Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2020

Ohne unseren Reiseveranstalter wären wir nie auf diese traumhaft abgelegene Anlage gestoßen. Die 5 Cabanas sind total in die hügelige Landschaft integriert und verdienen die sehr gute Bewertung absolut. Das Essensagebot ist vielschichtig, günstig und vor allem sehr schmackhaft.

Zimmertipp: Die Zimmer sind allesamt gleich ausgestattet.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Troatschinger!
Bewertet am 11. Dezember 2019

Sehr schöne und gepflegte Anlage unter Schweizer Führung. Die Cabanas sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und haben alle einen Ausblick auf die Lagune. Man kann Kajaks ausleihen und im warmen Wasser schwimmen. Sehr gutes Essen und faire Preise. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit freundlichen Personal und persönlicher Betreuung.

Zimmertipp: Cabanas mit Außendusche
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, hilberjo!
Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen zu einem ungünstigen Zeitpunkt nach Apoyo. Viele Straßensperren und geschlossene Unterkünfte machten die Sache sehr kompliziert. Zum Glück fanden wir diese schöne Hotelanlage, die uns aufnahm.
Der Besitzer ist sehr freundlich und half uns auch aus unserer Not.
Die Anlage ist sehr gepflegt und idyllisch.
Kanus und Schwimmreifen sind kostenlos.
Die Cabañas sind gemütlich und haben eine coole Außendusche.
Preise für Essen und Getränke sind voll ok und auch lecker.
Ich konnte nix negatives feststellen und würde die Unterkunft jeden empfehlen der Natur und Erholung sucht.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 12onit45!
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Unter schweizer Führung ein wirkliches Highlight unserer 7-wochigen Reise durch Panama, Costa Rica und Nicaragua.

Die Lodge ist direkt an der Laguna gelegen. Die Bungalows alle Richtung See ausgerichtet, von jedem hat man einen schönen Ausblick. Die Bungalows schön und sehr "südseemässig" gebaut...was wirklich schön/romantisch ist (Strohdach, Dusche/Toilette im Freien...abends beim Duschen kann man die Sterne über sich sehen!).

Über ein paar Stufen kommt man zum See. Achtung: der Strand ist grobsteinig....der Einstieg ins Wasser barfuss etwas schwierig. Besser man hat Badeschuhe dabei.

Das Wasser herrlich, klar, blau und nicht kalt. Vorgelagert ist eine kleine Schwimminsel...ideal zum Relaxen.

Das Restaurant bietet eine relativ grosse Auswahl an Menüs, die auch alle sehr gut sind....wenn man zentralamerikanischen Standard annimmt. Es gibt auch mal Nudeln und Suppe...eine Seltenheit auf unserer Reise.

Die Preise für Getränke SEHR fair (Bier 1,50 USD).

Der Verwalter ist für Fragen und Hilfestellungen jederzeit verfügbar.

Insgesamt ein sehr ruhiges und angenehmes Hotel.

Zum Erholen oder als Basis für Ausflüge nach Masaya, Granada, Managua sehr empfehlenswert.

Vielen lieben Dank für den tollen Aufenthalt!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, T1081VOstefane!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Superschöne Lage am Kratersee, tolle Cabañas (Highlight: Outdoor-Badezimmer), leckeres Essen, faire Preise und sehr freundliche Leute. Ein Paradies für entspannte Tage und perfekt als relaxter Abschluss nach einer Reise durch das Land!
Der See ist übrigens sehr sauber und angenehm warm.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: allein