148 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
8 $
Booking.com
zum Angebot
Ha My Beach Homestay Hoi An(Dien Ban)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
20 $
zum Angebot
Grandvrio Ocean Resort Danang(Dien Ban)
203 $
Prestigia.com
184 $
152 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

285 $
Bewertungen (1.932)
1.932 Ergebnisse
Bewertet 25. April 2015

Resort der Extraklasse ! Extrem zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.
Besonders hervorzuheben sind Ines und Stephan, die uns außergewöhnlich gut
beraten und betreut haben. Absolut klasse war auch der Koch, erinnerlich Mr.Than, der uns im Rahmen eines privaten Kochkurses charmant und witzig die Zubereitung von 3 vietnamesischen Gerichten beibrachte.

Zimmertipp: Villa an der Beachfront
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut717!
Florian L, Manager von Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2015

Vielen Dank für Ihre liebenswürdige Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im The Nam Hai. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte über unser Resort und den Service gefreut. Wir haben diese unserem Team mitgeteilt, die sich sehr darüber gefreut haben.

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie in absehbarer Zeit wieder begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Leven
Executive Assistant Manager

Bewertet 16. April 2015

Auf unsrere Vietnam-Rundreise haben wir für 3 Tage im Nam Hai verbracht. Ein perfektes Hotel, nicht nur was die Bungalows und die Umgebung, sondern auch was das Personal angeht. Wir hatten eine 3-Bedroom-Villa (3020) auf dem "Hügel" - Grosszügig in jeder Beziehung; riesiger Pool, grosser gemeinsamer Livingroom.
Da wir es gerne gemütlich haben, haben wir 2 mal "in Villa Dining" gemacht. Der Butler hat nicht nur aufgetragen, sondern mit Kerzen auch noch für einen gemütlichen Abend rund um den Pool gesorgt.

Zimmertipp: Die Villen am Strand sind in mehreren U-förmigen "Wellen" angelegt. Man ist also nicht unbedingt unmittelbar am Strand. Das Meer war bei uns sehr wild. Eine Poolvilla hat also seine Vorteile.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Anton P!
Bewertet 24. März 2015

Wir haben hier 5 Tage übernachtet, um uns von den Strapazen unserer 3-wöchigen Südostasien-Rundreise zu erholen: Es war die absolut richtige Entscheidung!

Aufgrund von Flugänderungen mussten wir dem Hotel wiederholt neue Abholzeiten durchgeben - dies wurde immer mit der vollsten Freundlichkeit umgehend bestätigt.

Am Flughafen von DaNang angekommen wartete aufgrund von Verspätung unser Chauffeur bereits 45min auf uns - dies trübte seine Freundlichkeit und gute Stimmung keineswegs. Stolz präsentierte er uns das neue Flagschiff der Hotelflotte: einen 7er BMW, der auf der Rückbank bereits mit kalten Tüchern und Wasserflaschen ausgestattet war: sehr nett, sehr souverän.

Im Hotel angekommen gab es einen reibungslosen und schnellen Check-in mit Blick aufs Meer.
Anschliessend bestiegen wir einen Golf-Caddy mitsamt Gepäck auf der Ablage und fuhren unter Palmen gemütlich durch die Anlage bis zu unserem Bungalow.

Dieser ist freistehend mit Blick aufs Meer und über mehrere Niveausprünge im Innenraum gegliedert. Das Bad ist sehr gross und verfügt über eine Innendusche, ein separates WC und zwei Waschtische, sowie einen Patio-Garten mit Aussendusche. Angegliedert sind zwei Garderobenbereiche mit Kofferablage und Hängern. Dieser Bereich wird vom Hauptraum durch zwei Holzschiebtüren abgetrennt, die mit Sägearbeiten "durchlöchert" sind und damit schöne Lichteffekte hervorbringen.

Der Hauptraum selbst gliedert sich in eine zu oberst gelegene Lounge-Zone (mit Liegeecke, Ablage, Bonsai-Bäumchen...), einen Schreibtisch und eine vertiefte Duo-Badewanne. 2 Stufen tiefer dann das Bett mit phantastischem Blick aufs Meer und Strand. Noch ein paar Stufen tiefer dann die Couch mit Blick Richtung Meer und auf die vorgelagerte private Terrasse.

Es ist schon erstaunlich, das dies die einfachste Zimmer-Kategorie sein sollte.

Auch die übrigen Einrichtungen glänzen durch Grösse, angenehme Eleganz und die allgegenwärtige Präsenz von Wasserbecken oder Meerblick.

Es hat 3 phantastische Pools, von denen der zu oberst gelegene etwas wärmer ist und für Familien mit Kindern gedacht ist - Kinder hatten wir allerdings kaum welche gesehn.
Ruhe und Erholung wurden während dieser 5 Tage weder durch Kindergeschrei noch durch laute Lounge-Musik beinträchtigt.

Das Meer hat man im Übrigen ganz für sich allein - inklusive der ungeteilten Aufmerksamkeit des Lifeguard, sodass trotz der erwähnten Strömungen nie ein Gefühl der Unsicherheit beim Schwimmen aufgekommen ist.

Der Strand selbst wird im Hotelbereich (ca. 500m) penibel sauber gehalten und läd zum Verweilen ein. Dies kann man allerdings auch auf den ausreichend zur Verfügung gestellten Liegen tun. Der Service ist schnell und effizient - zwischendurch gibt es immer mal wieder einen complementary Snack und kaltes Wasser vom Personal.

Die Aussenduschen sind grosszügig dimensioniert und die WCs äusserst sauber.

Gegessen haben wir immer im Hotel, da das Essen ausgezeichnete Qualität hatte und die Auswahl genügend gross war. Die Bar war ebenfalls sehr nett mit Blick aufs Meer und die Drinks vorzüglich.

Anwendungen haben wir keine gebucht, aber die dafür vorgsehenen Bungalows - direkt an einem Seerosen-Teich gelegen - sahen vielversprechend aus.

Fazit:
Es gilt nicht umsonst, als eines der besten Hotels in Vietnam. Und wer dem schlimmen Robinson-Crusoe-Style der SixSenses (in Nha-Trang oder auf ConDao) entgehen will, findet hier Entspannung fürs Auge. Im Gegensatz zum Amanoi liegt man hier auch nicht fernab jeglicher Zivilisation, sondern nur 10min von Hoi An (Weltkuklturerbe) entfernt - ein Vorteil besonders bei längerem Aufenthalt.
Ein fantastisches Hotel mit Anklängen an das Amanpuri in Thailand.

Lange Rede, kurzer Sinn: Top Hotel!!!

Zimmertipp: Wer keinen eigenen Pool braucht und zu zweit reist, ist mit der "einfachsten" Kategorie mehr als versorgt.
  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Evelyn-Waugh79!
Bewertet 15. März 2015

eigentlich alles perfekt.
ein traumhafter,fast menschenleerer Strand. Spektakuläre Pools, schöne Villen.
Pefekter Service, gut geschultes Personal.
Allerdings sind die Betten der villen merkwürdig gestaltet, auf der einen Seite sind sie ohne sportliche Ausbildung schwer zu erreichen.
Ganz billig ist der Spass insgesamt nicht, wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, peterhege!
Bewertet 6. März 2015

Alle Villen ob einer oder zweier Villen liegen traumhaft,für Ältere mit Gehschwierigkeiten nicht geeignet,super Service in allen Bereichen,wirklich eines der besten Hotels der Welt;Nachteil:Die Speisen und Getränke sind trotz hoher Qualität überteuert,Sehr Schade!!!die Pools sind traumhaft!!!!

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank H!
Florian L, Manager von Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2015

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im The Nam Hai. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen der Service unserer Mitarbeiter Freude bereitete.

Wir haben Ihre Bemerkung über die Preise in unseren Restaurants und über das Design unserer Villen zur Kenntnis genommen und werden diese intern diskutieren.

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wir hoffen Sie in einem unserer Schwesterhotels von GHM Hotels oder bei uns im The Nam Hai begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Florian Leven