“"Ausgezeichnet" wegen des Gastgebers "Paul"”

Tekarera Kainga Ora & Kainga Nui
Nr. 2 von 33 Pensionen in Hanga Roa
Riedholz
“"Ausgezeichnet" wegen des Gastgebers "Paul"”
Bewertet am 27. April 2013

Wir benutzen den Trip Advisor fast nie, aber NACHDEM wir bei Paul das Haus "Tekarera" gebucht hatten, habe ich mir durchgelesen, was so geschrieben wurde.

Mich hat immer gewundert, wie unterschiedlich die Bewertungen sind. Aber bei Paul scheinen sich alle einig zu sein, bis auf die eine "Mangelhafte" Bewertung. Nachdem wir 6 Nächte dort verbracht haben, verstehe ich gut, wie Paul "Ausgezeichnet" und "Mangelhaft" gleichzeitig haben kann. Beides stimmt.

"Mangelhaft"
ist berechtigt, wenn man für etwa $100 US/Nacht (20% Rabatt bei längerem Aufenthalt und 5% Rabatt bei Vorauszahlung) ein "Luxushaus" mit Klimaanlage, eleganten Möbeln und 5-Sterne Badezimmer erwartet.

"Ausgezeichnet"
ist berechtigt, wenn man sich darüber freut, auf der Osterinsel in einem grossen Haus mit einer phantastischen Veranda mit Pazifiksicht zu wohnen und dabei von einem Gastgeber (Paul) sehr individuell betreut zu werden. Ja, wenn es nachts heiss ist, stellt man den Fan an und schläft bei geöffnetem Fenster unter einem Lacken -- aber ich finde es eben auch herrlich zu FÜHLEN, dass ich auf der Osterinsel bin und gerade nicht in einem künstlich belüfteten Wohncontainer, der irgendwo auf der Welt stehen könnte.

Wir haben uns über "Pauls" authentische (der Nachnahme bleibt geheim) Betreuung sehr gefreut. Er ist ein warmherziger Mensch, mit dem wir gerne einige Abende bei Rotwein wechselnder Qualität (ich empfehle mindestens $10 pro Flasche im Geschäft auszugeben :-)) auf unserer Terasse verbracht haben.

Ich hoffe, diese Bewertung hilft zukünftige Enttäuschungen bei Klimaanlagensuchern zu vermeiden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Rudolf Z!

Geschäfts-
reisende
Hofheim
Bewertet am 22. August 2010

Wer auf die Osterinsel reisen möchte, wird schnell feststellen, dass die Auswahl der Unterkunft schwierig ist. Die Hotels sind teuer und bieten häufig wenig Gegenwert. Auf der Suche nach einer Unterkunft in einer typischen Cabana, einem Bungalow haben wir im Internet Kainga Ora gefunden - ein Glücksgriff. Der sehr nette amerikanische Besitzer Paul (verheiratet mit einer Insulanerin) holt einen vom Flughafen ab, gibt einen ersten Eindruck der Insel und organisiert tolle individuelle Touren, die er entweder selber durchführt oder von einem sehr guten Guide durchführen lässt. Paul war an archäologischen Arbeiten auf der Insel beteiligt und kennt jeden Stein, jede Höhle. Der Bungalow ist perfekt in Laufentfernung zur Stadt gelegen - der Garten ist toll, es gibt tropische Bäume und einen rustikalen Grill. Nach den anstrengenden Besichtigungen haben wir die Abende auf der schönen Veranda beim Grillen und einem Glas Rotwein sehr genossen - schöner als jedes Hotel!

Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, bonello1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hanga Roa.
Hotel Hangaroa Eco Village & Spa
Nr. 1 von 23 in Osterinseln
Hotel Altiplanico
Hotel Altiplanico
Nr. 9 von 15 in Hanga Roa

Sie waren bereits im Tekarera Kainga Ora & Kainga Nui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tekarera Kainga Ora & Kainga Nui

Unternehmen: Tekarera Kainga Ora & Kainga Nui
Anschrift: Te Karera S/N, Hanga Roa, Osterinseln, Chile
Lage: Chile > Osterinseln > Hanga Roa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 33 Pensionen in Hanga Roa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tekarera Kainga Ora & Kainga Nui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tekarera Kainga Ora & Kainga Nui Hanga Roa, Osterinseln, Chile