“Einfach und sehr angenehm” 4 von 5 Sternen

La Kaleta
Platz Nr. 5 von 47 Restaurants in Hanga Roa
Küche: Meeresfrüchte, chilenisch, pazifische Randgebiete, südamerikanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Santiago, Chile
“Einfach und sehr angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Sicht aufs Meer ist herrlich (wenn wegen Regen nicht gerade die Plastikvorhänge herabgelassen werden müssen), das Lokal einfach, aber sauber, die Speisekarte besteht aus einer großen Tafel (und einer Extra-Tafel für Gringos), das Angebot ist erstaunlich umfangreich und attraktiv - siehe Bilder. Alles war prompt und lecker zubereitet, die Bedienung freundlich und fix. Wirklich, ein einfacher, aber sehr angenehmer Ort.

• Aufenthalt April 2014
Danke, rumabo!

Dortmund, Deutschland
“Sehr guter Fisch, sehr guter Blick auf das Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund einer Empfehlung unseres Guides waren wir hier zweimal essen und wir wurden beide Male nicht enttäuscht. Der Fisch war lecker, der Tomatensalat frisch und geschmackvoll, wir saßen schön am Rand der kleinen Terrasse mit direktem Blick auf das Meer und auf das Grade eingelaufene Kreuzfahrtschiff. So stellt man sich Urlaub vor....Hier passte einfach alles. Die Preise sehr verträglich zu dem, was man erhält. Muss man wirklich ausprobieren

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, poldirosa!
Krems an der Donau, Österreich
“Sehr gutes Restaurant am Ende der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Gutes Service, Essensqualität weit über dem Durchschnitt und alles am Ende der Welt. Das muss man erst einmal nachmachen. Preise etwas über unserem europäischen Durchschnitt, aber mann muss bedenken, dass alles hingeflogen werden muss. Die Teller sind echt exklusiv.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Peter W!
Bitburg, Deutschland
“Einfaches, aber gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben gut gegessen (Ceviche - ein Muss auf der Osterinsel). Hier ist alles etwas teurer als anderswo, aber es gibt gute Restaurants. Wir waren auf Empfehlung unserer Guide Sabine hier. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, BerEb!
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Sehr schön gelegenes, aber einfaches Restaurant, direkt am Pazific. Die Auswahl der Speisen war etwas dürftig, vor allen
Dingen sollt mehr Fisch angeboten werden. Ansonsten kann man hier sehr gut den Sonnenuntergang erleben, wenn das Wetter mitspielt.

Aufenthalt November 2012
Danke, Wilhelm K!