“Traumlage mit Meerblick, sehr persönlich.”
Bewertung zu Hareswiss

Hareswiss
Lindenberg, Deutschland
“Traumlage mit Meerblick, sehr persönlich.”
Bewertet am 5. Februar 2012

Eine absolute Empfehlung, die beste Wahl für unseren einwöchigen Besuch auf der Osterinsel.
Die ruhige Lage der Bungalows hat ebenso überzeugt, wie das persönliche Engagement der
Gastgeber Peter und Tiare. Peter hat uns die Insel mit fundierten Infos näher gebracht und die Touren über das Eiland wurden zu einem einmaligen Erlebnis. Die Unterkünfte sind großzügig,
sehr sauber, von der überdachten Terrasse hatten wir einen wunderbaren Blick aufs Meer und die Sonnenuntergänge. Zudem Top Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück und Transfers zum Flughafen incl. Wertvolle Tipps zu Veranstaltungen und Restaurants. Wir haben uns sehr, sehr
wohlgefühlt und werden wiederkommen !!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, hoerburgers!

Geschäfts-
reisende
Seuzach, Schweiz
Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir wurden am Flughafen abgeholt und zu dem damals einzigen fertigen Bungalow (blau) gebracht. Dieser ist sehr sauber und gepflegt und mit viel Liebe ausgestattet. Aus den bequemen Stühlen auf der eigenen grossen Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer, die ersten Moais und den phänomenalen Sonnenuntergang.
Das Frühstück wurde von Peter persönlich bereitgestellt und erfüllte sämtliche unsere Wünsche. Peter hat uns 4 Tage die Insel gezeigt ist überall hin mit uns hingefahren und hat uns enorm viel Wissen über die Osterinsel und deren Bewohner vermittelt. Ein Traum ging für uns in Erfüllung und dies in sehr persönlichem Rahmen. Tiare und Peter Naef sind wirklich tolle Gastgeber die wir gerne weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, SwissTraveller60!
Unterengstringen
Bewertet am 24. November 2011

Gastfreundschaft wird hier gross geschrieben. Wir wurden bereits am Flughafen freundlich empfangen (sprich abgeholt) und zu den Bungalosw gebracht. Diese sind sehr sauber und gepflegt und von der grossen Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang.
Für das Frühstück ist Peter zuständig und erfüllte uns alle Wünsche.
Tiare und Peter Naef sind sehr nette Gastgeber (auch Tiare spricht sehr gut deutsch). Wir haben dadurch viel über die Einwohner und die Kultur erfahren.
Ein unvergessliches Erlebnis. Bravo!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Baga11!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich kann Hareswiss nur weiterempfehlen. Der Service war top. Die Bungalows waren grosszügig, gemütlich eingerichtet und alles blitzeblank (Schweizerisch halt) und die Touren mit Peter machten den Aufenthalt zu einem spannenden, mystischen und unvergesslichen Erlebnis auf Rapa Nui!

Ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Chris8767555!
Buchs
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren zwar nur kurz auf Rapa Nui, doch unser Aufenthalt wurde durch die Besitzer (Mix aus Schweizer und Rapa Nui) der Bungalows Hareswiss zu einem absoluten Highlight. Die Bungalows sind sehr grosszügig gebaut, mit allem Komfort den man sich wünscht. Sie sind sehr sauber und gepflegt und von der grossen Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Die Häuser sind zwar etwas ausserhalb von Hanga Roa, aber der Fussweg (15min) ins Zentrum ist an sich schon ein Erlebnis, da man mitten durch eine archäologische Stätte wandert.
Auch die Touren, die vom Besitzer angeboten werden sind sehr empfehlenswert und jeden Cent wert. Man erfährt viel über die Kultur, die Geschichte und die lokalen Tradition.en. Die Touren werden so gestaltet, wie man es gerne möchte, völlig frei von irgendwelchen Zwängen.
Dadurch, dass die Bungalows ein Familienbetrieb sind und es nur deren drei sind, ist auch die Atmosphäre sehr familiär. Wir fühlten uns schon fast, wie zuhause und würden jederzeit wieder dort logieren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nadja T!
Bewertet am 23. August 2011

Schöne, sehr saubere Bungalows mit toller Sicht auf's Meer mit dem dazugehörigen Sonnenuntergang. Der Inhaber und seine einheimische Frau bieten einen sehr guten Service, man ist keine "Nummer" wie in einer grossen Ferienanlage.
Tipp: Gleich bei Hareswiss eine Inseltour buchen. Ich habe dadurch sehr viel Interessantes über die Osterinsel aus erster Hand erfahren, auch in diesem Bereich sehr guter, persönlicher Service!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, schwegler!
Winterthur, Switzerland
Bewertet am 29. März 2011

Die drei brandneuen Bungalows mit Sonnenterasse und Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang, sind stilvoll eingerichtet und blitzblank sauber. Der Garten ist noch am entstehen, aber in Bälde wird es ein kleiner Garten Eden sein.
Die Inselführung in Deutsch wird dem Zeitbudget und den Bedürfnissen angepasst und lässt keine Wünsche offen. Selbst in kurzer Zeit wird das Optimum herausgeholt und man hat das Gefühl, unglaublich viel erlebt und gesehen zu haben und dennoch war das Programm nie gestresst oder gedrängt.
Die Besitzer, eine Einheimische und ihr schweizer Mann sind die perfekten Gatsgeber, herzlich, freundlich und top informiert über die Kultur und die Geschichte der Insel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, pia_und_felix!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hanga Roa.
Hotel Hangaroa Eco Village & Spa
Nr. 6 von 15 in Hanga Roa
Hare Noi
Hare Noi
Nr. 3 von 15 in Hanga Roa

Sie waren bereits im Hareswiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hareswiss

Unternehmen: Hareswiss
Anschrift: Cooks Bay, Hanga Roa, Osterinseln 2770000, Chile
Lage: Chile > Osterinseln > Hanga Roa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 51 Sonstigen Unterkünften in Hanga Roa
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 121€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hareswiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hareswiss Hanga Roa, Osterinseln, Chile