Four Seasons Resort The Nam Hai, Hoi An
24 $*
  • Am Strand gelegen
309 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hoi An Sense Garden Villa(Hội An)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $*
  • Inklusive Frühstück
457 $*
Bewertungen (1.884)
1.884 Ergebnisse
Bewertet 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Nam Hai Hotel bietet erholsame Ferien auf hohem Niveau. Die Villas sind elegant und zweckmässig (mit Kaffeemaschine und Wasserkocher), gleichzeitig romantisch und angenehm. Im Ipod ist die Musikauswahl enorm, und im TV ist eine Videothek enthalten.
Frühstück ist toll mit grosser Auswahl.
Am angenehmsten ist allerdings die Aufteilung der drei grossen Pools: Einer ist den Kindern vorbehalten, zwei den über 16jährigen. Das sollte Schule machen!
Für Shopping (Kleider) und gutes, günstiges vietnamesisches Essen liegt Hoian ganz in der Nähe (7 Dollars mit dem Taxi oder gratis mit dem Hotel-Shuttle).

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Christina B!
Bewertet 6. September 2012

Die beeindruckend weitläufige Hotelanlage liegt direkt am Strand von Hoi An. Die Anlage verfügt ausschließlich über Villen, teilweise mit eigenem Pool, auch große Villen mit mehreren Schlafzimmer stehen zur Verfügung. Je nach Lage der Villen verfügen diese über Blick in den Garten oder direkten Meerblick! Sehr zu empfehlen sind die Poolvillen direkt am Strand. Diese Villen bieten neben 2 sep. Gebäudeteilen (Villa mit Wohnbereich und Villa mit Schlafbereich) sehr viel Platz und Privatsphäre, sowie einen Garten - und Poolbereich der seinesgleichen sucht. Darüber hinaus findet man am riesigen infinity-Hauptpool weitere Möglichkeiten um zu entspannen und zu relaxen. Wie es sich für eine Hotel dieser Klasse gehört, bieten die tollen a la carte Restaurants eine Vielzahl von vietnamesischen - aber auch indischen - und asiatischen Genüssen. Sensationell !! Ebenso ist der Barbereich am Hauptpool zum der perfekte Ort für den Sundowner. Als Ausflugsmöglichkeit bietet sich die nahegelegene Stadt Hoi An an. Das UNESCO Weltkulturerbe ist in nur ca. 10 Minuten zu erreichen

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, travelax62!
Bewertet 17. August 2012

Tolles Resort direkt am Strand von Hoi An , hat die 5 Sterne verdient.
Ist auch nicht all zu weit von der City entfernt.Exklusive Bungalow und sogar mit Aussendusche.
Auch das Restaurant und die Hotel Bar , so wie auch die Poolbar sehr gut.
Sehr freundliches Personal.
Würde immer wieder hier Urlaub machen.
Wahr allerdings auch nur 4 Nächte bzw. Tage in diesem Resort.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oxybiker1964!
Bewertet 29. Juli 2012

Wir verbrachten 12 Nächte im Nam Hai. Aufgrund einiger weniger, positiven Bewertungen waren wir sehr gespannt, ob unsere Erwartungen erfüllt werden. Bereits unsere Anreise verlief reibungslos. Wir wurden bei der Ankunft im Hotel u.a. vom Hotelmmangement herzlich begrüßt, zügig wurden wir mit einem Elektrocaddy in unsere 1 Bedroom Villa ohne Pool gebracht. Die Anlage ist in 5 Bögen entlang des Strandes angelegt und alle Villen haben Zugang zum Strand. Die Villen sind perfekt ausgestattet und sehr großzügig, die Außendusche ist ein Traum. Was für uns eine tolle Überraschung war, war das glasklare Meer sowie der weiße, saubere Sandstarnd, der in wenigen Bewertungen erwähnt wird. Man kann direkt von den Villen ins Meer laufen. Es gibt 3 große, schöne Pools, mit sehr guten Service und bequemen Liegen. Alles ist extrem gepflegt. Die Pools sowie die Retsaurants liegen im Zentrum, der 5 Bögen. Die Wege sind auf Grund der Großzügigkeit der Anlage etwas weiter, wenn man nicht direkt um das Zentrum herum eine Villa hat. Allerdings kann man sich Fahrräder kostenfrei ausleihen oder den Caddy Service in Anspruch nehmen, was prima klappt. Das Personal ist extrem freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen, das Englisch ist ab und zu etwas holprig aber definitiv weit besser als unser Vietnamesisch....
Das Frühstück ist top, es gibt eine umfangreiche Buffetauswahl sowie die Möglichkeit sich von der zusätzlichen Karte frische Waffeln, Pancakes oder asiatische Nudelsuppen etc. (ohne Aufpreis) zu bestellen. Kein Wunsch bleibt hier offen. Das Essen sowie Getränke in den Restaurant sind in Relation zu den landesüblichen Preisen in der Tat hoch, speziell Weine sind teuer, entsprechen in etwa den Preisen europäischer 4 Sterne Hotels. Die Alternative bietet Hoi An. In Hoi An gibt es wunderbare Restaurants, z.B. Morning Glory oder Streets, die sensationell günstig sind und auch guten, kalten Wein im Angebot haben. Das Taxi nach Hoi An kostet ca. 130000 Donc, Farhrzeit ca. 10 Minuten alternativ kann man den Shuttle Service vom Hotel nutzen.
Wer tauchen möchte, sollte einen Ausflug nach Cham Island in Erwägung ziehen.
Alles in Allem ließ das Hotel keine Wünsche offen und wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CMschaetz!
Bewertet 18. Juli 2012

Das Hotel The Nam Hai besteht aus rund 100 Einzelvillen, darunter One-Bedroomvillen und Poolvillen. Wir hatten eine Bedroomvilla, da das Hotel drei Pools hat und somit ein eigener Pool nicht erforderlich ist.
Die Villen sind unglaublich schön im vietnamesischen Stiel eingerichtet. Die Pflege und Sauberkeit ist einwandfrei.
Die Park- und Poolanlagen sind unfassbar schön und ebenfalls sehr gepflegt. Mehr geht nicht...
Wir haben schon weltweit Leading Hotels besucht, aber dieses Hotel übertrifft wirklich hinsichtlich Service, Freundlichkeit und Sauberkeit alles bisher erlebte.
Einziger Nachteil: die Preise in den beiden hoteleigenen Restaurants sind ausgesprochen hoch. Auch die Getränke am Pool sind deutlich überteuert.
In Hoi An, ein Städtchen Nähe dem Hotel (Unesco Wektkultuterbe - extrem sehenswert) gibt es erstklassige Restaurants zu sehr günstigen Preisen. Unser Favorit: Secret Garden!

Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HaPaLa!