Bewertet 29. Juli 2017

Die Lodge ist wirklich zu empfehlen. Das personal ist hervorragend ausgebildet, Service wird großgeschrieben.
Das Essen ist ausgesprochen gut, wenn auch sehr teuer.
Obwohl wir viel regen hatten, haben wir die Zeit in El Silencio wirklich genossen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall eine Villa wählen. Man wird nicht enttäuscht.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, snake4166!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre Begeisterung. Es war ein Vergnügen, deine Gastgeber zu sein. Deine Kommentare bedeuten viel zu uns!

Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte und schön gelegene Lodge mit sehr guter Einrichtung in den einzelnen Häusern , jedoch gibt es weder TV, noch WiFi. WiFi nur im Haupthaus. Die Restaurants sind für die gebrachte durchschnttliche Qualität zu teuer ( 3 Gänge = 57,50$ ) . Das Personal ist zwar sehr freundlich, doch fehlt es am organisierten Verhalten. Wir saßen fast eine Stunde um zu frühstücken. Es waren aber nur 12 Gäste für 3 Kellner da. Z. Bsp. bekam mein Sohn seinen Kakao nach nochmaliger Aufforderung nach ca. 15 Minuten. Frühstücksqualität und Auswahl leider auch nur mittelmäßig. Fazit : bedingt Empfehlenswert

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hornet68!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017

Grüße! Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Das Verständnis der Gasterfahrung ist das beste Werkzeug, das wir unsere Gastfreundschaft unterstützen müssen. Ihr Feedback wurde ordnungsgemäß festgestellt und wird von unseren Mitarbeitern sorgfältig ausgewertet. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.

Bewertet 25. März 2017

Wir waren vor 7 Jahren schon mal hier und haben uns für die zweite Reise nach Costa Rica wieder fürs El Silencio entschieden um anzukommen. Die anfahrt von San Jose dauert ca. eineinhalb Stunden. Suite 16 und 17 sind direkt am Bach, viel Privatsphäre. Luxuriöser, grosser Bungalow mit Whirlpool und Aussensitzplatz. Super freundliches Personal. Die Massage bei Laura war ein Gedicht. Das einzig negative sind die Preise im Restaurant. So kostet z.B. eine Vorspeise 15 und ein Hauptgang 25 Dollar. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Marlies Bernhar... V!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017

Vielen Dank für die Wahl El Silencio Lodge & Spa als Ihr besonderes Costa Rica Ziel. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Bitte komm bald zurück.

Bewertet 8. Februar 2017

Die El Silencio Lodge ist ein sehr schöner Ort mit wunderbaren Bungalows, extrem freundlichen und kompetenten MItarbeiterInnen. Die Lodge ist sehr gut in die Umgebung integriert. Das Essen war hervorragend.

Wir hatten den Hidden Treasure Hike, die Tico Cooking Lession und das Horseback Ridding via Hotel gebucht. Alle Unternehmungen waren absolut Klasse.

Die Bungalows waren super schön und gross. Auch das Badezimmer und das Outdoor Jacuzzi waren sehr sauber und haben uns bestens gefallen.

Die Lodge liegt fern ab von irgendwelchen Lärmquellen oder sonstiger Infrastruktur.

Wir würden die El Silencio Lodge sofort wieder buchen und empfehlen einen Besuch.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SvH_6373!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Es war ein Vergnügen, Ihre Gastgeber zu sein. Das Beste von Costa Ricas einzigartigem Erlebnis und Charme ist unser Vergnügen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Bitte beachten Sie unsere Schwester Eigenschaften, Hotel Punta Islita und Isla Chiquita!

Bewertet 24. Juli 2016

Die lange Anfahrt lohnt sich. Die weitläufige Anlage inmitten von Regenwald und Bergen zieht einen sofort in den Bann. Die frei stehenden Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Pluspunkt sind die sichtgeschützten Hottubs. Der Spaziergang zu den auf der Anlage befindlichen Wasserfällen lohnt sich (Badesachen minehmen!). Auch den fachkundig geführten Rundgang sollte man unbedingt mitmachen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, allerdings etwas überteuert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johannes P!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2016

Vielen Dank für unsere einsamen Nebelwald Ziel in Costa Rica umarmen. Wir hoffen, dass unsere Gäste immer mit hervorragenden Gastfreundschaft, frischen Aromen zu blenden, und unvergessliche Erlebnisse. Es war ein Vergnügen , Ihre Gastgeber zu sein .