“Tolle Unterkunft in Hanga Roa”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Atavai Pension

Atavai Pension
Nr. 13 von 34 Pensionen in Hanga Roa
Köln, Deutschland
“Tolle Unterkunft in Hanga Roa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Mein Aufenthalt im Hotel Atavai hat mir sehr gut gefallen, der Abschied fiel schwer, es herrscht eine sehr nette, familiäre Atmosphäre dort, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Abholung vom Airport durch den Besitzer, anschl. ausführliche Beratung und Info über Rapa Nui im Hotel, bekam reichl. Infos und eine Inselkarte, sind dann immer noch Fragen offen, kein Problem, Antoine weiss Bescheid ! Auch preiswerte Autoleihe ist im Hotel möglich, der Wagen wird dann zum Hotel gebracht und dort auch wieder abgeholt. Beim leckeren Frühstück kommt man leicht mit anderen Reisenden ins Gespräch, wie gesagt, es herrscht eine freundl. und offene Atmosphäre, dies ist kein anonymes Grosshotel. Schöner, tropischer Garten, Zimmer mit grosser Terrasse, ideal um abends noch draussen
zu lesen oder ein Bier zu trinken, denn es ist sehr lange hell ( bis 21.30 Uhr im November ). Völlig ruhige Lage. Besitzer spricht spanisch, englisch und natürl. französisch ( er ist Korse ). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis angesichts des hohen Preisniveaus auf Rapa Nui. Mein Fazit: absolut empfehlenswert. Einziger ( kleiner ) Minuspunkt: Liegt etwas ausserhalb des Ortes, zu Fuss läuft man ca. 25 Minuten von der Hauptstrasse aus zurück. Aber falls man ein Auto ( oder Rad ) mietet, was ich nur empfehlen kann, ist die Distanz natürlich kein Problem mehr.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Sylvia W!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hanga Roa.
Hotel Puku Vai
Nr. 5 von 84 in Osterinseln
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 15 von 34 in Hanga Roa

Sie waren bereits im Atavai Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atavai Pension

Unternehmen: Atavai Pension
Anschrift: Avenida Pont, Hanga Roa, Osterinseln 139, Chile
Lage: Chile > Osterinseln > Hanga Roa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 34 Pensionen in Hanga Roa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atavai Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atavai Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atavai Pension Hanga Roa, Osterinseln, Chile