“Gutes Fischrestaurant in Hanga Roa”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hetu U

Hetu U
Platz Nr. 21 von 50 Restaurants in Hanga Roa
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Österreich
“Gutes Fischrestaurant in Hanga Roa”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2011

Auf Grund von TripAdvisor Bewertungen sind wir bei unserem Aufenthalt auf der Osterinsel auch einmal ins Hetu U Restaurant gegangen. Es liegt direkt im Ort Hanga Roa etwas am hinteren Ende der Hauptstrasse und wir können es durchaus empfehlen. Das Essen war gut Fisch und Salat und delikat zubereitet. Das Service flott und freundlich und wenn das Wetter schön ist kann man fein auf der Terrasse sitzen und die Insulaner beobachten, die ihren Tätigkeiten nachgehen. Ein schönes Restaurant mit angenehmer Ambiente und gutem Essen, bei dem auch die Preise stimmen. Von uns sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente