“Wunderbarer Blick auf das Meer”
Bewertung zu La Taverne du Pecheur

La Taverne du Pecheur
Platz Nr. 30 von 54 Restaurants in Hanga Roa
Küche: belgisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Januar 2014

Wir waren zweimal da und haben zwei ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht: beim ersten Mal war der gegrillte Pulpo perfekt, der Wein wunderbar, die Küchenhilfe, die zum Kellner Aufstieg, weil wir spät kamen und kein Personal mehr da war: es war richtig schön. Beim zweiten Mal war der eher etwas knurrige Inhaber anwesend , das essen war pappig und die Atmosphäre eher touristisch.Da hat es uns dann nichtmehr so gut gefallen.

Danke, poldirosa!

Bewertet 15. Januar 2013

Das Restaurant ist eine willkommene Abwechslung zur Hotelkost. Lobster, Pulpo Pili Pili, Filet mignon... Käse und Weinauswahl sind gut und fettig, wie es sich für einen Franzosen gehört.
Die Bedienung ist freundlich, sprachgewandt und von der Terrasse hat man einen schönen Blick über den Hafen.
Die überzogenen Preise dafür sind allerdings nur mit der Insellage zu erklären.

• Ambiente
Danke, Genusstyp!
Bewertet 4. Januar 2013

aufmerksamer Service, sprachkundig, schöne Aussicht mit reichhaltiger Menueaswahl, wir fühlten uns dert sehr gut

Danke, Jorgos_Elvetos!
Bewertet 11. Januar 2012

Das von einem französischen Auswanderer geführte Lokal direkt am Mini-Hafen von Hanga Roa gehört ohne Zweifel zu den besseren Restaurants der Insel. Während das gepriesene Entrecote-Steak in Roquefort-Sauce mit Folienkartoffel zwar sehr übersichtlich, aber wohlschmeckend war, bestand bei dem Thunfisch-Gericht u. a. mit Taro-Gemüse kein Grund zur Klage. Eine ideale Ergänzung hierzu bildete das auf der Insel gebraute, nicht gefilterte, Mahina-Bier. Von einem wiederholt angemerkten, etwas rauhen Umgangston des Personal, haben wir nichts verspürt.

• Ambiente
Danke, draschmidt!
Bewertet 5. Dezember 2011

Auch ich war der Empfehlung des Lonely Planet gefolgt, dass dies das beste Restaurant der Insel sei. Die Lage ist wirklich gut, die Bedienung nett, es war auch gut besucht ( ich war mittags dort ), aber vom Essen war ich total enttäuscht, ich hatte ein Beefsteak mit Salat bestellt, bekam dieses auch, aber wirkinlich völlig pur, ohne einen Hauch von Sauce oder Beilage(n ), nur grüner Salat war noch auf dem Teller. Riesige Blätter, ich kam mir vor wie ein Kaninchen ! Nach diesem missglückten Lunch habe ich mich an den anderen Tagen dann anderen kulinarischen Stätten zugewandt.

Danke, Sylvia W!