Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.999)
Bewertungen filtern
1.999 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.714
188
60
21
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.714
188
60
21
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
9 - 14 von 1.999 Bewertungen
Bewertet 26. April 2017

Wir hatten eine Poolvilla mit 2 Schlafvillen gebucht, einfach phantastisch. Alles war perfekt, die Ausstattung, der Pool, das Frühstück und vor allem unser Butler Mrs. Trang, die uns alle Wünsche von den Augen abgelesen hat. Wir haben uns einmalig erholt und können diese Anlage nur wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Danke, Andrea S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David_M_NH, Manager von Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Andrea S,
Thank you for your kind comments about Ms Trang. Yes, she is one of our amazing Butler team. Our 2 bedroom pool villas are perfect for your vacation and we look forward to welcoming you back.
Kind regards
David Macklin
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. April 2017

In allen Belangen ein perfektes Resort. Der Gast wird hier wie ein König behandelt. Dabei ist der Service stets präsent, aber trotzdem immer unaufdringlich. Die verschiedenen Pools sind in ihrer Größe unerreicht. Durch die Weitläufigkeit herrscht stets eine private Atmosphäre.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Danke, jochenerichw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David_M_NH, Manager von Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear jochenerichw,
Thank you for your kind review of our Resort. It is our pleasure to treat you as a king. Our goal is to provide the best service in Vietnam.
Kind regards
David Macklin
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Ich kann alle hier abgegeben positive Bewertungen nur nochmals bestätigen und unterstreichen: es ist wirklich so schön und gut in der Realität. Neben den schönen Anlage ,den fantastischem Essen muss man aber noch mal nochmals Service hervorheben. Dieses Niveau ist schwer zu toppen, die Mitarbeiter schaffen es fast immer einen Schritt voraus zu sein – unglaublich!
Noch mal zur Info: bei der Einladung wurde unerwartet ein Dinner für zwei vom Hotel gespendet. Darüber hinaus veranstaltet der Anlage jeden Donnerstag von 18 bis 19:00 Uhr ein Come together Abend für die Gäste. Dabei werden Kleinigkeit gratis serviert, man spendet auch Getränke. Es ist immer sehr angenehmer Möglichkeit Leute kennen zu lernen und sich vorzustellen. Im Grunde dadurch wird ein Mittagessen obsolet.
Für die kleinen Kinder sind Kidz Menüs tagsüber kostenfrei, die aber auch fantastisch schmecken. Für den Frühstück wurde für Kleinkinder 21 € (also die Hälfte) pro Tag berechnet.
Wie bedanken alle für diese schöne und unvergessliche Ferien!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vlad G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Eindeutig ein WOW. Das hier ist Spitze der Hotelerie. Natürlich merkt man den Häusern die Jahre an direkt am Meer. Aber auch wenn das Hotel 10 Jahre alt ist - es ist Spitze.. Das Personal könnte besser nicht sein und die Anlage ist absolut perfekt. Klare Empfehlung....

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, felixlutzk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. April 2017

Wir verbrachten im April eine Woche in einer One Bedroom Pool Villa. Die Villa bestand aus zwei separaten Gebäuden, einem privaten Pool und privater Liegewiese. Die Villa war in einem Topzustand mit allem erdenklichen Luxus. Von der Villa hatten wir einen Blick auf das Meer.
Die Villa sowie die ganze Hotelanlage waren traumhaft, alles in einem sehr guten Zustand. Der Spa-Bereich war ebenfalls traumhaft, bot sehr viel Privatsphäre.
In der Villa wurden wir von einem Butler hervorragend betreut (Hoa machte einen supertollen, unaufdringlichen Job, wir wurden von ihm rundum verwöhnt!!).
Die Poolanlagen und Restaurants waren top, haben so eine tolle Anlage noch in keinem anderen Topresort gesehen. Der Aufenthalt im Nam Hai war sensationell, würden jederzeit wieder hingehen. Absolut empfehlenswert, hat aber seinen Preis.

Zimmertipp: Poolvillen bieten einfach Alles, was mach sich wünschen kann
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Koch999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David_M_NH, Manager von Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Koch999,
Thank you for your very positive review of our Resort. I am delighted Butler Hoa spoiled you as you deserve to be treated on vacation.
We look forward to welcoming you back to Four Seasons.
Kind regards
David Macklin
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen