“Ausgezeichnetes Essen und Service "Au bout du Monde"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Au bout du Monde

Au bout du Monde
Platz Nr. 11 von 48 Restaurants in Hanga Roa
Küche: französisch, Meeresfrüchte, europäisch, polynesisch
Geeignet für: Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen und Service "Au bout du Monde"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Ein Essen dieser Güte hatten wir hier mitten im Südpazifik, weitab jeglicher anderer Zivilisation nicht erwartet. Umso mehr haben wir es genossen und sind gleich noch einmal wieder gekommen.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und bedient. Der Thon mit Vanillesauce und Purée aus Süsskartoffeln, angerichtet mit zweierlei selbstgemachten Chips war einfach göttlich; ebenso die Crevetten mit Curry und Mangos sowie Crevetten mit Ingwersauce haben uns - zusammen mit dem einmaligen Panorama (direkt am Meer und Sicht auf Moai's) ins Schwärmen gebracht.
Die Crème brûlée war ausgezeichnet, ebenso der Kaffee (letzteres ist eher selten auf der Insel anzutreffen.). Das Mousse au chocolat entsprach nicht ganz unserer Erwartung. Da sind unsere Schweizer Ansprüche wohl etwas zu hoch.
Wir würden hier jederzeit sehr gerne wieder kommen, wenn es nicht so "au bout du monde" wäre....

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hildegard und M... S!

• Tschechische zuerst
Mühlberg
“Empfehlenswerte Adresse für gutes Essen und polynesische Show”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Ist man auf der Suche nach einer guten Adresse zu einem schmackhaften Abendessen mit anschließend live dargebotener Rapa Nui Musik- & Tanzshow, fällt die Wahl sehr schnell auf das „Au bout du monde". Nach empfehlenswerter Vorbestellung werden in dem belgisch-polynesischen Lokal variantenreich fangfrische Fischgerichte beispielsweise kombiniert mit köstlicher Tahiti-Vanillesoße serviert. Dazu einen guten Wein macht es dann Freude, den meist temperamentvollen und farbenfrohen Darbietungen des Ensemble „MATATO'A" mit tradioneller Musik zu folgen (10.000 CLP extra für jeden).

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, draschmidt!
Österreich
“Eines der besten Restaurantes auf der Osterinsel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Eines der besten Restaurant auf der Osterinsel. Wir konnten uns selbst davon überzeugen und können es gerne weiterempfehlen. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig und sie sind ausgezeichnet zubereitet - besonders gut der rote Thunfisch. Das Service freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl der verschiedenen Fischarten und deren Zubereitung. Man sitzt auf einer schönen Terrasse und kann den Sonnenuntergang im Pazifik bewundern. Nebenbei, auch kann man im Au bout du Monde eine ausgezeichnete Tanzshow der Insulaner besuchen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Josef33!