“Puku Vai”

Nr. 2 von 15 Hotels in Hanga Roa
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Puku Vai”
Bewertet am 22. November 2012

Das Hotel ist relativ neu(2010), liegt in der Nähe des Airports, was aber in keiner Weise stört. Wir haben hier 6 Nächte verbracht. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer gut eingerichtet,
das Frühstücksbufett ausreichend. Zum Zentrum von Hanga Roa ca 20 Min Fußweg,
dies hat aber in keiner Weise gestört. Der Aussenbereich mit Pool hat direkten Zugang von den Zimmern, dies fanden wir sehr angenehm.
Wir können das Puku Vai nur empfehlen, die von uns in Hanga Roa noch angesehenen Hotels
haben uns alle nicht zugesagt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Wilhelm K!

Geschäfts-
reisende
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 1. September 2012

Wir haben eine sehr schöne Zeit im Hotel Puku Vai verbracht.
Die zwei Besitzer, ein Finne und seine einheimische Frau, sind überaus freundlich und waren immer für uns da. Wir waren die einzigen Gäste im Hotel und wurden fast familiär behandelt. Die beiden haben uns geholfen wo sie nur konnten und haben uns wertvolle Tips gegeben, was man sich auf der Insel anschauen kann.
Die Zimmer scheinen sehr neu zu sein. Sie sind hochwertig eingerichtet. Wir hatten einen schönen Fernseher, leider gingen nur 2 Programme und bei Regen keiner. Das Badezimmer ist nach europäischem Standard, vor allem die Dusche hat uns gut gefallen. Die Betten sind gross und gemütlich. Alles war sehr sauber und vor allem sind die Zimmer sehr ruhig, da sich das Hotel in einer Seitenstrasse befindet. Die Zimmer haben einen direkten Zugang zum Aussenbereich mit Schwimmbad.
Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend und nach zwei Tagen brachte uns die Besitzerin die heisse Schokolade ohne dass wir fragen mussten.
Das Puku Vai befindet sich in direkter Nähe zum Flughafen (2 min mit dem Auto). Das einzige kleine Minus: das Hotel liegt etwas ausserhalb, aber das haben wir gerne in Kauf genommen. Man muss trotzdem 15-20 Minuten einrechnen, um zu Fuss ins Zentrum zu gelangen. Es gibt aber auch Restaurants, die näher liegen, zum Beispiel der Japaner (ungf. 5 min), bei dem wir hervorragend gegessen haben.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und ich hoffe, dass die Besitzer bald mehr Gäste in Empfang nehmen können.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, LetzFetz!
Jarkko S, Manager von Hotel Puku Vai, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2012
Vielen Dank für sein Beurteilung!

Es ist wahr, der Hotel ist wirklich ruhig. Man kann nicht die Autos des HauptStrasse hören.

(Es tut mir leid, mein Deutsch ist sehr schlecht. Ich studierte Deutsch in die Schule.)

Ich wünsche alles Gut für Sie und Sein Familie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hanga Roa.
Hotel Hangaroa Eco Village & Spa
Nr. 3 von 15 in Hanga Roa
Hotel Rapa Nui
Hotel Rapa Nui
Nr. 8 von 15 in Hanga Roa

Sie waren bereits im Hotel Puku Vai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puku Vai

Unternehmen: Hotel Puku Vai
Anschrift: Hotu Matua s/n, Hanga Roa, Osterinseln 2770000, Chile
Lage: Chile > Osterinseln > Hanga Roa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Hanga Roa
Nr. 4 der Familienhotels in Hanga Roa
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 250€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Puku Vai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puku Vai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puku Vai Hanga Roa, Osterinseln, Chile