“Hetu” 5 von 5 Sternen

Hetu U
Atamu Tekena, s/n, Hanga Roa, Osterinseln, Chile
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Hetu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ein ausgezeichnetes Restaurant für unseren Geschmack in Hanga Roa.Sehr gute, offene Küche. Alles machte einen ausgezeichneten Eindruck, so richtig zum Wohlfühlen. Die Auswahl der Speisen ausreichend u. die Zubereitung hervorragend.
Wir haben hier mehrmals gegessen und können das Hetu nur
weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Wilhelm K!

Österreich
“Gutes Fischrestaurant in Hanga Roa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Auf Grund von TripAdvisor Bewertungen sind wir bei unserem Aufenthalt auf der Osterinsel auch einmal ins Hetu U Restaurant gegangen. Es liegt direkt im Ort Hanga Roa etwas am hinteren Ende der Hauptstrasse und wir können es durchaus empfehlen. Das Essen war gut Fisch und Salat und delikat zubereitet. Das Service flott und freundlich und wenn das Wetter schön ist kann man fein auf der Terrasse sitzen und die Insulaner beobachten, die ihren Tätigkeiten nachgehen. Ein schönes Restaurant mit angenehmer Ambiente und gutem Essen, bei dem auch die Preise stimmen. Von uns sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente