen überteuerten Folkloreabend im Nachbarrestaurant bei Verwandten gebucht. Das Zimmer war in Ordnung, ebenso die Reinigung, das Bad dagegen dunkel, muffig und total renovierungsbedürftig.
Beim Bezahlen am vorletzten Tag bei der zufällig anwesenden Tochter wollte man uns einen Tag mehr berechnen. Nach langen Erklärungen, plötzlich wurde nur noch spanisch verstanden und durch Vorweisen des Bestätigungsmails, ging plötzlich die Kreditkarte nicht mehr. Am nächsten Morgen haben wir bei Ediths Schwester
dann doch noch den vereinbarten Betrag mit Kreditkarte bezahlen können.
Da unser Weiterflug nach Tahiti erst um 21 Uhr ging, checkout war um 10 Uhr, wußte keiner wann unser pickup zum Flughafen war. Edith war wie immer nicht erreichbar, auch nicht telefonisch.
Um 17 Uhr standen wir bei strömenden Regen im Dorf unter, Edith kam mit dem Auto vorbei und nach unserer Rückfrage meinte sie, sie würde uns um 18 Uhr im Tauraa abholen und fuhr ohne uns eine Mitfahrgelegenheit anzubieten weiter.
Natürlich warteten wir bei 19 Uhr, bis endlich ihr Mann kam, um uns zum Flughafen zu bringen.
Fazit: unfreundlicher Service, keine Erreichbarkeit, überteuerte Zimmer für das Gebotene.
wir konnten duch eine Tourbekanntschaft das Hotel Gomero sehen. um Klassen besser!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, 2bummler!

Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2009

kleines, familiäres, sauberes Hotel, das von den Eigentümer (Edith, Rapa Nui und Bill, Australier)mit viel Liebe geführt wird. Im Hotel arbeiten die Familienangehörigen (Rapa Nuis). Gute Betten, saubere Wäsche, schöner Garten, schmackhaftes Frühstück und Fruchtsäfte (leider kein Restaurant). Es werden Inseltouren organisiert, die wunderbar geführt werden: Helen, Rapa Nui spricht perfekt Englisch und Regis, Franzose , beide verfügen über ein fabelhaftes Wissen und sind sehr freundlich.
Das Hotel ist zentral gelegen, gegenüber ist ein Supermarkt und Internet, Restaurants sind zu Fuss erreichbar. Bill und Edith holen die Gäste am Flughafen ab mit Blumen und verabschieden Ihre Gäste am Flughafen. Wir sind mit grossen Erwartungen hingereist, wir wurden nicht enttäuscht.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Sauberkeit
Taha Tai Hotel
Taha Tai Hotel
Nr. 4 von 14 in Hanga Roa
Tea Nui - Cabanas y Habitaciones

Sie waren bereits im Taura'a Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taura'a Hotel

Unternehmen: Taura'a Hotel
Anschrift: Atamu Tekena s/n, Hanga Roa, Osterinseln 2770000, Chile
Lage: Chile > Osterinseln > Hanga Roa
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Hanga Roa
Nr. 4 der Romantikhotels in Hanga Roa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taura'a Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taura'a Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taura'a Hotel Hanga Roa, Osterinseln, Chile
Tauraa Hotel Hanga Roa