Bosque de Paz(Bajos del Toro)
206 $
  • Kostenlose Parkplätze
Altura Hotel(Poas Volcano National Park)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
170 $
150 $
Expedia.com
68 $
57 $
Peace Lodge(Heredia)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
509 $
453 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
87 $
78 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
81 $
231 $
166 $
Hotels.com
Bewertet 6. September 2017

Nach einem schlechten Erlebnis zum Beginn unserer Reise, konnten wir via ein befreundetes Paar zwei Nächte in der El Silencio Lodge & Spa geniessen und zur Ruhe kommen.

Die Lage war traumhaft und gab uns Sicherheit und die Zuversicht, Costa Rica doch weiter zu bereisen. In einem himmlischen Bett, mit Bettflasche und schöner Decke war es nach einem leckeren und qualitativ hochstehendem Nachtessen einfach schön in ein sehr gutes Bett zu kriechen. Die Umgebung zu erkunden war fantastisch und nach einer längeren Wanderung durch den Urwald einen leckeren Drink im eigenen Whirlpool zu geniessen und ins Grüne zu blicken (auch bei Regen) einfach wunderbar und die innere Ruhe war sogleich gefunden.

Wir kommen sofort wieder.

Zimmertipp: Die Lodges mit Whirlpool sind einfach phantastisch
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aegi12!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017

Vielen Dank für die Suche nach El Silencio das Beste aus Costa Ricas authentische Gastfreundschaft und unvergleichliche Wolkenwälder Entspannung. Es war ein Vergnügen, Ihre Gastgeber zu sein und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.

Bewertet 29. Juli 2017

Die Lodge ist wirklich zu empfehlen. Das personal ist hervorragend ausgebildet, Service wird großgeschrieben.
Das Essen ist ausgesprochen gut, wenn auch sehr teuer.
Obwohl wir viel regen hatten, haben wir die Zeit in El Silencio wirklich genossen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall eine Villa wählen. Man wird nicht enttäuscht.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, snake4166!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre Begeisterung. Es war ein Vergnügen, deine Gastgeber zu sein. Deine Kommentare bedeuten viel zu uns!

Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte und schön gelegene Lodge mit sehr guter Einrichtung in den einzelnen Häusern , jedoch gibt es weder TV, noch WiFi. WiFi nur im Haupthaus. Die Restaurants sind für die gebrachte durchschnttliche Qualität zu teuer ( 3 Gänge = 57,50$ ) . Das Personal ist zwar sehr freundlich, doch fehlt es am organisierten Verhalten. Wir saßen fast eine Stunde um zu frühstücken. Es waren aber nur 12 Gäste für 3 Kellner da. Z. Bsp. bekam mein Sohn seinen Kakao nach nochmaliger Aufforderung nach ca. 15 Minuten. Frühstücksqualität und Auswahl leider auch nur mittelmäßig. Fazit : bedingt Empfehlenswert

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hornet68!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017

Grüße! Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Das Verständnis der Gasterfahrung ist das beste Werkzeug, das wir unsere Gastfreundschaft unterstützen müssen. Ihr Feedback wurde ordnungsgemäß festgestellt und wird von unseren Mitarbeitern sorgfältig ausgewertet. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.

Bewertet 25. März 2017

Wir waren vor 7 Jahren schon mal hier und haben uns für die zweite Reise nach Costa Rica wieder fürs El Silencio entschieden um anzukommen. Die anfahrt von San Jose dauert ca. eineinhalb Stunden. Suite 16 und 17 sind direkt am Bach, viel Privatsphäre. Luxuriöser, grosser Bungalow mit Whirlpool und Aussensitzplatz. Super freundliches Personal. Die Massage bei Laura war ein Gedicht. Das einzig negative sind die Preise im Restaurant. So kostet z.B. eine Vorspeise 15 und ein Hauptgang 25 Dollar. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Marlies Bernhar... V!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017

Vielen Dank für die Wahl El Silencio Lodge & Spa als Ihr besonderes Costa Rica Ziel. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Bitte komm bald zurück.

Bewertet 8. Februar 2017

Die El Silencio Lodge ist ein sehr schöner Ort mit wunderbaren Bungalows, extrem freundlichen und kompetenten MItarbeiterInnen. Die Lodge ist sehr gut in die Umgebung integriert. Das Essen war hervorragend.

Wir hatten den Hidden Treasure Hike, die Tico Cooking Lession und das Horseback Ridding via Hotel gebucht. Alle Unternehmungen waren absolut Klasse.

Die Bungalows waren super schön und gross. Auch das Badezimmer und das Outdoor Jacuzzi waren sehr sauber und haben uns bestens gefallen.

Die Lodge liegt fern ab von irgendwelchen Lärmquellen oder sonstiger Infrastruktur.

Wir würden die El Silencio Lodge sofort wieder buchen und empfehlen einen Besuch.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SvH_6373!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Es war ein Vergnügen, Ihre Gastgeber zu sein. Das Beste von Costa Ricas einzigartigem Erlebnis und Charme ist unser Vergnügen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Bitte beachten Sie unsere Schwester Eigenschaften, Hotel Punta Islita und Isla Chiquita!