Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Als hochinteressante Abwechslung zu den Wanderungen im wunderschönen Nebelwald empfiehlt sich ein Ausflug ins nahe Dorf: Leben in Costa Rica, inkl. Tortillas backen! Wichtig: Die Lodge liegt auf ca 1500m > Pulli etc mitnehmen! Service, Küche , Zimmer sind sehr gut.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Schaggsan!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Unsere atemberaubende natürliche Umgebung ist perfekt auf den authentischen Charme unserer umliegenden Gemeinden abgestimmt. Danke, dass du Costa Ricas Kultur gefeiert hast. Bitte bald zurück!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte im Haus Nummer 2. Der Aufenthalt im Regenwald wird uns in bester Erinnerung bleiben. Zu jedem Haus gehört ein eigener Whirlpool. Die Ruhe inmitten einer üppigen Natur ist einfach grossartig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kosten für die Mahlzeiten und Getränke sind allerdings sehr hoch, gibt es doch weit und breit keine Konkurrenz. Die Qualität der Speisen ist gut. In Anbetracht der hohen Übernachtungspreise ist das Frühstücksangebot etwas dürftig, die Auswahl an einheimischen Früchten ausgesprochen mager. Trotzdem können wir diese Lodge mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tiger49!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre herzliche Kritik. Es war ein Vergnügen, die Wunder des Nebelwaldes und Costa Ricas herzliche Gastfreundschaft zu teilen. Wir haben Ihre Beobachtungen zur Kenntnis genommen und danken Ihnen dafür, dass Sie uns Hinweise gegeben haben, wo wir unsere Dienstleistungen verbessern können. Wärmste Grüße!

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach unglaublich schön dieses Hotel. Mitten in den Bergen, in einer phänomenalen Landschaft und Hotelanlage, kann man sich erholen! Besonders der Kamin, der eigene Whirlpool haben uns selbst im verregnetem Bajo dem Toro Gemütlichkeit verschafft! Das Hotel ist einfach so schön! Man sollte es auf einer Reise durch Costa Rica auf jeden Fall mindestens für 2 Nächte buchen! Schon die Fahrt dahin ist ein kleines Abendteuer! Das Essen ist auch sehr lecker und der Service spitze!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, YellowOfTheEgg!
MariaJBIslita, other von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2018

Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu detaillieren. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Das El Silencio hat den Name verdient und passt in seinem Style und seiner Philosophie optimal an diesen Ort.Die Zimmer sind sehr grosszügig und komfortabel.Der Service im Zimmer und im Restaurant ist herzlich und zuvorkommend.Die Speisen sind auf hohem Niveau gekocht und stammen aus dem eigen angelegten Hotel-Garten oder aus der Region.Die Ausflüge sind spannend und sehr Abwechslungsreich.Das Spa ist im Dschungel und man kann der Seele und dem Körper Ruhe,Erholung und Entspannung gönnen. Wir haben die Zeit an diesem wunderbaren Ort sehr genossen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, meni82!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz, zu erfahren, dass Ihre Erfahrung in der El Silencio Lodge & Spa Ihnen erlaubte, den magischen Nebelwald von Costa Rica zu erleben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen.

Bewertet 22. Oktober 2017

Die El Silencio Lodge & Spa liegt abgeschieden im Berggebiet im Norden von Alajuela, mit dem Auto rund 1,5 Stunden – je nach Strassenzustand. Die Strassen befinden sich zum Teil in schlechtem Zustand. Die Fahrt nach Bajos del Toro lohnt sich aber, die Lodge liegt in einer Art Talkessel fast mitten im Urwald. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet und sehr sauber, dazu gehört auch ein privates Jacuzzi. Weil es abends recht kühl werden kann, legt einem der Zimmerservice vor dem Schlafengehen Bettflaschen ins Bett. Im Restaurant ist man ausgezeichnet – empfehlenswert sind vor allem die Forellengerichte mit Fischen aus eigener Zucht. Auch das Frühstück mit den tropischen Früchten schmeckt wunderbar.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lucas R!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung und atemberaubende Landschaften zu feiern. Wir sind gesegnet von Costa Ricas Nebelwaldverzauberung.