Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Grandvrio Ocean Resort Danang(Dien Ban)
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotels.com
zum Angebot
Expedia.com
zum Angebot
Booking.com
zum Angebot
Bewertungen (1.935)
Bewertungen filtern
1.935 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.657
183
60
19
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.657
183
60
19
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 1.935 Bewertungen
Bewertet 31. März 2017

Wir haben schon viel gesehen, aber diese Hotel mit seinem freundlichen Personal (es kam von Herzen) war unglauiblich. Fantastische Küche, Traumhafte Villen und schöne Stimmung .

Wir hatten eine Beacht FRONT- villa mit direktem Blick aufs Meer. Ale wir ankamen und uns usere Villa gezeigt wurde, ist offebar kurz zuvor eine Fliese aus der Wand gebrochen und am Duschboden zerschellt. Dies kannin feuchten Regionen immer passieren. Wir wurden sofort in eine noch schönere Villa umgebucht , eine Flasche Champagner mit allerlei als "Wiedergutmachung" sofort bereit gestellt, samt Managerentschuldigung.
Anzuraten ist NICHT die Halbpension zu wählen, was wir nicht getan haben, da diese wesentlich teurer ist a la carte zu bestellen. Zimmerservice großartig. Der Spabereich ein Traum, lauter einzelne Villen am Wasser mit exzelleter Behandlung .
Alles in Allem waren unsere Tage ein Traum!!!! Es hat einfach alles gepasst.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 704sabinew!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David_M_NH, Manager von Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear 704sabinew,
Thank you for posting this review. I would like to apologize for the first villa, however and glad that we were able to rectify the situation and the rest of your stay was faultless.
I am happy to read you enjoyed the spa treatment and also the food and beverage offerings.
We hope to see you back in the Resort soon.
kind regards
David Macklin
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne und sehr gepflegte Anlage. Sehr aufmerksames Personal. Schöner, sauberer Strand, sanft ins Meer abfallend.
Die 1Bedroom-Villa #4100 ist super, mit guter Lage (nah am Pool und Restaurant, trotzdem absolut ruhig). Der Service am Pool ist ausgezeichnet (es werden immer Wasser, Früchte oder mal ein Sorbet gereicht).
Essen und Spa sind ausgesprochen teuer - nicht nur für Vietnam.
Der Zeitplan des kostenlosen Shuttle ist Taxi-freundlich - zw. 17.30 und 21.30 fährt keines. Taxi zurück kostet aber auch nur 6€.
Ärgerlich war unser Hickhack mit der Rezeption bzgl Late Checkout. Nach 5 Tagen wurde dieser schriftlich (!!) negativ beschieden- zusammen mit der Rechnung. Schwach! Nach einiger ärgerlicher Diskussion an der Rezeption ging es dann doch. Aber: Ende gut alles gut.

Das beste Hotel ever ist es für uns auf jeden Fall nicht. Aber sicher trotzdem eine Empfehlung.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Xerabo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David_M_NH, Manager von Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Xerabo,
Thank you for choosing to stay with us for your vacation and also taking the time to post this review.
I am glad you had an overall pleasant stay with us and would like to extend my apology for the delay with the notification of the late check out. I will personally follow up to make sure we communicate in a quicker time frame.
Thank you for recommending our Resort and we do hope to see you back here.
Kind regards
David

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier 6 Nächte in einer Beachfrontvilla, erste Reihe direkt am Strand und in fussläufiger Nähe zu den Restaurants, der Bar und den Pools. Dies fanden wir sehr vorteilhaft, da die Anlage sehr weitläufig ist. Daher gibts auch zu jeder Villa Fahrräder und einen Buggyservice. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass es nahezu überall (auch in den Villen) Stufen und Treppchen gibt. Die wirken zwar sehr stylisch und geben der Anlage einen besonderen Flair... Sie werden bei Dunkelheit oder bei sehr heller Sonne auch gern mal übersehen. Beide Restaurants (einmal vietnamesisch und das andere indisch/international) sind hervorragend und die Weinkarte von ausgesuchter Qualität. Sehr empfehlenswert und auch preiswert ist der Streetfoodmarket, der einmal wöchentlich veranstaltet wird. Hier bekommt man einen breiten und qualitativ hochwertigen Überblick über das vietnamesische Essen. Das zweite Event, den Lobster-Abend, fanden wir nicht gelungen. Zu teuer und nicht gut zubereitet. Das Spa-Menue wirkt recht esoterisch, auf Nachfrage gibts aber alles was man wünscht in medizinisch sehr guter Qualität. Sehr positiv ist der Umgang mit (seltenen) Reklamationen. Hier merkt man die Handschrift von Four Seasons sehr deutlich. Und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Personals ist sensationell. Einzige kritische Anmerkung: Die Gäste (hauptsächlich aus den USA) kleiden sich teilweise halt auch abends, als ob Sie an den Strand gehen wollen. Muscleshirt und Shorts kommen da schon mal vor. Und vom Kleidungsstil zum Frühstück reden wir hier lieber mal nicht.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, finefoodandwine1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David_M_NH, Manager von Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear finefoodandwine1,

Thank you for taking the time to post your review about our Resort.
I am delighted that you had an enjoyable experience and also enjoyed both restaurants.
Your candid feedback is appreciated and I will follow up with your constructive comments.
We look forward to welcoming you back.

Kind regards
David Macklin
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. März 2017

Wir kannten das Hotel nicht wie es vor der Übernahme war, es hat uns aber bestens überzeugt und gefallen.
Die Mitarbeiter sind froh, das es nun unter der Four Seasons Leitung ist, man wäre deutlich professioneller geworden.
Der Service ist nicht zu optimieren, super freundlich und aufmerksam, sehr zuvorkommend.
Wir hatten eine Beachfront Villa, besser geht es nicht, einfach traumhaft, ungestörter Blick auf das tosende Meer in 50m , das Bett auch ausgerichtet auf das Meer, sehr grossräumig, tolles Bad mit 2 Waschbecken, ob man dort die toll eingelassene Badewanne braucht, kann ich nicht beurteilen. Die Aussendusche hat uns begeistert, jeden Abend Eis im Zimmer, Musik geht automatisch an.
Fahrräder vor der Villa damit man nicht so viel laufen muss zum Frühstück oder Pool.
Die Anlage mit den Pools einfach phantastisch, selten bessere Resorts in unserem Reiseleben gesehen.
Der Spa ist auch toll, obwohl dieser ein wenig überteuert war.
Restaurantleistungen auch top, beide mal mit offener Küche, die Weine sind jedoch auch recht teuer.
Shuttleservice in die Stadt

Zimmertipp: Beachfront, obwohl man auch von allen Villen Meeresblick hat
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, patricschustowski!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David_M_NH, Manager von Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear patricschustowski,

Thank you for taking the time to post your review on our Resort. I am delighted you had an enjoyable vacation with us and appreciated the additional amenities that we have introduced.
We look forward to welcoming you back on your next trip to Vietnam.

Kind regards
David Macklin
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Februar 2017 über Mobile-Apps

um dieses Resort auch nur annähernd korrekt zu bewerten. Besser hat es uns noch nirgends gefallen. Die Poolvilla mit Blick aufs Meer einfach nur sagenhaft. Die gesamte Architektur ist sehr gelungen, eng ist hier gar nichts. Und endlich mal einen weiblichen Butler, die nicht ständig um einen herumschwirrt sondern sehr behutsam mit Privatsphäre umgeht. Das gesamte Personal verdient absolute Höchstbewertung, diese Freundlichkeit und Herzlichkeit haben wir so noch nicht erlebt. Dies wirkte auch zu keiner Zeit aufgesetzt! Wir denken dass wir hier nicht das letzte Mal waren, neun Tage pure Erholung ohne dass es mal langweilig wurde.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David_M_NH, Manager von Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Markus Z,

Thank you for your complimentary review of our Resort. We are delighted that you had a wonderful stay with for 9 nights. Our entire team are passionate about providing the correct blend of attention and privacy with friendliness.
I hope we have the opportunity to welcome you back on your next visit to Vietnam.

Kind regards
David Macklin
Resort Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen