Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Schweizer Owner Daniel hat an einem wunderschönen Ort ein naturnahes Paradies und ist ein angenehmer Gastgeber. Gute Küche, freundliches Personal, schöne Wanderungen in der Umgebung und ein herrlich warmer sauberer See vor der Haustüre: was will man mehr?

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, BerneseGourmet!
Bewertet am 20. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Inhaber (Daniel, ein Schweizer), nettes Personal, super schöne Lage, wunderbarer See, mit tollen Farben und unglaublich warm. Leckeres Essen. Schöne Zimmer mit teilweise cooler Outdoor Dusche! Nichts zum aussetzen! Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: als Paar
Danke, SRP0808!
Bewertet am 14. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne und gemütliche Unterkunft mit atemberaubendem Blick über die Lagune. Hilfsbereiter und aufgeschlossener Gastgeber.
Wahnsinnig leckeres Essen. Eigene Strandbar mit großer Cocktailauswahl. Alles zu einem sehr vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Und diese Ruhe...

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 73matthiasw!
Bewertet am 31. Mai 2016

Wir können San Simian Lodge bestens empfehlen. Die Lage ist sehr ruhig und abgeschieden, mitten in der Natur. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Der Abholtransfer sowie Ausflüge und Flughafentransfer war extrem pünktlich und super organisiert. Das Abendessen ist reichlich und sehr lecker. Direkt von der Lodge kann man zu den zwei unterschiedlichen "Miradors" wandern. Sehr schöne Wanderung, um die Lagune und Naturwelt zu entdecken. Nicht weit weg ist der Masaya Vulkan. Dieser ist momentan teilweise geöffnet und eine Reise wert. Man kann direkt die Lava vom Krater sehen. Der Besitzter kennt sich sehr gut aus und organisiert Touren für seine Gäste. Vielen Dank an das gesamte Team.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin S!
Bewertet am 31. März 2016

Unser Aufenthalt im San Simian war wirklich super - da wir erst nachts in Managua gelandet sind, haben wir uns vom Flughafen abholen lassen. Das alles klappte der zügig und freundlich.

Wir hatten die Cabaña Coco, ein hübscher, auf Stelzen gebauter Bungalow mit eigener Terrasse.
Auch die Ausstattung ließ keine Wünsche offen - Handtücher, Seife, Wasser - alles da.
Außerdem war die Einrichtung hübsch und geschmackvoll - dunkles Holz, Moskitonetze und Liebe zum Detail.

Alle Bungalows liegen weit genug von einander entfernt, um genug Privatsphäre und Ruhe zu garantieren.

Die Lagune an sich war auch sehr hübsch und toll zum Planschen, auch wenn wegen der Trockenzeit alles etwas grau wirkte. Es gab Kajaks und Schwimmreifen zum ausliehen, von denen wir gerne Gebrauch gemacht haben.

Das Essen war wirklich köstlich, mit das beste, das ich in Nicaragua hatte. Service war auch Top, vor allem Daniel hat uns sehr geholfen, da leider unser Gepäck großer Verspätung hatte - außerdem gab er uns noch viele nützliche Tipps für unsere weitere Reise.

Ich würde das San Simian immer weiterempfehlen, gerade für Leute, die Ruhe und einen höheren Standart zu einem sehr fairen Preis suchen!

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar