“Augen zu und durch!” 2 von fünf Punkten

Hotel Manavai
Nr. 12 von 14 Hotels in Hanga Roa
“Augen zu und durch!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2009

Das Hotel hat eine sehr gute zentral gelegene Lage. Die besten Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sowie die herrliche Kulisse zum romantischen Sonnenuntergang mit den typischen Moaiis sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Hotel selbst ist schon in einem sehr rennovierungsbedürftigem Zustand. Die Zimmer, mit dieser schrecklichen Korkwand, sind nur teilweise gemütlich und laden nicht zum Verweilen ein. Aber wer bleibt schon auf der Osterinsel in seinem Hotelzimmer. Die erste Nacht in dem klammen Bett haben wir auch nur deswegen überstanden weil wir hundemüde waren. Im Zimmer roch es eh immer etwas muffelig.
Das Badezimmer wurde von uns wenn überhaupt nur notfalls aufgesucht. Den Swimmingppol haben wir komplett gemieden, da sich darin neben trüben Wasser auch viel Schmutz befand.
Das Frühstück ist einfach aber vollkommen ok.
Die Hotelbesitzerin hat unterschiedliche Launen war aber stets hilfsbereit. Gegen Abend, wenn der Alkoholpegel bei ihr gestiegen ist, war sie fast schon gesellig. Morgens ab 4.00h kräht der örtliche Gockel stundenlang. Und vor unserem Zimmer wartete immer ein Hund.

Aber nach der ersten Nach hat man sich dann auch daran gewöhnt und wir hatten doch einen sehr lustigen Aufenthalt auf der Osterinsel.
Alle die Etepetete Reisen sollten dieses Hotel wirklich meiden.
Ansonsten kann man es die 3-4 Nächte schon in dem Hotel aushalten.
Am wichtigsten sind eh die Ausflüge und Touren. Die Insel entschädigt dann mehr als genügend für dieses Hotel.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, as2011!

Würzburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2008

Ganz übel. Haben während unserer Weltreise wirklich schon viel gesehen, aber dieses 'Hotel' kommt direkt nach dem Inkatrail und der Zeltübernachtung.
Mit polynesischem Stil ist nichts anderes gemeint als eine windschief zusammengenagelte Pressspahnplattenbude. Wirklich unterste Kategorie. Das Bad ein Graus - dreckige Badewanne. Spülkasten des WC läuft und läuft und läuft. Bevor man auf die Toilette geht - nachsehen ob Klopapier da ist (...wird schon mal vergessen).
In der Nacht kann man sich zwischen Schlaf oder Kühlschrank an entscheiden - uraltes, lautes Ding. Auch was in den Nebenzimmern vor sich geht kann man sehr gut hören.
Frühstück ist ok.
Die ältere Dame an der Reception (die englisch spricht) ist ab dem Zeitpunkt, wo man weder Touren bucht, noch Auto mietet, überaus 'freundlich'.
Zimmerqualität und Preis stehen in deutlichem Missverhältnis - es gibt sicher Besseres auf der Osterinsel.

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, SandraUndMichael!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hanga Roa.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hanga Roa angesehen:
Mana Nui Inn
Mana Nui Inn
Nr. 11 von 14 in Hanga Roa
Tea Nui - Cabanas y Habitaciones

Sie waren bereits im Hotel Manavai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manavai

Unternehmen: Hotel Manavai
Anschrift: Avenida Te Pito Ote Henua 1945, Hanga Roa, Osterinseln 2770000 , Chile
Lage: Chile > Osterinseln > Hanga Roa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 von 14 Hotels in Hanga Roa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Manavai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manavai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manavai Hanga Roa, Osterinseln, Chile
Manavai Hotel Hanga Roa