Bosque de Paz(Bajos del Toro)
206 $
  • Kostenlose Parkplätze
Altura Hotel(Poas Volcano National Park)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
170 $
150 $
68 $
57 $
Peace Lodge(Heredia)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
509 $
453 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
87 $
78 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
81 $
75 $
Hotels.com
173 $
134 $
171 $
166 $
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte und schön gelegene Lodge mit sehr guter Einrichtung in den einzelnen Häusern , jedoch gibt es weder TV, noch WiFi. WiFi nur im Haupthaus. Die Restaurants sind für die gebrachte durchschnttliche Qualität zu teuer ( 3 Gänge = 57,50$ ) . Das Personal ist zwar sehr freundlich, doch fehlt es am organisierten Verhalten. Wir saßen fast eine Stunde um zu frühstücken. Es waren aber nur 12 Gäste für 3 Kellner da. Z. Bsp. bekam mein Sohn seinen Kakao nach nochmaliger Aufforderung nach ca. 15 Minuten. Frühstücksqualität und Auswahl leider auch nur mittelmäßig. Fazit : bedingt Empfehlenswert

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hornet68!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017

Grüße! Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Das Verständnis der Gasterfahrung ist das beste Werkzeug, das wir unsere Gastfreundschaft unterstützen müssen. Ihr Feedback wurde ordnungsgemäß festgestellt und wird von unseren Mitarbeitern sorgfältig ausgewertet. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.

Bewertet 25. März 2017

Wir waren vor 7 Jahren schon mal hier und haben uns für die zweite Reise nach Costa Rica wieder fürs El Silencio entschieden um anzukommen. Die anfahrt von San Jose dauert ca. eineinhalb Stunden. Suite 16 und 17 sind direkt am Bach, viel Privatsphäre. Luxuriöser, grosser Bungalow mit Whirlpool und Aussensitzplatz. Super freundliches Personal. Die Massage bei Laura war ein Gedicht. Das einzig negative sind die Preise im Restaurant. So kostet z.B. eine Vorspeise 15 und ein Hauptgang 25 Dollar. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Marlies Bernhar... V!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2017

Vielen Dank für die Wahl El Silencio Lodge & Spa als Ihr besonderes Costa Rica Ziel. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Bitte komm bald zurück.

Bewertet 8. Februar 2017

Die El Silencio Lodge ist ein sehr schöner Ort mit wunderbaren Bungalows, extrem freundlichen und kompetenten MItarbeiterInnen. Die Lodge ist sehr gut in die Umgebung integriert. Das Essen war hervorragend.

Wir hatten den Hidden Treasure Hike, die Tico Cooking Lession und das Horseback Ridding via Hotel gebucht. Alle Unternehmungen waren absolut Klasse.

Die Bungalows waren super schön und gross. Auch das Badezimmer und das Outdoor Jacuzzi waren sehr sauber und haben uns bestens gefallen.

Die Lodge liegt fern ab von irgendwelchen Lärmquellen oder sonstiger Infrastruktur.

Wir würden die El Silencio Lodge sofort wieder buchen und empfehlen einen Besuch.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SvH_6373!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Es war ein Vergnügen, Ihre Gastgeber zu sein. Das Beste von Costa Ricas einzigartigem Erlebnis und Charme ist unser Vergnügen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Bitte beachten Sie unsere Schwester Eigenschaften, Hotel Punta Islita und Isla Chiquita!

Bewertet 24. Juli 2016

Die lange Anfahrt lohnt sich. Die weitläufige Anlage inmitten von Regenwald und Bergen zieht einen sofort in den Bann. Die frei stehenden Suiten sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt. Pluspunkt sind die sichtgeschützten Hottubs. Der Spaziergang zu den auf der Anlage befindlichen Wasserfällen lohnt sich (Badesachen minehmen!). Auch den fachkundig geführten Rundgang sollte man unbedingt mitmachen. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, allerdings etwas überteuert.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johannes P!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2016

Vielen Dank für unsere einsamen Nebelwald Ziel in Costa Rica umarmen. Wir hoffen, dass unsere Gäste immer mit hervorragenden Gastfreundschaft, frischen Aromen zu blenden, und unvergessliche Erlebnisse. Es war ein Vergnügen , Ihre Gastgeber zu sein .

Bewertet 11. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war unser erstes in Costa Rica. Die Anreise war echt mühsam, da es keinerlei Hinweisschilder zu dem Ort, geschweige denn zum Hotel gibt und wir zig mal anhalten mussten, um Einheimische nach dem Weg zu fragen. Später haben wir die App "citymaps2go" runtergeladen, mit der hätten wir es deutlich besser hingekriegt, weil dort wirklich alle Straßen und Wege eingezeichnet sind.

Endlich angekommen wurden wir sehr nett begrüßt und direkt zu unserem Bungalow (Nr. 4) begleitet. Dieser lag etwas höher und hatte eine wundervolle Aussicht. Die Einrichtung, das Bad und der sichtgeschützte Whirlpool sind ebenfalls sehr sehr schön. Die Umgebung ist ein Traum und lädt zu mehreren Spaziergängen und Wanderungen ein. Sehr empfehlen können wir die kostenfreie geführte Tour durch das sehr weitläufige Hotelgelände (teilweise Regenwald). Roberto hat uns in fast perfektem Englisch viel interessantes zu Fauna und Flora erzählt und gezeigt. Der hoteleigene Kolibri-Garten ist ganz bezaubernd, insbesondere wenn man diese Tiere niemals zuvor live gesehen hat.

Da das Hotel wirklich abgelegen liegt, muss man de facto alle Speisen dort einnehmen. Das war für uns aber überhaupt kein Problem, da die Qualität stimmt und die Köche ihr Handwerk verstehen. Das Frühstück a la carte war grandios, das Abendessen wirklich gut. Einziger Wermutstropfen: das Hotel lässt sich das alles verdammt gut bezahlen (knapp 100 Dollar für 2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte, ein Dessert und 2 Gläser Wein).

Auf die Kritik der bisherigen Gäste, dass es auf den Zimmern zu kalt sei, hat man reagiert, zumindest hatten wir eine kleine Elektroheizung im Bungalow. Für das Zimmer hat es gereicht, das Bad war morgens aber trotzdem sehr kalt. Tagsüber hatten wir 18 bis 24 Grad Außentemperatur, abends/nachts war es empfindlich kalt (ca. 12 Grad). Also auf jeden Fall warme und auch regendichte Klamotten einpacken!

Für den Vormittag unserer Abreise hatten wir noch Rappeling (Abstieg von einem 35 Meter hohen Wasserfall) gebucht und das war aufregend und extrem lustig gleichermaßen. Dabei aber auch super sicher, Roberto und Kenneth haben einen super Job gemacht, so dass wir überhaupt keine Angst, sondern nur mega viel Spaß hatten.

Fazit: Absolute Empfehlung für Leute, die ein bisschen Luxus, tolle Landschaften, Ruhe und gutes Essen lieben. Ein Punkt Abzug lediglich für das sehr kalte Bad und die doch etwas überzogenen Preise für Bungalow und Essen.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, R R!
MariaJBIslita, Outreach Manager von El Silencio Lodge & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2015

Viele Grüße! Vielen Dank für Ihren Besuch in Costa Rica und danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte . Es war ein Vergnügen, Ihre Gastgeber zu sein und wir sind begeistert, dass man so viele denkwürdige Wunder gefunden. Bitte senden Sie sehr bald! Die Kolibris sind delighful zu überarbeiten !